Oida.....was ein Kotzchart!
Mein Börsenbrief ist heute, das erste Mal seit laaaanger Zeit, Gold long gegangen!
![]()
![]()
...mit welcher Begründung?
22. Juli 2026, 20:14
Oida.....was ein Kotzchart!
Mein Börsenbrief ist heute, das erste Mal seit laaaanger Zeit, Gold long gegangen!
![]()
![]()
...mit welcher Begründung?
Goldpreis heute konträr zu Indizes.
Im Grunde ein recht guter Börsenbrief, spielen meist den DAX, mit hoher Trefferquote.
Ein Freitag wie jeder andere. Gold startet mit ganz leichter Rötung, währenddessen Silber zum Sinkflug in Richtung 21,50€ ansetzt.
In dem Sinne, ein schönes Wochenende
Dann schaun mer mal, was die Zettelschwenker und Leerverkäufer in N.Y.
ab 14.30 Uhr MEZ noch TOLLES anstellen !
![]()
Genau. Die Messe ist noch nicht gelesen. Nächste Woche 2.000 USD. ![]()
Genau. Die Messe ist noch nicht gelesen. Nächste Woche 2.000 USD.
Nu biste meine persönliche Jeanne d’Arc des Forums.
Die wurde auch betrogen in der Messe.
WBT
der Glasflaschentrinker
Ich äußere mich als bekennender Klugschxxxx
am 02.02 zu diesen Thema.
Und liege dann genau richtig.
Aaaaah, da Glaskluglschiffer hat´s im Urin......soso
WBT
jedenfalls ist da Bewegung im Markt. Diese Woche fand ich besonders heftig was da beim Silber gezockt wurde. Ich sage, es wird rauf gehen und zwar heute noch!
Und wenn es nicht deutlich über der 24 US Dollar Marke schließt, dann bin ich hier im richtigen Faden!
![]()
Erster.......abwärts gehts.....endlich wieder jammern :o)
War ja klar, dass das nur ein kurzes Aufzucken war.....weg mit dem Schrott! ![]()
War ja klar, dass das nur ein kurzes Aufzucken war.....weg mit dem Schrott!
Ich hab noch Platz ![]()
Dein Gold ausgeschlagenes Boot wird sinken....... ![]()
Edelmetalle sind einfach nicht mehr zeitgemäß. Man kann sie ja noch nicht mal verbrennen.
Wer wird sowas in Zukunft noch haben wollen?
Wer wird sowas in Zukunft noch haben wollen?
Für denjenigen, der fit bleiben will. ![]()
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSrkT1Ht9mKfagWPSd8c4u9Gxj76oAVj9jceHiNmmqBp8VxcwTmvt3g8gLAntvIia9ybC4&usqp=CAU]
und wie tief wird Gold Ende der Woche erst stehen wenn die Futures auslaufen? ![]()
Silber sowieso ![]()
Edit: Oder war das letzte Woche mit den Futures?
Scheinbar sind die Drücker überm Teich bzw. in der CoL verwirrt. Von knapp 1% im Minus dreht es jetzt zu 0,10% Plus. War doch immer umgekehrt..... ![]()
Ist das die versprochene Zeitenwende? ![]()
Ist das die versprochene Zeitenwende?
Weizenende? Sauf halt Pils. Das Spielchen hat jedenfalls gelangt daß die klinisch Depressiven der Sau heut ein paar Uenzle Ag günstiger überlassen haben. Proscht...