1800 - coming soon......what a shitty shit day!
einfach nur schwach - nur eine Richtung... Ich hab gerade keinen Bock mehr das Elend zu betrachten... aber an den anderen Fronten schaut es auch nicht aufbauender aus.
6. August 2026, 23:30
1800 - coming soon......what a shitty shit day!
einfach nur schwach - nur eine Richtung... Ich hab gerade keinen Bock mehr das Elend zu betrachten... aber an den anderen Fronten schaut es auch nicht aufbauender aus.
Kann in ein paar Wochen schon wieder ganz anders aussehen. ![]()
Ja - nur sind schon über 10 Jahre rum seitdem Silber mal in ordentlichen Höhen war...
Ja - nur sind schon über 10 Jahre rum seitdem Silber mal in ordentlichen Höhen war...
Ich sehs so: Bissl rauf, bissl runter. Wertlos wirds eh nie. Bei Baumwolle kann man da nicht so sicher sein!
Haben die paar "Experten" hier vor ein paar Tagen nicht was ganz anderes "prognostiziert" als das was heute kam??
Egal, wenn man monatelang immer das gleiche prophezeit wird das ja irgendwann mal geschehen. ![]()
Genau so ist das @thobaffin,
Die Experten liegen natürlich zu 50% richtig, aber eben nur zu 50% wenn sie immer das Gleiche sagen. Ich halte auch den ganzen Humbug mit den Unterstützungslinien für daneben.
Auch die Herren Analysten haben zu 50% Unrecht. Was solls, es ging heute in den Keller, ca 30 € sind ne Menge Holz, aber Panik sieht anders aus.
Optimal. So werden die Geschenke an mich selbst zu Weihnachten günstiger. Black Week ist coming.
Haben die paar "Experten" hier vor ein paar Tagen nicht was ganz anderes "prognostiziert" als das was heute kam??
Egal, wenn man monatelang immer das gleiche prophezeit wird das ja irgendwann mal geschehen.
Auffällig war, dass schon die letzten Tage Gold auf vielen Seiten und Kanälen bejubelt wurde.
Schon da dachte ich mir schon.... "Akk du Seiße"! ![]()
Genug ist nicht genug, und grotesk genug kann es auch nicht sein. Der POG muss wohl heute noch unter die 1800 gedrückt werden!
Auffallend ist nun, dass gerade der hier so viel geschmähte Hopf kürzlich schon wieder eher oder sogar genau richtig lag.
Natürlich liegt auch der mal wieder falsch. Bleibt eben schwierig zwischen den einzelnen genau richtig hin und her zu springen.
Macht doch mal euer Zeitintervall etwas größer. Im Verlauf der letzten 4 Wochen hat Gold 4% zugelegt. Es gibt Schlimmeres.
Macht doch mal euer Zeitintervall etwas größer. Im Verlauf der letzten 4 Wochen hat Gold 4% zugelegt. Es gibt Schlimmeres.
Bitteschön. Zeitintervall vergrößert.
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/gr7M9RZ/68457…-847-B-D2-F2764746-BE.jpg]
gif aufnehmen
">
Sie fangen ja heute, in diesem Sinne, schon mitten in der Nacht mit Futures-Abverkäufen an...
Das beste an dem Chart drüber vom Sali II ist die Eindeutigkeit, mit der Silber dauernd Gold outperformt.
Das ewige Geschwafel von "Gold ist besser" wird da widerlegt, in meinen Augen.
Man könnte sogar den Nullpunkt bei 2003 rum ansetzen, trotzdem bliebe Silber %tig quasi immer über Gold im Zugewinn (was sogar der ungefähre Startpunkt meines regelmäßigen Engagement in EM darstellt).
Sprich, nach fetten Abstürzen immer zuerst Silber auftanken.
Auch fundamental, mit der zwingend kommenden Elektrifizierung von allem, wird Silber knapp und teuer werden.....
Meine Umgebung war schon 2001 kaum von Silber zu überzeugen....
Silberknall....wer sooo den Nick wählt,da ist der Name Programm
cu DL....hat Pierport Morgan gesagt....Silber sei Gold
![]()
Alles anzeigenDas beste an dem Chart drüber vom Sali II ist die Eindeutigkeit, mit der Silber dauernd Gold outperformt.
Das ewige Geschwafel von "Gold ist besser" wird da widerlegt, in meinen Augen.
Man könnte sogar den Nullpunkt bei 2003 rum ansetzen, trotzdem bliebe Silber %tig quasi immer über Gold im Zugewinn (was sogar der ungefähre Startpunkt meines regelmäßigen Engagement in EM darstellt).
Sprich, nach fetten abstürzen immer zuerst Silber auftanken.
Auch fundamental, mit der zwingend kommenden Elektrifizierung von allem, wird Silber knapp und teuer werden.....
Meine Umgebung war schon 2001 kaum von Silber zu überzeugen....
Da ich ausschliesslich physisch lagere, das ist echt das Problem bei Silber. Es is sooo voluminös und schwer, da holt man sich den Rücken beim rücken...
...ist die Eindeutigkeit, mit der Silber dauernd Gold outperformt....
Ach deswegen nähert sich die G/S Ratio immer mehr an 1:1 an ![]()
Da ich ausschliesslich physisch lagere, das ist echt das Problem bei Silber. Es is sooo voluminös und schwer, da holt man sich den Rücken beim rücken...
[Blockierte Grafik: https://www.topregal.com/out/pictures/master/product/1/122976_hwe1500-firstgen_1_neue_deichsel_ohne_logo.jpg]