POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Übrigens sehen wir gerade einen leichten Abverkauf bei BTC. Fließt das Geld in das gelbe Edelmetall? (Inverse Korrelation)
    Oder ist das Interesse an den sicheren Hafen Gold auf eine neue Covid-19 Variante (Südafrika) zurückzuführen`?

    „Leichter Abverkauf bei BTC“ ist wahrscheinlich die Untertreibung des Tages. Aktuell in EUR ein Minus von 7 %. Die Märkte sind hypernervös, Silber knickt auch schon ein. Unmöglich zu sagen, was am Abend dabei herauskommt. Wahrscheinlich alles tiefrot und Gold halbwegs stabil. Zurücklehnen und zuschauen. Nächste Woche werden wir sehen, wohin die Reise geht. Ich tippe auf Lockdown - und Zinssenkungen :thumbup: .

  • Liebe Leute,


    schaut Euch doch mal um was abgeht!
    1. Die lieben Mitmenschen drehen durch, sebst eigene Familienangehörige wollen nun einen Nachweis sehen, dass man geschlumpft ist.
    2. dadurch ist klar, die Masse ist nicht nur verblödet an Corona, sondern sogar inzwischen propagandistisch davon überzeugt, den Schwachsinn weiter mit zu machen und
    3. bereit sein wird zu denunzieren, weil die Lage sich ja weiter verschlechtert und Schuld die Ungespritzten sind, haben die im TV ja gesagt!
    4. Die Inzidenzwerte und alle anderen Kennzahlen müssen und werden weiter rauf gehen, weil oh Wunder, die Husten, Schnupfen, Fieber und bald auch Grippe Saison startet, besonders die Geschlumpfetn sind davon betroffen, vor allem die die nun in diesem Umfeld meinen, dass die "Booster" sein muss, wie bekloppt ist das denn?... die Frage ist nur ob 500 oder 600 oder erst 1000 dazu führen werden, dass es den Mega Lockdown geben wird. Und die Masse will es ja so. Ich erwarte eine drastische Übersterblichkeit in den nächsten Monaten, es werden sehr viele "plötzlich und unerwartet verstorben" sein. Man wird es unterlassen zu sagen AN oder mit der Spritze gestorben, im Zweifel sind das alles Corona Tote. Die bisherige Zählung was hochgradig unseriös und einfach falsch, das wird auch weiter so sein!!!
    5. Unter 3 Monaten wird der nächste Lockdown nicht laufen! Denkt daran, es wird dann kontrolliert werden bis zum geht nicht mehr, natürlich werden massenhaft Menschen durchdrehen und die Strafen werden ausgeweitet, falls wer mal irgendwo leicht was falsch gemacht haben sollte!
    6. In Bus und Bahn gibt es nun laute Durchsagen das ungespritze Menschen nicht mitgenommen werden und es fahren sagenhafte 5 Kontrolleure mit. Kein Wunder das die Straßen derweil verstopft sind, denn es sind deutlich mehr Menschen die bislang nicht mitgemacht haben als uns die Propaganda glauben lässt! Man darf schon noch fragen, warum sonst nicht mal einer da mitfährt um z.B. Vandalismus und Übergriffe zu verhindern!!!
    7. Wohin die Reise geht ist klar... Wirtschaft gegen die Wand fahren, Werte vernichten, den Menschen klar machen, das sie beliebig austauschbare SKLAVEN sind, die Maske ist das beste Symbol dafür...
    8. Schuldige ausmachen die man mit Hetze dann jagen darf!!!


    Und warum die Märkte abstürzen? Reichen Euch diese Fakten etwa nicht aus???


    Die Frage ist nur, wie geht Ihr mit der REALITÄT um???

  • Aktuell Gold (USD 1.806) 60 Dollar wertvoller als Palladium, das ist doch auch einmal bemerkenswert. Leider hat Gold nicht zu den ehemals luftigen Höhen von Palladium aufgeschlossen, wäre aus meiner Sicht die schönere Variante gewesen. :rolleyes:


    Gut, Diesel- und Benzinautos haben keine Zukunft mehr, das ist dann eher schlecht für die Katalysatoren Platin und Palladium, erst recht, wenn dies in einigen Jahren alles wieder recycelt wird.


    Wir setzen auf Lastenräder und für die gutbetuchten Senioren auf Elektroautos. Müsste Silber eigentlich ein wenig aufholen. Irgendwann.

  • so schauts aus -

  • Das ist ja nett, die Europäer scheien schon im Wochenende zu sein und haben ohne den Handel überm großen Teich abzuwarten die Goldkarre schon mal in den Keller gefahren.
    Aber vielleicht liegt es ja auch daran das sich die neue Führung für massenhaft neue Goldjungs entschieden hat.
    Dann wird das gelbe Zeugs nicht mehr gebraucht.

  • US Thanksgiving Holiday Schedule
    Nov 25, 2021
    Here is the Thanksgiving holiday schedule for US and Canadian markets.
    Thursday 25th November
    US markets will be closed.
    Canadian markets open as usual.
    Friday 26th November
    US markets will be open in the morning but closing early for the day... at 1pm ET
    Canadian markets open as usual.
    We wish you and yours a Happy Thanksgiving.


    Irgendwo heute gelesen und viel treffender :
    Inklusion in Schland geglückt.
    Claudia und Robert werden Minister.


    Grüße

    DrK



    “If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio


    For my money give me gold not dollars.


    „Blinder Glaube an die Regeln ist der schlimmste Feind der Realität."


    „Entferne dich von Menschen, die meinen, bei dir ihren mentalen Müll abladen zu müssen.“
    Dalai Lama

  • Und um noch einen drauf zu setzen....


    derweil läuft nichts! Weihnachtsgeschenke kaufen wird auch verboten, es sei denn man erfüllt, je nachdem wo man in der linksfaschistischen gesinnungsdiktatorischen Zensur BRD lebt, mehr oder noch viel mehr Hürden der irrsinnigen Art, weil ja nach wie vor nur 99,5% der Bundesbürger mit Corona nichts am Hut haben, auch wenn man laut Medien das Gefühl übermittelt bekommt, dass man der letzte Ungespritzte ist der damit die Menschheit gefährdet... [smilie_happy]


    Es wird so sein, vermute ich inzwischen, dass mal wieder bis vor Weihnachten mit die tiefsten Kurse des Jahres sein werden. Und wenn Lockdown kommt, kann es noch mal ganz übel nach unten krachen. Da ja an der Börse nur Pixel gehandelt werden, ist es egal wie sich diese nennen.
    Das gibt denen, wenn sie es denn wollen, bevor nächstes Jahr es in Richtung satte Inflation geht nochmals die Möglichkeit physisch ein zu steigen... aber... wer wird das von den Gespritzten denn noch tun? Die sind doch im Kopf schon ZOMBI... macht mal einen Test, dann wisst Ihr das doch auch. :rolleyes:


    Daher, Nerven schonen, Zeit sparen... das eigene Ding machen und gut ist. :thumbup:

  • .. wer wird das von den Gespritzten denn noch tun? Die sind doch im Kopf schon ZOMBI..

    Ich glaub, bei dir tickts langsam aus in deiner Angstblase?? :thumbup: :thumbup:
    Ich fühle mich wohl, kaufe immer und bin gespritzt (und mir ist es zudem egal, ob du/ihr euch spritzen lasst, jedem sein freier Wille = meine Devise.)
    Gruß vom Silber + Gold Zombi! 8o

    • Offizieller Beitrag

    Die Wahrscheinlichkeit steigt von Minute zu Minute für ein rotes Wochenende. Mit Truthahn im Bauch und der Aussicht auf aufgewärmten Truthahn heute Abend drückt es sich doch viel leichter...


    Bleiben noch zwei Handelstage nächste Woche für einen "optisch schönen" Monatsschluss.

Schriftgröße:  A A A A A