Die einzige Bewegung die Gold z.Z. zu machen scheint ist die dem Verhältnis der Währungen zu folgen. Konjunktur brummt, Inflationsgefahr und Kriegsgefahr gleich Null. Da kann man einfach nichts anderes erwarten.
Den Flucht in materielle Werte Fehler vom letzten Jhd. scheinen die mündigen Bürger nicht zu wiederholen.
Oder liegt der Grund allein darin das es die einzelne Regierungen im Vorfeld verstanden haben, den Bürgern das dafür notwendige Geld aberpresst zu haben.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
was ist denn jetzt schon wieder mit Silber los... Platin im Plus - Silber im Minus...
eigenartige Kursschwankungen aktuell bei Silber. Ich hoffe mal die letzten Drückungsversuche...
-
Silber, das Metall des Südens...
Die Frage, was da los ist, stellt sich eigentlich nur, wenn es mal aufwärts geht.
-
will auch mal ningeln….
völlig unerklärbar, Welt am Abgrund, EM fällt.
-
Schau mal die letzte EW-Zählung von NP...
-
-
NP?
-
Erichsen kauft Silber
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie kann er sich nur so irren - es ist selbst für einen Blinden gut zu erkennen.
Wir sind noch nicht aus dem Risiko raus - sondern mittendrin... -
NP = Nebelparder. Aber wer ist Erichson...?
-
Da Sohn vom Honecker?
WBT
-
Da Sohn vom Honecker?
WBT
Man kann sie schwer unterscheiden. Es gibt sone und solche.
-
-
Erichsen kauft Silber
Was ist denn das für ein Schwafler ?
-
Erichsen labert mir zu viel, der kommt nicht aus dem Quark.
Täglich Fugi, Koch und Oliver Klemm.
-
-
Und südwärts gehts wieder - damit es uns nicht zu Kopfe steigt?
-
ja... schön wars über 23... dachte wir ziehen durch auf 30...
USA werden wach und es wird nachgerichtet -
-
Der Goldpreis korreliert tlw. fast 1:1 mit den führenden Indizes, Inflation und Unsicherheiten werden ausgeblendet.
Das ist spooky, da muss man keine Position eingehen. -
Wer geglaubt hat, dass jetzt die Rakete zündet, hat die Rechnung ohne das Kartell gemacht... wird aber nichts nutzen, das System ist am Ende, wenn selbst ZDF jetzt über "Impfnebenwirkungen" der übelsten Art berichtet... also EXAKT das, was ich und andere vor 2 Jahren dazu schon als VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER vorgetragen haben, aber wen interessiert es... schade zu sehen wie langjährige Freunde derweil dahin verrecken... sie haben es selber so entschieden! Da halfen keine Fakten, da half es nicht auf den gesunden Menschenverstand hin zu weisen, ans selber denken... ICH war der Böse...
Und auch meine Warnhinweise, sich doch nicht mit dem Krypto Dreck das Geld zu vernichten, es hat kaum wen interessiert... 50.000 € als Einstiegskurs sei jetzt günstig... ich hätte keine Ahnung... blablabla... und die tollen Immobilien... es war so klar... man redete sich den Mund fusselig...
Ja, ich hatte bei den EMs mehr erwartet, aber unter dem Strich, da bin ich mit den physischen EMs definitiv besser aufgestellt, denn die Party bei den Kryptos kann schnell vorbei sein, bei den Immos stürzt aktuell auch fast alles ab! Ich fühle mich extrem locker und gelöst, wie ein Beamter, mit einem wahnsinnig dringenden Antrag!
-
Ich fühle mich extrem locker und gelöst, wie ein Beamter, mit einem wahnsinnig dringenden Antrag! -
Immos wenn die Sterberate steigt… und die Neubürger werden nicht unbedingt die Mieter in diesen Wohnungen oder Häuser sein
-
Immos wenn die Sterberate steigt… und die Neubürger werden nicht unbedingt die Mieter in diesen Wohnungen oder Häuser sein
Ich sag mal so,
Die Rentenversicherungsanstalt hat auch gute Jahre erlebt -