POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Liegt es nicht einfach daran dass die die kaufen wollten schon gekauft haben und der Rest eher verkauft warum auch immer?

Eigentlich hat man es schon letzte Woche anhand der Abgelder im Haendler Verkauf kommen sehen

Ich wollte es nicht wahrhaben dachte das Abgeldphaenomen waere nur auf dem deutschen Markt

Spanien bspw hatte immer noch Aufgeld

Da gibt es halt auch wenig Haendler mit Internetpreisen

Kleiner Lichtblick jetzt Kruegerrand nur noch 0,12% Abgeld beim billigsten deutschen Haendler

Hat jemand zum Vergleich Preislisten grosser internationaler Haendler?

Nachtrag bei Kitco Maple Leaf 4691$ VS. 4630$ Spot also Aufgeld

:hae:

Nur der deutsche Markt so billig

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

Einmal editiert, zuletzt von KROESUS ()

• ich geb ja nicht auf, weil es mich einfach bzgl falsifizierung interessiert, was armstrong dazu in den vergangen paar wochen geäussert hat.

vielleicht erbarmt sich ja doch nochmal einer der abonnenten von ihm dazu [smilie_blume]

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Mich wundert, daß Fernost bei diesen Preisen nicht anspringt und stabilisiert...

Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

• naja, ich sag mal so

Da wo noch was am Knochen ist, wird es abgenagt und bei Gold/Silber ist seit Jahesanfang noch kräftig was dran :(

Da machen viele Kasse

Was man hat, hat man

Sieht man gut, jeder kleiner Erholungsversuch wird wieder abverkauft.

Also heute sehen wir schon recht panische Züge :wall:

• ich hätte aus der letzten "krise" ka damals 2010 iwan lernen sollen und weggehen von EM, im nachhinein war es ein Fehler mit insgesamt schwacher performance.

Es kann mir mittlerweile niemand mehr erzählen das das ALLES inkl EM manipuliert wird, ist so und wird offenbar auch so bleiben.

Schriftgröße:  A A A A A