POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Dir mag ich!


    Jedoch darfste nich sagen, ich sei Sarkastisch. Niemand hier ist Ernster, also zumindest wenn ich nüchtern bis. Okay is selten.


    So und nu Schluss mit luschtisch.
    Ich hoffe ES geht nicht zu steil!
    Ich möchte etz am liebsten einen "Absacker" so auf sagen mir mal 19$ sehen.
    Sollte das Wunschkonzert wirklich eintreten, ist locker eine Verdoppelung auf 40$ und mehr möglich.
    Nun kurz nach unten und ich leg richtig nach. Dann werd auch ich zum Oligarchen.


    Macht Alle einfach das Richtige, und bleibt dabei nüchtern!


    WBT

  • Auf die Ideenach zu legen, als man bequem einsammeln konnte, ist keiner gekommen. Nun warten wieder viele auf den Ruecksetzer. [smilie_happy]
    Da lache ich mich wahrlich schlapp... wenn ich was kaufen will, und davon ueberzeugt bin, kaufe ich sofort oder wenn es mir nicht so wichtig ist, lege ich ein Limit rein. Kurzum, die 20 wurden geknackt, die 21 genommen, ich wette in 14 Tagen stehen wir bei 30. Und meine Prognose Gold 2000 € und Silber 50€ die Unze, da wird es ja langsam auch Zeit das sich was bewegt denn sonst wird das in 2020 nichts mehr. :thumbup:


    Ob man sich dann freuen kann ist die andere Frage, denn ich sehe deutlich anziehende Preise und viele die der KUR OMA huldigen. :tired:

  • Und meine Prognose Gold 2000 € und Silber 50€ die Unze, da wird es ja langsam auch Zeit das sich was bewegt denn sonst wird das in 2020 nichts mehr. :thumbup:

    wegen dem starken euro [smilie_happy] wird das dieses jahr wohl nix mehr werden...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • wegen dem starken euro [smilie_happy] wird das dieses jahr wohl nix mehr werden...

    Es ist wohl eher der gewollt schwache US Dollar... aber machen wir uns nichts vor, bei der Schuldenpolitik die es so noch nie gab, halte ich beim Silber ein Tagesplus von 25% sogar fuer moeglich und der Euro Absturz kann genauso ueber Nacht kommen. ich lehne mich zurueck und geniesse die show. :thumbup:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sag mal VfL, hast du eigentlich mittlerweile Haare bis zum Arsch.


    Du wolltest sie nicht schneiden bis die 50 fällt.


    Ich vergess nichts.....

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Jetzt sind die Weichen gestellt für die Schuldenunion und damit verbunden wird die Vermögensunion. :thumbup:
    Dank Mehr-Ekel und Makrönchen....

  • Sag mal VfL, hast du eigentlich mittlerweile Haare bis zum Arsch.


    Du wolltest sie nicht schneiden bis die 50 fällt.


    Ich vergess nichts.....

    Klasse!!!! [smilie_blume]


    Ich hatte leider im Juli 2011 einen Unfall, nichts dramatisches, aber da musste die Matte runter. Aus den Haaren wurde ein Kunstwerk erstellt, denn diese Haare waren ja die knapp gescheiterten 50 US Dollar von damals und sollten nicht einfach so verloren gehen. Aber seitdem wachsen diese wieder und die Haarlaenge ist auf "langhaariger Bombenleger" Niveau, manche meinen auch ich koennte als Ersatzjesus auftreten, kurzum, wenn das alles scheitert lasse ich mir einen Vollbart stehen und schule zum Taliban um. [smilie_happy]


    Ich ueberlege gerade, ob ich die Matte im Falle von 50 € die Unze tatsaechlich opfere, denn eigentlich sind die langen Haare nicht schlecht, denn in Zeiten von marodierendem linken Mob sieht man dann aeusserlich auf jeden Fall so aus als ob man leicht tangierend deren geistigen Duennschiss mittragen koennte. [smilie_happy]


    Und wenn mal wieder ein Rudel Merkelgaeste bzw. Kanacken Mob meint einem bloede zu kommen, haue ich mal ein paar russische Woerter raus mit entsprechender Geste... da haben diese Gestalten naemlich schiss, selbst wenn die in 10-facher Ueberzahl sind! :thumbup:


    So, muss los, weiter dem steigenden Silberpreis zu gucken. Immerhin fehlen noch 7,30 US Dollar bis zur 30, die wir dann vermutlich in den naechsten 14 Tagen sehen werden... [smilie_love]

  • Aber seitdem wachsen diese wieder und die Haarlaenge ist auf "langhaariger Bombenleger" Niveau, manche meinen auch ich koennte als Ersatzjesus auftreten, kurzum, wenn das alles scheitert lasse ich mir einen Vollbart stehen und schule zum Taliban um.

    It's true!
    Ich traf ihn vor einigen Wochen an einem sonnigen Sonntagmorgen für eine kurzweilige halbe Stunde. :thumbup:

  • verbunden wird die Vermögensunion.

    Nix gibts, selber fressen macht fett.
    Ich teile nicht.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • .egal Hauptsache fucking.

    vielleicht solltest du mal an einen neuen zusätzlichen wohnsitz denken?
    hier wäre mal ein vorschlag von mir....
    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1a/City_limit_sign_of_Fucking%2C_Austria.jpg/400px-City_limit_sign_of_Fucking%2C_Austria.jpg]


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A