POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Haben die paar "Experten" hier vor ein paar Tagen nicht was ganz anderes "prognostiziert" als das was heute kam??
    Egal, wenn man monatelang immer das gleiche prophezeit wird das ja irgendwann mal geschehen. ^^

XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYZXYR2D2XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXY3DN3
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Genau so ist das @thobaffin,
    Die Experten liegen natürlich zu 50% richtig, aber eben nur zu 50% wenn sie immer das Gleiche sagen. Ich halte auch den ganzen Humbug mit den Unterstützungslinien für daneben.
    Auch die Herren Analysten haben zu 50% Unrecht. Was solls, es ging heute in den Keller, ca 30 € sind ne Menge Holz, aber Panik sieht anders aus.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Haben die paar "Experten" hier vor ein paar Tagen nicht was ganz anderes "prognostiziert" als das was heute kam??
    Egal, wenn man monatelang immer das gleiche prophezeit wird das ja irgendwann mal geschehen. ^^

Auffällig war, dass schon die letzten Tage Gold auf vielen Seiten und Kanälen bejubelt wurde.
    Schon da dachte ich mir schon.... "Akk du Seiße"! :/

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Offizieller Beitrag

Genug ist nicht genug, und grotesk genug kann es auch nicht sein. Der POG muss wohl heute noch unter die 1800 gedrückt werden!

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Auffallend ist nun, dass gerade der hier so viel geschmähte Hopf kürzlich schon wieder eher oder sogar genau richtig lag.
    Natürlich liegt auch der mal wieder falsch. Bleibt eben schwierig zwischen den einzelnen genau richtig hin und her zu springen.

XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYZXYR2D2XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXY3DN3
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Ich hab mal einen noch langfristigeren Chart rausgesucht - von daher könnte es in den nächsten 200-300 Jahren nochmal locker auf 30 USD runtergehen - bis die Rakete wirklich zündet :thumbsup:

• Offizieller Beitrag

Sie fangen ja heute, in diesem Sinne, schon mitten in der Nacht mit Futures-Abverkäufen an...

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Das beste an dem Chart drüber vom Sali II ist die Eindeutigkeit, mit der Silber dauernd Gold outperformt.
    Das ewige Geschwafel von "Gold ist besser" wird da widerlegt, in meinen Augen.
    Man könnte sogar den Nullpunkt bei 2003 rum ansetzen, trotzdem bliebe Silber %tig quasi immer über Gold im Zugewinn (was sogar der ungefähre Startpunkt meines regelmäßigen Engagement in EM darstellt).
    Sprich, nach fetten Abstürzen immer zuerst Silber auftanken.
    Auch fundamental, mit der zwingend kommenden Elektrifizierung von allem, wird Silber knapp und teuer werden.....
    Meine Umgebung war schon 2001 kaum von Silber zu überzeugen....

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 26 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbsup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

Einmal editiert, zuletzt von Knallsilber ()

• Da ich ausschliesslich physisch lagere, das ist echt das Problem bei Silber. Es is sooo voluminös und schwer, da holt man sich den Rücken beim rücken...

• Da ich ausschliesslich physisch lagere, das ist echt das Problem bei Silber. Es is sooo voluminös und schwer, da holt man sich den Rücken beim rücken...

[Blockierte Grafik: https://www.topregal.com/out/pictures/master/product/1/122976_hwe1500-firstgen_1_neue_deichsel_ohne_logo.jpg]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A