wer hätte das gedacht?
Kommt immer anders als man denkt
24. November 2024, 09:52
wer hätte das gedacht?
Kommt immer anders als man denkt
man muss natürlich auch ehrlich sein:
mit steigenden Zinsen bringt das Papier aufm Konto/Tagesgeld doch mehr als ne Pizza+Cola
und da schwenkt der Pöbel doch gerne weg vom EM
Mit dem Pöbel hat das nichts zu tun, sondern mit denen, die sein Geld verwalten.
Heute bekommt die an der COMEX handelnde Mafia zu tun - letzter Handelstag des Monats und EM steigen.
Ich glaube, sie haben schon angefangen, kaum ist der Morgenkaffee getrunken! möge ihnen jemand ein Brechmittel hinein gemischt haben, sodass einige auf die Tastatur kotzen werden! Ist ja halb so schlimm wie ein erneuter Booster.
Die Mafia hat ihren Laden schon wieder im Griff.
45 Minuten nach Eröffnung AU wieder schön ins Minus gedrückt
Wie gewonnen so zerronen.
Magic Hands
cu DL...ich hätte auch die Anna-Conda nehmen können
Es ist wirklich immer wieder traurig zu sehen wie da offensichtlich manipuliert wird...
AG werden Sie heute auch noch rasieren....Hat innerhalb 1 Stunde schon von 22,2 Euro auf 21, 4 Euro nachgegeben.
Die 7 Cent die noch fehlen schaffen Kabale noch mit links
Was war jetzt das? War schon komisch wie das hoch gelaufen ist - hatte der price keeper noch hangover von der gestrigen Party?
Klassisches Beispiel von Angebot und Nachfrage..
AG jetzt auch im Minus
War klar
nee jammern kaufen
"Nettes" IntradayReversel
Im langfristigen Bild sah und sieht es eben nicht so aus als ob das eine Einbahnstraße nach oben wird.
Eher so ein Hochlaufen mit vielen "3 Schritte rauf, 1-2 Schritte wieder runter".
Wenn da im nächsten oder übernächsten Jahr ein hübsches Hoch zustande kommen sollte, dann will ich mich im wesentlichen von diesem ganzen Börsen-Kram verabschieden.
Auch bei DAX&Co. muß man mit zwischenzeitlichen heftigen Abtauchern rechnen. Es wird dann wohl zunehmend schwierig in dieser und jener Phase richtig positioniert zu sein.
Allenfalls will ich mich da nur noch mit Spielgeld beteiligen.
Das Leben endet irgendwann und ich habe in den letzten Jahren leider schon ein paar Freunde und Bekannte verloren. Da will ich meine restliche Zeit nicht mit Börsen-Stress verplempern und völlig vergessen, dass man mit seinem Leben auch schöneres anfangen kann.
"Nettes" IntradayReversel
Ich glaube, 40 Einheiten "Grüne Krätze" runter intraday habe ich in über 20 Jahren noch nicht erlebt.
Und in Shanghai geht es wohl rauf (nicht überprüft).
Ganze Arbeit, selbst der nachbörsliche Handel zeigt keine Konsolidierung.
Silber hatte sich noch gar nicht ausgek….
Kommen wirklich die 16 $ noch? Mittlerweile schließe ich gar nichts mehr aus... schon bitter, da kauft man Metalle zum Vermögenserhalt und dann verliert man doppelt, durch sinkende Kurse und auch noch durch Realinflation...