POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • :thumbup: :thumbup: jetzt wird's lustig und ich muss zum Baumarkt, bevor klabautermann alles dicht macht :wall:


    Viel Spaß [smilie_happy]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • @Minenmann


    Deswegen sind wir ja auch hier und nicht woanders.


    Aber warum bist Du hier?

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Hat eine Meinung, die mir nicht gefällt = Troll. So einfach ist die Welt. :sleeping:

    Dem ist ja absolut nicht so. Ich will es mal vorsichtig formulieren.
    Wenn man hier im Jammerfaden nichts zu jammern hat zu EMs, und anfängt herum zu onanieren, das zuweilen wild, das er die Rosine der Rosinen von 10.000 verschiedenen Möglichkeiten angeblich hat um damit an zu geben wie toll er / sie und "es" gibt es nur als VOLLIDIOT ist, denn eigene Recherchen z.B. in der Sauna und Puff [smilie_happy] ergaben, dass es da nur Männer und Frauen gab :thumbup: sich wichtig tut, die habe ich bei Facebook und anderen Portalen ignoriert und BLOCKIERT! Eine der besten Funktionen die Facebook hat! :D Wobei, da fliege ich raus, werde DEAKTIVIERT und dann wollen die meinen Perso... ja geht es denn noch? Rekord ist, vor ein paar Tagen, dass mein Neu Account schon nach 5 Stunden deaktiviert wurde. Na, dann habe ich wohl sehr viel richtig gemacht, ging ausschließlich um FAKTEN zur Plandemie, mehr muss ich wohl nicht schreiben. :P


    @bettelmann sehr guter Beitrag von Dir. DANKE!!! [smilie_blume]
    Ich finde, wenn hier Zecken, geistig Minderbemittelte, Provokateure, VOLLIDIOTEN, gelangweilte frustrierte... welche die rein gar nichts zum Thema beitragen und wahrlich nutzlos hier sind, diese bitte hier entfernen damit das hier nicht zu einem linksfaschistischen gesinnungsdiktatorischen Ort verkommt wo dann Menschen wie ich am Ende keine Lust mehr haben etwas produktives zu posten.


    Wir werden sehr bald unendlich viele Neider haben, denn wie man der aktuellen Politik ja entnehmen kann, gestern wurde beschlossen das Deutschland endgültig verraten und verkauft wurde, oder wie darf man das 750 Milliarden € Paket, für was eigentlich, bewerten? :hae:


    Die Spirale des Niedergangs, das Gro hat es nicht mal ansatzweise verstanden, wie diese Plandemie ja auch, wo aktuell nicht mal 0,15% der Bevölkerung in irgendeiner Form mit diesem albernen Zirkus, und das nun schon über 1 Jahr, zu tun haben, beim Geld genauso, das sie total VERARSCHT werden haben die noch nicht begriffen!!!


    Freuen wir uns, dass wir hier einen gigantischen Vorsprung haben und sachlich miteinander LÖSUNGEN finden! Ich habe hier jedenfalls einiges gelernt!!! [smilie_blume]


    Und die Irren die mitlesen: selbst wenn man mir in bar oder aufs Konto, 100.000 € bezahlt damit ich mich, egal mit welchem DNA verändernden Impfstoff infiziere, ich lehne das aufgrund der bekannten Fakten ab und die sind bestens recherchiert!!!


    "WER an Weihnachten tot will sein, zieht sich jetzt die Impfung rein!" :wacko:

  • Bist Du für die totale Überwachung? Dir ist es anscheinend egal, wenn eine höhere Instanz oder Regierung deine Geldbewegungen mit verfolgt und bei falschem Verhalten dein Konto sperrt oder einfach dein Konto leert.Mit dem Bargeld, stirbt eine der letzten Freiheiten die wir noch haben. Denk darüber nach, ob es das wert ist.

    Grundsätzlich bin ich für digitale Währungen. Das Grundproblem sehe ich woanders: Alle zentral kontrollierten Währungen sind schlecht. In der Währungsgeschichte wurde immer betrogen. Der Edelmetallanteil der Münzen wurde verschlechtert oder Goldschmiede gaben mehr Lagerscheine/Banknoten heraus, als sie sie an Gold eingelagert hatten. So gesehen ist Bitcoin die allererste Währung, die dezentral aufgebaut und nicht beliebig aus dem Nichts vermehrbar ist.

  • Grundsätzlich bin ich für digitale Währungen. Das Grundproblem sehe ich woanders: Alle zentral kontrollierten Währungen sind schlecht. In der Währungsgeschichte wurde immer betrogen. Der Edelmetallanteil der Münzen wurde verschlechtert oder Goldschmiede gaben mehr Lagerscheine/Banknoten heraus, als sie sie an Gold eingelagert hatten. So gesehen ist Bitcoin die allerste Währung, die dezentral aufgebaut und nicht beliebig aus dem Nichts vermehrbar ist.

    Wo lebst Du denn?
    Bald sehe ich dich in der Suppenküche,und das ohne Brot,denn das ess ich.
    :wall:
    Bist karamba 2

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Und noch was,bevor mir das Messer aufgeht,
    irgendwann überrollt dich das echte Geld,und Du landest im Steinbruch.
    Ich bin dein Wächter,dann gnade Dir Gott. :thumbup:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Oder anders herum, die Wahrscheinlichkeit ist wahrscheinlich sogar größer [smilie_happy]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Sach ma BP,
    Du bist ja ein wirklicher Oberknaller!
    Nicht beliebig aus dem Nix.....
    Sach ma, Du säufst doch auch.


    WBT

    Moin,


    aber andere Sachen [smilie_happy] oder ist nicht so trainiert, wie Du es bist :D


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ........... So gesehen ist Bitcoin die allererste Währung, die dezentral aufgebaut und nicht beliebig aus dem Nichts vermehrbar ist.

    Sach ma BP,
    Du bist ja ein wirklicher Oberknaller!
    Nicht beliebig aus dem Nix.....
    Sach ma, Du säufst doch auch.


    WBT

    Das ist aber so. Zum Schürfen neuer Einheiten muss viel Rechenenergie in einem mathematischen Arbeitsprozess aufgewendet werden. Und der Clou ist: Mehr Rechenenergie kann nicht dazu führen, dass mehr neue Einheiten geschürft werden. Anders als bei Edelmetallen.


    Ich verstehe nicht, warum hier viele zentralstaatliches Bargeld verteidigen. 1. ist digitales grundlegend besser und 2. steckt eine zentrale Entität dahinter, die die Spielregeln und somit auch die Geldmengenausweitung bestimmmt. Unsere Kaufkraft wird jedes Jahr weniger wert, wenn wir keine Gegenmaßnahmen ergreifen.

  • Ich verstehe nicht, warum hier manche zentralstaatliches Bargeld verteidigen. 1. ist digitales grundlegend besser und 2. steckt eine zentrale Entität dahinter, die die Spielregeln und somit auch die Geldmengenausweitung bestimmmt.

    Du säufst doch wirklich irgendwas außer Wasser??? :thumbup:
    wer verteidigt denn hier Z-BArgeld????
    Wir lehnen alle digitalen Währungen ab, auch die bereits digitale Z-Barwährung aus Fiat!
    Und deine BC sind schneller illegal, als du denkst, wenn DIE wollen! Bei Gold hat man dann immer noch nen BArren, den man jemanden an den Kopf werfen kann.-.......... :P

    • Offizieller Beitrag

    Ein untrügliches Zeichen für Trolle: sie posten überall, egal, ob es zum Thema passt oder nicht, sie überfahren des Thema einfach....und, sie brauchen Aufmerksamkeit... don't feed 'em!

  • Du säufst doch wirklich irgendwas außer Wasser??? :thumbup: wer verteidigt denn hier Z-BArgeld????
    Wir lehnen alle digitalen Währungen ab, auch die bereits digitale Z-Barwährung aus Fiat!
    Und deine BC sind schneller illegal, als du denkst, wenn DIE wollen! Bei Gold hat man dann immer noch nen BArren, den man jemanden an den Kopf werfen kann.-.......... :P

    Rein physische Währungen sind in einer hochdigitalisierten und vernetzten Welt einfach nicht mehr zeitgemäß. Selbst die Rückkehr zu einem Goldstandard würde wieder in einer Katastrophe enden. Von heute auf morgen könnte der Staat beschließen, die Regeln zu unseren Ungunsten zu ändern. Bereits unzählige Male in der Menschheitsgeschichte passiert. Gib einer zentralen Stelle die Macht über eine Währung und sie wird sie früher oder später ausnutzen.

  • wenn die Gebühren von den Kreditkarten-Fans (Kunden) bezahlt würden und nicht von den Verkäufern,
    wäre die Begeisterung & Akzeptanz wahrscheinlich deutlich geringer ^^

    "man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrthum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten" (J.W.Goethe 1828)

Schriftgröße:  A A A A A