POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Du meinst meine Half Dollar? :thumbup: Sorry, geht nicht [smilie_blume]


    Morgan Dollar habe ich aber sehr sehr viele [smilie_blume]

    Morgan und Liberties habe ich genuuch ! !


    Von den Halfs fehlen nur noch SIEBEN ! !


    (u.a.1928 Hawaii - gibt es den überhaupt ? ?)


    (Laut EN-Numista wurde diese ausschliesslich in Hawaii zu 2 USD von der Zentralbank

    dort verkauft mit einer Auflage von inges. 10058 Stück)

  • Beitrag von Deichkind26603 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt ().
  • Sollte ich mal wegen Krankheit oder so, meine seltenen Stücke verkaufen, habe ich dich auf meiner Liste für Half Dollar.

    Als es mir so schlecht ging und wir nicht wussten, was jetzt passieren wird, waren die Gespräche hier auch, wer denn da durchblicken soll, wenn ich mal nicht mehr bin.

    Also wenn du von mir mal nichts mehr hörst und meine Frau sich bei dir meldet, mach ihr ein gutes Angebot.

    Lieber Deichkind26603 :


    Ich glaube, ich schicke dir mal morgen eine PN. Heute habe ich auch mal wieder

    meine Bestandsliste an Güldenem aktualisiert. Da sind auch noch ein paar Lücken,

    und Gold ist mir eben irgendwie wichtiger als Silber. Von Silber-Geraffel habe ich

    noch nicht mal eine Liste - das sollte ich mal in Angriff nehmen.


    Ich wünsche dir ein tolles WE,


    M.

  • Moin Jungs, da die Peace Dollars für Euch ja keine Rolle spielen, könnt Ihr diese dem kleinen Smithm ja mit ruhigem Gewissen zur weiteren Verwahrung anvertrauen [smilie_blume]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • aber wir sprachen über Morgan.

    Eben drum ;)

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • on Silber-Geraffel habe ich

    noch nicht mal eine Liste - das sollte ich mal in Angriff nehmen.

    Hab da ne kleine Exeltabelle wo ich die Ag-Kilo eintrage.

    Will schließlich wissen ob der Hubwagen/Sackkarre noch reicht oder ein Gabelstabler von Nöten ist.

    Auch die Logistik will bedacht sein.

  • Und schon laufen die Kurse wieder südwärts mit rd. 1% :wacko:.

    Der Kurs scheint die letzten Wochen ein paar Schritte vorwärts und wieder rückwärts zu laufen.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Und schon laufen die Kurse wieder südwärts mit rd. 1% :wacko:.

    Der Kurs scheint die letzten Wochen ein paar Schritte vorwärts und wieder rückwärts zu laufen.

    sieht doch gar nicht so schlecht aus ...



    Sorry für OT

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Ja, man soll den Tag nicht vor dem Abend verfluchen. Auffallend ist die fast tägliche Favoritenrotation bei den EM. Im Moment hat Silber einen Lauf, hatte aber am Freitag eher das Nachsehen. Mal sehen, was die amerikanischen Freunde gleich machen. Stumpf runterpügeln um 14:30 war gestern. Auch und gerade die Amis brauchen einen soliden Vermögensschutz.

  • So wie es ausschaut wetten unsere amerikanischen Freunde aktuell auf fallende Kurse.

    Versuchen den Ausreißer von Mitte April glatt zu bügeln und dabei etwas Geld zu verdienen.

    Und Asien kauft auf Teufel kommt raus und das könnte die Amiwetten ins leere laufen lassen.

    Ist eigentlich recht spannend, aber wie es ausgehen wird, keine Ahnung.

Schriftgröße:  A A A A A