Jetzt schauen wir die 1830 wieder von unten an......
Drecksäcke !!
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen in den USA gäbe es Interesse an einem schwachen POG.
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/4ZXt1Gy/42-A3-FD92-A52-E-4-F2-E-9-FAA-D98-F3-D46-E782.png]">
-
ich hab das Gefühl - aktuell wird ganz ungeniert reingedrückt.
-
Nun jammert nicht rum auch wenn die Ecke dafür da ist. Gold hat 2021 4 5,,%
zugelegt. Vor 4 Wo hen hätten wir die Sektkorken knallen lassen. Nun sind heute 1,5% weg, na und. Es glänzt trotzdem.
Ausserdem hat es sich zwischenzeitlich auf 1,1% runtergebeamt. Die übellaunigen Börsenamis mußten sich nur erst die Zähne putzen und ihren scheußlich scvhmeckenden Kaffee in sich reinschütten. -
1800 - coming soon......what a shitty shit day!
-
-
1800 - coming soon......what a shitty shit day!
einfach nur schwach - nur eine Richtung... Ich hab gerade keinen Bock mehr das Elend zu betrachten... aber an den anderen Fronten schaut es auch nicht aufbauender aus.
-
Kann in ein paar Wochen schon wieder ganz anders aussehen.
-
Ja - nur sind schon über 10 Jahre rum seitdem Silber mal in ordentlichen Höhen war...
-
Ja - nur sind schon über 10 Jahre rum seitdem Silber mal in ordentlichen Höhen war...
Ich sehs so: Bissl rauf, bissl runter. Wertlos wirds eh nie. Bei Baumwolle kann man da nicht so sicher sein!
-
Haben die paar "Experten" hier vor ein paar Tagen nicht was ganz anderes "prognostiziert" als das was heute kam??
Egal, wenn man monatelang immer das gleiche prophezeit wird das ja irgendwann mal geschehen. -
-
Genau so ist das @thobaffin,
Die Experten liegen natürlich zu 50% richtig, aber eben nur zu 50% wenn sie immer das Gleiche sagen. Ich halte auch den ganzen Humbug mit den Unterstützungslinien für daneben.
Auch die Herren Analysten haben zu 50% Unrecht. Was solls, es ging heute in den Keller, ca 30 € sind ne Menge Holz, aber Panik sieht anders aus. -
Optimal. So werden die Geschenke an mich selbst zu Weihnachten günstiger. Black Week ist coming.
-
Haben die paar "Experten" hier vor ein paar Tagen nicht was ganz anderes "prognostiziert" als das was heute kam??
Egal, wenn man monatelang immer das gleiche prophezeit wird das ja irgendwann mal geschehen.Auffällig war, dass schon die letzten Tage Gold auf vielen Seiten und Kanälen bejubelt wurde.
Schon da dachte ich mir schon.... "Akk du Seiße"! -
Genug ist nicht genug, und grotesk genug kann es auch nicht sein. Der POG muss wohl heute noch unter die 1800 gedrückt werden!
-
Auffallend ist nun, dass gerade der hier so viel geschmähte Hopf kürzlich schon wieder eher oder sogar genau richtig lag.
Natürlich liegt auch der mal wieder falsch. Bleibt eben schwierig zwischen den einzelnen genau richtig hin und her zu springen. -
-
Macht doch mal euer Zeitintervall etwas größer. Im Verlauf der letzten 4 Wochen hat Gold 4% zugelegt. Es gibt Schlimmeres.
-
Macht doch mal euer Zeitintervall etwas größer. Im Verlauf der letzten 4 Wochen hat Gold 4% zugelegt. Es gibt Schlimmeres.
Bitteschön. Zeitintervall vergrößert.
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/gr7M9RZ/68457…-847-B-D2-F2764746-BE.jpg]
gif aufnehmen
"> -
-
-
Sie fangen ja heute, in diesem Sinne, schon mitten in der Nacht mit Futures-Abverkäufen an...
-