In der Krise braucht man Heizmaterial , Futter und ein Dach
Gold weniger das wird verkauft um Obiges einzutauschen
Natürlich. Nennt sich Wirtschaftskreislauf.
Nur die Zettelwichse bleibt diesmal außen vor.
3. November 2024, 11:24
In der Krise braucht man Heizmaterial , Futter und ein Dach
Gold weniger das wird verkauft um Obiges einzutauschen
Natürlich. Nennt sich Wirtschaftskreislauf.
Nur die Zettelwichse bleibt diesmal außen vor.
Marbod: muss mich korrigieren
Kluge Väter haben durchaus möglicherweise viele Kinder während "statistisch" gebildete Frauen weniger Kinder haben als ungebildete
Meinst Du nu Claudia, Rönatö, Ricarda oda die Kaltmamsell?
WBT
frag nur für mich
das Thema des Fades lautet: ??
Zu viele Beiträge sind
Ausfluß spontaner themenfremder
Ergüsse.
Ich bitte die Moderatoren um
effektive Steuerung.
Es gibt ja noch andere Fäden, die zeitweilig zum IQ-Test auszuarten scheinen...
Hermes, es ist recht schwierig, zum Thema zu posten, und wie es scheint, nicht immer möglich...
Gehen wir weiter, wenn es nichts zu sehen gibt...
Das letzte Aufbäumen bevor der POS unter 0 sinkt...
Das letzte Aufbäumen bevor der POS unter 0 sinkt...
Dir scheinen Fakten wohl egal. Und das zeigst Du alleine schon mit der Ukraine Fahne. Willst Du provozieren oder stehst Du hinter dem Selenskyi Regime, welches von den USA genauso wie das BRD Regime gesteuert wird?
Damit wir uns richtig verstehen, ich bin selber mit einer Ukrainerin verheiratet und ich helfe den Menschen vor Ort und auch hier im Lande!
Selensky steht vor dem Endsieg obwohl er Nordstream hat sprengen lassen
Und Silber wird wertlos
Alles klar?
@KROESUS , @FanaticsVfL :
Das mit NordStream war ganz anders:
SCHLONZ hat den Auftrag gegeben ,
Biden hat Selensky den Auftrag weitergegeben und die Sabotage vorbereitet !
Die Norweger haben den Auftrag dann ausgeführt !
Und SCHLONZ weiss leider von NIX ! Er hat es inzwischen vergessen !
Und jetzt habe ich doch tatsächlich vor Schreck einen Krügerrand verschluckt... und ein 5 KG Klötzchen ist mir dabei auf den Fuß gefallen... Scheiß Inventur. Ich werde das Schwanzamt verklagen, die sind es schuld, die haben blöde Fragen gestellt!
Und jetzt sehe ich, dass der Brief gar nicht für mich bestimmt ist... Scheiß Nachbar! Scheiß PoBo!
Und was soll ich sagen... während ich das hier schreibe steigt POG und POS weiter, ich bin heiter, auf der Leiter, immer weiter...
schönes Silberwetter heute
... Und das zeigst Du alleine schon mit der Ukraine Fahne. ...
Aber er macht doch nur Werbung für die Deutsche Rentenversicherung .
Ist genauso korrupt wie die UA, daher wahrscheinlich auch das gleiche Logo .
Ich denke hier im Forum sieht es nicht anders aus
Alles anzeigen
Was heisst "WIRD" wertlos,
ist doch schon wertlos das ganze Metall-Zeugs .......
gehts euch auch so? müssen Shorties sein
Vielleicht haben wir wirklich das Tief gesehen. Warum ich das glaube? POG den vierten Tag grün, Silber den zweiten. Dennoch traut sich keine Sau in den Jubelfaden. Letztes Lebenszeichen dort ist sechs Wochen her. Fühlt sich schon irgendwie nach Kapitulation an, oder?
Dir scheinen Fakten wohl egal. Und das zeigst Du alleine schon mit der Ukraine Fahne. Willst Du provozieren oder stehst Du hinter dem Selenskyi Regime, welches von den USA genauso wie das BRD Regime gesteuert wird?
Ist die Ukruine-Fahne überhaupt echt ohne Swastika?
Die Amtrak(EM )Bremser hat man wohl inflationsbedingt in Kurzarbeit geschickt .
Dennoch traut sich keine Sau in den Jubelfaden
Doch. Ich. (und die Sau verbiete ich mir).
Dann hat die Provokation ja gewirkt.
Ich selbst trau mich noch nicht rüber. Aber mal sehen, irgendwann muß das Tal der Tränen ja zuende sein.
lasst die Kirche im Dorf, wozu jubeln?? Für was? Das wir im GDX nach fast 6-7 Jahre nur eine Verdopplung haben, geschweige vom ATH aus dem Jahr 2010-2011..Selbst wenn die Kurse jetzt sich verdoppeln, sind viele Minen noch lange kein Inflationsausgleich. Solche Tage wie heute sind immer schön, nur für mich kein Grund hier zu jubeln oder Freudesprünge zu machen. Wenn wir das ATH sehen sollten, in diesem Jahr oder im nächsten, dann würde ich eine flasche Wein aufmachen.