Jammern ist beste deutsche Ur - Kultur
Das muss so, wir sind doch keine Amis hier
Wer ne Leidkultur hat brauch sonst nix mehr.
Also wenn hier nicht mehr ordentlich gejammert wird, wander ich endgültig aus...
22. November 2024, 22:06
Jammern ist beste deutsche Ur - Kultur
Das muss so, wir sind doch keine Amis hier
Wer ne Leidkultur hat brauch sonst nix mehr.
Also wenn hier nicht mehr ordentlich gejammert wird, wander ich endgültig aus...
Och also nöö Tut, hat doch was ... ausserdem muss man auch mal so richtig jammern dürfen, denn Zuhause darf Mann es ja nicht. Weisst schon wegen der Frau und so ...
Ach so ja - war ja noch was, extra für Dich Tut ...
[Blockierte Grafik: https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/compositions/129343597/views/1,width=300,height=300,version=1472099537/ohne-jammern-nichts-t-shirts-maenner-premium-t-shirt.jpg]
Gruss
bettel
Ps. Im übrigen - ein super Beitrag von Dir. Stell mal bei Gelegenheit deine neue "app" vor, ich frage dann gleich mal so ein Dussel mit Schmarnföhn, ob er es nicht mal ausprobieren möchte.
Ich jammere nicht, ich habe heute abend erst mal nachgekauft.
Ob es richtig ist oder falsch, das wird die Zeit bringen.
Zumindest habe ich Papiergeld gegen Edelmetall getauscht, und das kann ich anfassen!
Gruß waldi
ausserdem muss man auch mal so richtig jammern dürfen, denn Zuhause darf Mann es ja nicht. Weisst schon wegen der Frau und so ...
Jaa...leider
Hab ich ja auch...also zuhause gejammert weil mein Job weg ist... und was passiert...Frauchen sagt ...endlich dazu ... tst tst... aber da fällt einen auch nix dazu ein...weg trifft es da auch nicht wirklich...hab halt jetzt einen anderen...pfft also meine "app" hat wohl schon funktioniert...oh shit...noch mehr Arbeit und noch mehr cash
Wozu denn überhaupt...also ich bin echt betroffen darüber...aber ernst nimmts echt keiner
Aber egal...gibt sicherlich schlimmeres wie man hier im Faden so sieht...wirklich viel passiert ist seit Fadeneröffnung nicht...aber dieses gepflegte Gejammere...offensichtlich brauchts mans/fraus
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Ich sehe was ich sehe. Es sind Tatsachen, leider kein Gejammere!
Wir haben jetzt bei Gold in € in 2,5 Tage alles hergegeben, was in über einem Monat mühsam erarbeitet wurde.
Das ist nicht ein Verhalten eines seriösen Anlageproduktes.
Bei Silber fehlen mir ja sowieso schon die Worte.
Aber es kann nicht sein, dass man Monate für eine halbwegs positive Entwicklung benötigt und dies in wenigen Tagen zunichte macht.
Wir haben in € bei Gold jetzt über 60 € pro Unze verloren, seit Freitag.
Und alles ist ein non event. Niemand konnte wirklich glauben, dass Macron nicht in die Stichwahl kommt.
Es ist so gekommen, wie es eigentlich klar war. Le Pen hätte auch nur dritte oder vierte werden können.
Und morgen kommt Trump mit seiner Megasteuersenkung.
Da gehen die Aktienmärkte wieder durch die Decke.
Es ist einfach nur ätzend.
Wir haben jetzt bei Gold in € in 2,5 Tage alles hergegeben, was in über einem Monat mühsam erarbeitet wurde.
Du bist in gewisser Hinsicht brilliant
Wenn mich jemand nach meinem Geschäft fragt, möchte ich auch so herzerweichend antworten können
P.S.: Ich hab jetzt über einen Monat genau 0 für mein Gold gearbeitet. Eigentlich dieses ganze Jahr noch nicht
Muss morgen mal zu pro aurum fahren, irgendwie ist das Zeug wohl kaputt. Sollen das gefälligst in welches umtauschen, das dann steigt
Die meisten haben ein recht "einseitiges" Denken.
In einem EM-Forum dürfen Kurse anscheinend immer nur steigen...am Besten wenn derjenige gerade wieder gekauft hat.
Nach ein paar Jahrzehnten ist Mann dann auf der sicheren Seite und genießt. Mann hat es ja schon immer gewusst.
Hallo!!!
Das Leben ist jedoch a little bid komplizierter.
Es wird sich immer echauffiert über den "sogenannten" Raubtierkapitalismus. Leerverkäufe, Short-Positionen und mein Lieblingsausdruck "Zettelwixxer". Herrlich diese gelebte Gruppenzugehörigkeit. Wir sind die Guten, Aufrechten, uns sind Verkäufer einfach widerlich.
Nix schlimmeres wie ein Einbahnstraße. Mann fühlt sich in Fahrtrichtung zwar sicher, jedoch kann Eintönigkeit ziemlich nerven und verbessert Nichts. Rückwärts fahren ist dem Meisten unangenehm. Stimmts?
Mal eine Frage an Menschen, welche darüber seit Jahren ziemlich einseitig schreiben.
Warum versucht Mann nicht auch von sinkenden EM-Kursen zu profitieren?
Auch da wird verdient...meist sehr gut.
Sollten vor allem wir hier es nicht besser wissen, die EM-Bugs?
Papier und auch physisches, ist in beide Richtungen erträglich zu handeln.
Gerne hab ich es in der Hand!
WBT
Scusa an die Herren im Forum, ich halte den Mann jedoch in dieser Sache für bornierter. Mein Burgfräulein weisst mich öfter darauf hin. Damen haben ein anderes Verhältnis zu EM. Es schmückt.
Keine Sorge... so oder so blasen sie ihre Derivate Hüpfburg auf, bis sie platzt. Dann ist Reise nach Jerusalem zu Ende, und dann wird Gold erst anfangen interessant zu werden.
Und bis dahin sollte man das Geschwätz der selbsternannten Orakel ignorieren und fleißig ein ums andere Goldstück zu den anderen tun.
WG...was sich hier so geistige Haubentaucher und Dipflscheißer rumtreiben...geht auf keine Kuhhaut mehr.
cu DL...man sollte hier wirklich mal aufräumen
oh herr lass hirn regnen
und nimm den bedürftigen die regenschirme weg.
Das eine hat mit dem anderen oft und auch in diesem Falle nichts mit einander zu tun.
Die Lösung für dieses Rätsel überlasse ich Dir.Hat etwas mit Sammeln zu tun...,da braucht Mann kein Hirn zu
Warum versucht Mann nicht auch von sinkenden EM-Kursen zu profitieren?
Auch da wird verdient...meist sehr gut.
Ein guter Ansatz,
dass es nicht nur in eine Richtung geht haben die letzten Jahre bewiesen.
Ist wie bei den Wikingern, wenn der Wind sich dreht holt man halt das Segel ein und rudert ein bischen, bzw. geht short.
Dem physischem Besitz schadet das nicht.
Ob rauf oder runter, so bleib ich munter.
Nachtwächter
Nun stürzt man sich auf das Silber!!!
Ohne Worte.
Moin,
kann mir einmal jemand kurz schreiben, wo die Ignore-Funktion zu finden ist. Ich finde diese irgendwie nicht. Danke.
Grüße
Goldhut
Sirgey hast vermutlich genau den Tiefpunkt getroffen mit deinem Post, zumindest für heute.
Respekt !
Goldhut: diese Funktion Beiträge auszublenden gibt es seit der letzten Softwareaktualisierung nicht mehr.
es gibt nur noch blockieren, mit dem du unerwünschten PN Konversationskontakt verhindern kannst
Moin Tilo,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Schade.
Grüße
Goldhut
Moin,
kann mir einmal jemand kurz schreiben, wo die Ignore-Funktion zu finden ist. Ich finde diese irgendwie nicht. Danke.
Grüße
Goldhut
Mit Firefox und Chrome und Adblock (Plus) geht es so:
Adblock Filtereinstellungen Eigene Filter hinzufügen
goldseiten-forum.com##ARTICLE[data-user-id="48451"]
Die User-Id findest du unten im Browser wenn du auf das Profilbild des Betreffenden zeigst.
Danach sind die Beiträge komplett unsichtbar.
Zitat
Frag mal deinen Anlageberater bei der Sparkasse, der wird dir zustimmen das Gold kein Anlageprodukt für "seriöse Leute " ist...
Du betrachtest das von der falschen Seite.
Dein 5 Gramm Barren ist doch noch da, und "erarbeitet" haste gar nix...
"Geld arbeitet für einen" also diese seriösen Anlageprpdukte auf die es Zinsen gibt... Auch wenns bloß "Strafzinsen" sind...
Gute Güte...
noch mehr gejamer als zuvor schon
Eih cool...locker machen und entspannen denke dazu...oder wie Bettel anmerkte...frag mal einfach Deine Frau dazu...öha meine sagt dazu
...Du bist doch völlig bescheuert
Ich gebe zu.. "Sie" hat völlig recht mit dieser Aussage
Letztendlich egal...besser man hat als nicht...schaden tuts wohl nicht
Wünsche
...einen wirklich mal entspannten Tag
Tut
Die Gestalten hätte ich mal gesehen als Gold von 1400 wieder mal locker flockig auf 900€ gefallen ist.
Das waren mal "Buchverluste".
In der Kristallkugel war der Djninn der hat gesagt... "Hey Anzugpunk, mach dir mal keine Sorgen, die nächsten Jahre wird jedes Recht gebrochen werden, und die werden soviel Maßnahmen machen um die Zauberwährung oben zu halten da wirste gar nicht schauen können, Das können die nicht machen? Haha... und danach wird Merkel das Land mit kriminellen und Terroristen Fluten.. Millionen Millionen! Und die wird danach nochmal gewählt und Kanzlerin!! Glaubste nich??? Dann bleib doch in Gold du Depp und hoffe auf das beste..."
Ich hab dem Djinn aber nicht geglaubt weil der keine seriösen Anlagetipps hat... Denn bei 1400 alle MDM Münzen zu Briefgold geschickt und 2009 superfett voll in "Zettelkram investiert" fand ich dann doch zu unrealisitsch
Dann sagt der Djninn...
Lächle es kann schlimmer kommen"
Und ich lächelte und es kam schlimmer...