POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

    • Offizieller Beitrag

    Was ziemlich einmalig ist: Wochenendschicht am access - Markt für EM-Futures. Der Futures, d.h. der synthetische "spot", fiel auf unter 1850.


    Auf dass alle "rot" sehen können, welche die GS-Hauptseite aufrufen.

  • Dann wollen wir doch mal schauen ob unsere amerikanischen Freunde das Interesse an physischem Gold wiedergefunden haben. Vorher ist für mein Verständnis die Abgabe eines belastbaren Verkaufsangebots nur schwer möglich.
    Oftmals ist es notwendig den Angebotspreis kurz nach Abgabe entweder nach unten oder nach oben zu korrigieren.

  • Um das jammern vorweg zu nehmen... Es wird gleich erst mal wieder drauf gehauen!


    Alles andere würde mich wundern, aber dann... wird man die die da meinen wieder drauf hauen zu müssen schön ausziehen, SO würde ich das machen... mal den Kurs einfach fallen lassen um dann denen die raus wollen, also den zitterigen Händen und denen die wieder Short gehen so richtig schön die Hosen aus zu ziehen!


    Also meine lieben Freunde... locker und entspannt bleiben, es geht niemals in einem Rutsch ohne Schwankungen nach oben.
    es läuft doch bisher besser als gedacht, oder seid Ihr enttäuscht das da nicht schon die 35 steht... natürlich in €... [smilie_happy]

  • wir waren ganz kurz über 30 - wenn wir das August-Hoch überspringen und halten, würde ich mich mal zurück lehnen.


    Die Big Boys mit unlimited Money werden die Grenze nicht kampflos aufgeben. Und wenn, werden sie weiter oben einen neuen Pflock reinschlagen. Aber o.k.


    Wenn wir es jetzt nicht schaffen wann dann... letzte Woche wurde jeder Break Out eingefangen... Ich bereite mich schon mal aufs Jammern vor... Aus alter Gewohnheit. Prost.


    p.s. im Gold sollten wir auch mal über 1872 bleiben...

  • Immerhin, der Peak ging ein wenig über den vom 7.8. Ich gehe auch davon aus, daß am Nachmittag kräftig draufgehauen wird. Der sirgey pumpt sich wahrscheinlich schon mal auf...


    Das eigentlich Interessante wird sein, wie weit sie es schaffen. Notfalls muß man seinen Münzen/Barren halt etwas Trost zusprechen und sie ein wenig steicheln. [smilie_happy]

  • Die absolute Machtdemonstration wäre natürlich 0,5% im Minus. Dass es dann nix ausser Papier zu kaufen gäbe interessiert dann wieder nicht.
    Aufstand niedergeschlagen, fertig !

    Genau so sind wir es gewohnt... spätestens am Freitag gehen wir mit 22,00 Dollar raus. Alle rasiert und Eier einkassiert. Es bleibt spannend wie schon lange nicht mehr. Die Hoffnung ist da, dass wir Land gewinnen.

  • Und was wenn es auf nur 33 geht, statt 35, am heutigen Nachmittag??? [smilie_happy]


    Auch hier wird freundlich darauf hingewiesen... BTC-ECHO | News zu Bitcoin, Blockchain & Kryptowährungen (btc-echo.de)


    :thumbup:


    Das wird heute noch sehr lustig werden, :thumbup:

  • Wenn ich mir das so anschaue, dann geht die glänzende American Airline ganz langsam zum geplanten Sinkflug über.
    Und da noch kein Flieger am Himmel geblieben ist, geht's eigentlich nur darum ob er abstürzt oder weich landet
    und ob er in El Alto Bolivien (ca.4000 m über NN) oder in Miami(ca. 0-100 m über NN) seinen Zielflughafen hat.
    Lassen wir uns überraschen.


    PS: Und ohne sirgey geht natürlich gar nichts!!!

  • Das ist ja noch kein echter Squezze, sondern noch das Vorspiel. ^^
    Zum einen Eindeckungen von schwächeren Shorties und gleichzeitig gibt es wagemutige Neushorter, die spekulieren, dass das Ganze in sich zusammenfällt und Shortpositionsverteidiger, die einfach nur eindämmen wollen.
    Heute SK 8% plus, dann sollen morgen die MSM berichten und nochmal +6% (in der Spitze +10%), übermorgen -4% (in der Spitze -7%), am Donnerstag +3% und Freitag dann +15%.
    Das wäre mein Drehbuch. [smilie_love]


    Wenn ich eine der großen Bullionbanken wäre, würde ich jetzt nicht mit voller Wucht draufhauen. Der Eingriff wäre zu offensichtlich. Momentan schauen einfach zu viele auf den Silbermarkt.
    Das Top müsste außerdem im Wochen und v.a. im Monatschart für alle Ewigkeit als Mahnung in Form einer Candle mit ellenlangem Docht (70 oder 80 Dollar in der Spitze) und einem roten Körper dastehen. So eine Kerze würde suggerieren, das Idioten hochgekauft haben und alles wieder verloren haben.


    Das bekommt man hin, indem man Silber bis eine Woche vor Monatsende steigen lässt und dann in der letzten Woche brutal abverkauft bis unter das heute gerissene Gap.

    „If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

    Einmal editiert, zuletzt von Spengler ()

Schriftgröße:  A A A A A