Wer wird sowas in Zukunft noch haben wollen?
Für denjenigen, der fit bleiben will.
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSrkT1Ht9mKfagWPSd8c4u9Gxj76oAVj9jceHiNmmqBp8VxcwTmvt3g8gLAntvIia9ybC4&usqp=CAU]
22. Dezember 2024, 22:44
Wer wird sowas in Zukunft noch haben wollen?
Für denjenigen, der fit bleiben will.
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSrkT1Ht9mKfagWPSd8c4u9Gxj76oAVj9jceHiNmmqBp8VxcwTmvt3g8gLAntvIia9ybC4&usqp=CAU]
und wie tief wird Gold Ende der Woche erst stehen wenn die Futures auslaufen?
Silber sowieso
Edit: Oder war das letzte Woche mit den Futures?
Scheinbar sind die Drücker überm Teich bzw. in der CoL verwirrt. Von knapp 1% im Minus dreht es jetzt zu 0,10% Plus. War doch immer umgekehrt.....
Ist das die versprochene Zeitenwende?
Ist das die versprochene Zeitenwende?
Weizenende? Sauf halt Pils. Das Spielchen hat jedenfalls gelangt daß die klinisch Depressiven der Sau heut ein paar Uenzle Ag günstiger überlassen haben. Proscht...
Auferstanden aus Ruinen. In Gold we trust.
Den Mittwoch haben wir ja noch. Vielleicht ist ja die Deutsche Bahn am mitspekulien.
DIe kommen schon mal was später.
Weizenende? Sauf halt Pils. Das Spielchen hat jedenfalls gelangt daß die klinisch Depressiven der Sau heut ein paar Uenzle Ag günstiger überlassen haben. Proscht...
Was muss ich da lesen?
Hast Du den Dschinn gerufen?
Hier sin eh lauta so Hobby-Harvester unnawechs.
Den Einzigsten wahren Profi, meinen sirgey habt ihr verjagt und nun fühlen sich Viele befähigt schon vor 12°° Mittags gegen die Daltons anzutreten.
Madam Lagkrätz hat noch nich gesprochen und ihr macht scho widda uff what never it werds.
WBT
Scheinbar sind die Drücker überm Teich bzw. in der CoL verwirrt. Von knapp 1% im Minus dreht es jetzt zu 0,10% Plus. War doch immer umgekehrt.....
Auferstanden aus Ruinen. In Gold we trust.
Die Yankees haben jetzt gemerkt, daß in FORT KNIX nix mehr ist !
Ist jetzt alles in BEIJING bei den Schlitz-(Augen und Ohren) !
Und nun ham se auch noch gemerkt, daß sich JOLT und SILVER schlecht
drucken lässt ! Jetzt koofen se wie die Verrüggten !
Alles anzeigenWas muss ich da lesen?Hast Du den Dschinn gerufen?
WBT
Nix Gin, Doppelwachholder.
Und nun ham se auch noch gemerkt, daß sich JOLT und SILVER schlecht
drucken lässt ! Jetzt koofen se wie die Verrüggten !
Dazu passt dieser nette Artikel aus der FAZ. Zuviel Bedürfnis nach Absicherung für eine erfolgreiche Preisdrückerei.
Empfehlenswerter Beitrag aus FAZnet:
Und dann kommt natürlich noch hinzu das die Nato beim Panzer zählen festgestellt hat das die Russen 3 x soviel Panzer haben wie der ganze Siegespakt. Da setzen sie nicht mehr auf Stahl und Sieg sondern auf Gold und weg.
Und dann kommt natürlich noch hinzu das die Nato beim Panzer zählen festgestellt hat das die Russen 3 x soviel Panzer haben wie der ganze Siegespakt. Da setzen sie nicht mehr auf Stahl und Sieg sondern auf Gold und weg.
Ihr seht die Sache föllig faltsch !
Mit diesen 14 Leopard II Panzern werden wir Puddin in die Knie zwingen !
Damit erobern wir nicht nur den Roten Plats sondern gaaanz Mosgau ! !
Genau so wie vor 80 Jahren auch - BARBAROSSA lässt grüßen ! !
Ihr seht die Sache föllig faltsch !
Mit diesen 14 Leopard II Panzern werden wir Puddin in die Knie zwingen !
Damit erobern wir nicht nur den Roten Plats sondern gaaanz Mosgau ! !
Genau so wie vor 80 Jahren auch - BARBAROSSA lässt grüßen ! !
Ich will ja nix sagen. ABer, wie soll das gehen. Die Bahn fährt nicht. Die Panzer schaffen es, wenn überhaupt nur bis in den Oderbruch. Meinst Du der Oberrusse kommt nach DE um die ohne schon desolaten Panzer ganz kaputt zu machen? Das glaube ich eher nicht.
Ich will ja nix sagen. ABer, wie soll das gehen. Die Bahn fährt nicht. Die Panzer schaffen es, wenn überhaupt nur bis in den Oderbruch. Meinst Du der Oberrusse kommt nach DE um die ohne schon desolaten Panzer ganz kaputt zu machen? Das glaube ich eher nicht.
Warte mal ab, bis wir wieder vor Salingrad an der Wolga stehen ! !
Als Gastarbeiter?
könnt ihr eure stahlharten geschichten nicht im stahlharten russen faden darlegen?
Biertrinker, Suffti, Süffisanz....was kommt als nächstes?
Deine Wortspielerei hat mir gefallen!
Dazu passt dieser nette Artikel aus der FAZ. Zuviel Bedürfnis nach Absicherung für eine erfolgreiche Preisdrückerei.
Als Absicherung ist das Zeug aber auch nicht immer zu gebrauchen.