Bei den Cowboys auch…
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
gibt ja noch den Montag
der Put kommt erst am Dienstag oder Mittwoch wieder wech
-
wird überhaupt irgendwo an Karfreitag/good friday gehandelt?
China?
-
-
-
-
Und außerdem isses schon wieder Richtung 10000
-
Soweit ich das meine zu wissen, bis auf Hongkong geht der Katgreitag China und Indien am Axxx vorbei.
-
tja... weil es der Jammerfaden ist... Put, Put, Put, kaputt!! und gut ist und danke dafür, denn dann geht die Rakete endlich los, vor allem Silber hat noch geschätztes 100% Nachholbedarf! Daher habe ich heute reichlich ANGSTHASENSILBER von einem sehr nervösen Freund erworben. Der ist gespritzt und macht seit geraumer Zeit meiner Meinung nach so ziemlich dummes Zeugs... aber... was soll es... er ist glücklich über Papier, ich bin glücklich das ich meine Verkäufe günstig wieder eindecken konnte, denn Papier und Pixels ist höchstes Risiko!!!!
-
Hat mich gewundert daß die ganze Woche keiner hier gejammert hat. Nicht einmal @jubba21.
Aber es gibt ja eigentlich auch nichts zu jammern bisher ! Der GROSSE Absturz ist mal zunächst
verschoben, da Silber bei 25,50 $ und Gold bei fast 2015 $. Wobei der T€uro gegen den Gringo-
Diniero (USD) deutlich zugelegt hat. Aber egal, ist ja beides (€ und $) fast nix mehr wert ! !
Meine Sovereigns, Vrenelis, Willies und Mariannes halten sich tapfer bei 370 bzw. 450 € ! !
Da gibt es eigentlich nichts zu meckern ! SCHAUN MER MOL ! (sagt der Bajuware)
-
-
-
-
war klar dass das Kartell keinen chartrechnisch wichtigen Wochenschluss über 2000 zulässt
-
1998
-
Das ist ja mal wieder ne Abreibung….
Wollte schon meinen Account löschen…. aber Bei den Preisen müssen die Big Boys mal nachsteuern.1995… 2000 gefällt wohl nicht
-
Das wars dann wohl......verfluchtes Gelumpe!!
-
-
passt mal wieder bestens... die letzten 3 Tage gut zugekauft... aber... es ist egal... meistens standen wir 1 Woche später IMMER höher
Luft holen vor dem nächsten kräftigen Sprung ist angesagt!
-
-
Wenn ich nicht am Strand sitzen würde könnte ich richtig jammern…
Prostdie big boys wollen keine >2000 als Wochenschluss - mal sehen was 23:00 Uhr da steht
-
Das wars dann wohl......verfluchtes Gelumpe!!
Moin,
Du bist der einzige, für den ich eine Legalisierung von Cannabis wirklich befürworte Dann wirst Du ein bisschen ausgeglichener. Bei einem um 1,5% sinkenden POG passiert bei mir körperlich und von der Gefühlslage her so ziemlich genau nichts
Grüße
Goldhut -
Was erlauben Gold?
-