POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • ?(
    :hae:
    :?:


    Du hast ja fast gar nicht gejammert, @sirgey.


    Ein schlechtes Omen für EM ;( .

  • Ich kann leider aktuell nicht jammern, da jetzt meine letzte Kaufattacke stattfindet.


    Mein letztes Drittel werfe ich jetzt in den Ring.


    Ich erwarte eine noch bessere Entwicklung für das nächste Jahr, als wir im letzten Jahr erleben durften.


    So meinen Kauf habe ich vollzogen.


    Bislang gab es kurz danach immer einen deutlichen Rücksetzer.


    Schaun wir mal.


    LG


    sirgey

  • Sirgey, mach doch immer das Gegenteil von dem was Du vorhattest.
    Wenn Du eigentlich Gold kaufen willst, kaufst Du Puts, und umgekehrt.
    Dann wärst Du jetzt wieder richtig gelegen.


    Bislang gab es kurz danach immer einen deutlichen Rücksetzer.

  • Hey du! Ja genau du da, Spiegel Schreiber oder Bildjournalist, RTL Programmdirektor! Wenn du das hier liest, dann kannst du ja in ein oder zwei Jahren mal ein paar Artikel dazu schreiben, wie toll Silbermünzen doch gegen Corona (oder den gerade aktuellen Panikmache-Erreger) hilft! Dann noch ein paar geile Dokus und News-Sondersendungen im Fernsehen! Silbermünze in Glas Wasser legen und dann trinken oder einfach das Gesicht und die Hände mit Silbermünzen abreiben (aber vorsicht bei den Philharmonikern, die sind scharfkantig!). Puff - Erreger tot, Welt gerettet!


    Da kannste dann richtig Kohle machen, lieber weiser Medienmann. Mach einen auf Hunt Brüder und lad dir nächste Woche ein paar Hundefänger voll mit Silber, dann wartest du mindestens 12 Monate und dann startest du den Medienhype. Sag das bitte auch deinen amerikanischen Kumpels... das wird der Jahrhundertzock, garantiert!


    Die Leute werden astronomische Aufpreise zahlen, selbst wenn der POS gedrückt bleibt! Du kannst ja vielleicht deine Sponsoren bei der WHO oder JP Morgan fragen ob die mitmachen wollen, die haben Berge von Silber und können dann kräftig abkassieren.

  • (aber vorsicht bei den Philharmonikern, die sind scharfkantig!). Puff - Erreger tot, Welt gerettet!

    Der Philli ist der Barthobel unter den Arzneien. Rasiert hervorragend aber auf die Halsschlagader aufpassen.
    Ist auch egal, da es sich ja dann um einen Toten von Corinna handelt.
    Nachtwächter

  • Nun knapp eine Woche später,


    wie fühlst Du Dich mein russischer Oligarch?
    Der Rubel rollt, Kaminski lacht, ES jauchzen die Banditen.


    WBT

  • Die USA schmeißen die nächste Bio in den Markt!!!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Nun knapp eine Woche später,
    wie fühlst Du Dich mein russischer Oligarch?
    Der Rubel rollt, Kaminski lacht, ES jauchzen die Banditen.


    WBT

    @ Weizenbiertrinker


    Mein Bauchgefühl war zu der Zeit so stark, wie ganz selten in meinem Leben.


    Ich habe eines gelehrnt in den fast 55 Jahren auf dieser Erde. Man sollte es dann auch umsetzen, ohne zu zu grübeln oder zu hadern.


    Einzig geht es fast zu schnell und zu euphorisch.


    JETZT ist aber Raum für bis zu 26 im Silber. Wenn es optimal läuft, sehen wir die 20 nicht mehr von unten in unserem restlichen Leben.


    Geduldig und auf dem Boden bleiben und etwas ruhiger werden, das werde ich machen.


    Wünsche Dir alles Gute und bleib so offen und ehrlich mit Deinem Humor an Bord.


    Humor mit ein bisschen Sarkasmus und sich selbst auf die Schippe nehmen!


    Das gefällt mir an Dir.


    LG


    sirgey

Schriftgröße:  A A A A A