POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Moin,

Ihr solltet Euch mal eher der Fundamentalanalyse zuwenden!

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die bremsen doch nur den Aufstieg damit es im nächsten Jahr langsamer bergab geht. Ist doch logisch, oder?
    Dieser ganze Inflations.- und Wirtschaftsmist ist doch Schnee von gestern.
    Wir gendern uns von einem Gipfel zum nächsten.

....Oder doch lieber in Richtung Witze?

• Offizieller Beitrag

Vollkriminell, aber das wissen wir ja. Nachtschichten im Fut's-Handel sind schon vor einigen Jahren eingeführt worden.

Quo jusque tandem....wie lange noch wird unsere Geduld missbraucht?

Die einzige Art, sich zu schützen, ist uns wohl bekannt und hoffentlich implementiert...

• Ganz ehrlich? Ich glaube, dass wir auch nächstes Jahr beim POG nominal ein Plus sehen werden, das aber von der unverändert hohen Inflation wieder aufgefressen werden wird, wenn nicht die zweite Raketenstufe zünden sollte und somit alte Widerstände kippen.

Für den Rest des Jahres, wer hätte das gedacht, gehe ich natürlich von höheren EM-Kursen aus. Bisschen Luft nach oben ist noch. :rolleyes:

• Ganz ehrlich? Ich glaube, dass wir auch nächstes Jahr beim POG nominal ein Plus sehen werden, das aber von der unverändert hohen Inflation wieder aufgefressen werden wird,

Ganz ehrlich, ich mag das Sonnenmetall. Kurse sind Nebensache, weil das wahre Leben nicht daran hängen sollte. Ein Dach, und gut ist. Musik, gute Gedanken, Karma und der Rest?
    Inflation betrifft nur das Vergängliche, dass vorher nicht das Leben wiedergespiegelt hat und auch nur eine untergeordnete Rolle hat.
    Die meisten Überflieger sind nicht auf eine harte Landung vorbereitet.
    Das Leben ist endlich und raffen ist schädlich, mehr wie Essen und Trinken braucht man nicht zum Leben.
    Kann Jeder machen wie er denkt.
    Daher sind Kurse nur Nebensache.

• Ooooooooh,
    also die unterste Münze......das is ja mal ein schönes Vrenili. Kannte ich so noch gar nicht.

WBT
    duch und wech

• Ooooooooh,also die unterste Münze......das is ja mal ein schönes Vrenili. Kannte ich so noch gar nicht.

WBT
    duch und wech

Richtig nett gesagt. Darum geht meine höchste Punktzahl an Dich.
    Und was ich noch sagen wollte, ich wünsche dem gesamten Forum ein paar frohe Festtage, ohne Doppelwumms, aber mit viel Silversterknallerei, ohne Ukraineberichterstattung, grüner Bevormundung/Religion und sonstiger Verdummung/Verarsche.
    Bleibt gesund

• Warum der Fed-Pivot schneller passieren wird, als die Leute denken – Richard Mills 2022.12.21

ich hoffe im richtigen Thread zu sein, sonst bitte abändern, Danke.

https://aheadoftheherd.com/why…ople-think-richard-mills/

Einkleiner Auszug, ich finde nicht nur diesen lesenswert!! Sehr langer Artikel.

Bei AOTH prognostizierten wir die 50-Bp-Erhöhung im November und wir sagen seit Monaten, dass die Fed ihre Zinserhöhungen zu Beginn des neuen Jahres einstellen wird, um zu verhindern, dass die Wirtschaft in eine Rezession fällt.

Der Aufbau unseres Arguments beruht auf vier konzeptionellen „Tischbeinen“, die wir der Reihe nach ansprechen werden:
    1. Die Geschichte steht auf der Seite des Endes der Zinserhöhungen;
    2. Die US-Wirtschaft befindet sich in einem schlechten Zustand, insbesondere was die Arbeitslosigkeit betrifft. Dies schwächt das Argument der Fed für eine Straffung;
    3. Die Zinserhöhungen treffen auf eine Wand der Schuldenlaufzeit;
    4. Dem Dollar droht eine Schwächung durch den chinesischen „Petroyuan“.

Der erste Schnitt erfolgt dann in der Regel 16 Wochen später, was uns laut Prognose von White auf Anfang April 2023 bringt.

in diesem Sinne,

Gruss RS

• mehr wie Essen und Trinken braucht man nicht zum Leben.

Moin,

ich bin ehrlich: Mir fehlt da noch eine wichtige Sache :P

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Arbeiten.

Moin,

für manche ist es auch "Arbeit" [smilie_happy] Fängt mit S an und hört mit x auf :D

Grüße
    Goldhut

Schriftgröße:  A A A A A