POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Hält sich aber dort nicht so lange. ^^

Moin,

kommt aber nur in Nuancen farbverändert wieder raus [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Gabs nicht mal ne Zeit in der alle unbedingt Astronaut werden wollten? ...
    Also ich trink das Bier lieber einmal. Und nächstes Mal wieder ein Neues. :)

17. Mai 2010, 21:26 Uhr
    Wasseraufbereitung im All:Cheers!
    Darauf muss angestoßen werden: Astronauten der ISS trinken nun Wasser, das sie aus ihrem Schweiß und Urin gewinnen.

https://www.sueddeutsche.de/wi…ng-im-all-cheers-1.440590

Gluck auf!
    CM

Bei einem Fluß ist das Wasser das man berührt das letzte von dem, was vorüber geströmt ist, und das erste von dem, was neu kommt.
    So ist es auch mit der Gegenwart.

• Gabs nicht mal ne Zeit in der alle unbedingt Astronaut werden wollten?

Nicht lachen...
    Eine meiner Mitarbeiterinnen, ist jetzt das sechste Jahr bei mir... arbeitet jetzt nebenbei, da sie Medizin studiert.
    Ihr Traum ist es, Astronautin zu werden und das ist der Grund, warum sie Medizin studiert.
    Sie wird es schaffen, wollte schon immer hoch hinaus.
    Das fällt mir gerade zu deinem Beitrag ein.

• Offizieller Beitrag

Gib einem Mensch ein Bier (oder zwei), dann säuft er eine Stunde.

Lerne ihn Bier zu brauen, dann säuft er sein Leben lang!

(es sei nicht so schwierig)

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Glaub mir,
    keine Grüninni käme je auf die Idee MICH wiederaufzubereiten.
    Nich ma Claudia!

WBT
    bin ein Fall für die Müllverbrennung

Ich hoffe im Fall deiner thermischen Verwertung auf eine Themparatur größer 762°C.
    Dann gibt es keine giftigen Abgase mehr.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Vielleicht wird die Woche mal erfolgreich/er für die EM-Jünger.

Prost die Herr*innen !!!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ich habe mir angewöhnt die Comex bis 17:20 Uhr MEZ in Ruhe zu lassen. Es gibt des Öfteren Schafmützen an der Westküste die dann den "Knüppel aus dem Sack" erst etwas später in die alte Welt schicken.

"es kann nur schlimmer kommen"

• @aztek111 Hast du uns nicht versprochen das es, ab deinen prognostizierten 1730 aufwärts geht ? ;)

sorry is jetzt schon rot.

Habe seit dem Wochenende leider keine guten Nachrichten....so wie es ausschaut werden wir wohl noch einiges tiefer gehen...ca. 1560. Das will der Markt nochmal sehen. Das sollte es dann aber auch gewesen sein....und dann wird in 2022 das ath wieder genommen.

Einmal editiert, zuletzt von aztek111 ()

• Ich sehe es als sehr schlechtes Zeichen, dass inzwischen auch im europäischen Handel gegen 8:00 auch schon die Verkäufe beginnen. Es wird jede kleine Erholung sofort wieder ins Minus abverkauft.

Das riecht nach deutlich tieferen Kursen. Also die 1.500 US$ könnte man mental schon mal einpreisen.

• Es muss runter gehen bis die EM-Händler wieder öffnen. :thumbsup:

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A