POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Mit dem Silber ist das so eine Sache. Die Amis führen den Silberverbrauch noch an.In 2022 haben Indien und China mehr als doppelt soviel Silber verbraucht wie die USA.

Wie die Zahlen aktuell aussehen k.A.

Spekulanten hin oder her. Die Verbräuche in Asien treiben den Silberpreis. Das scheint Fakt.

Wenn Asien andere Preise hat als der US Markt, hat der natürlich irgendwie Einfluß .

Will sagen, einfach ist anders.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Schnell weg mit dem Dreck, es ist vorbei. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Was sind da nur für Amateure am Werk? :hae:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ooooch, kann ich jetzt nicht so behaupten ...

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• chau dir den Verkaufsfaden hier im Forum an:

Was da an Silberzehnern verkauft wurde = da muss man sich nicht über sinkende Silberkurse wundern.

Mir gäbet nix.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Heute gehts aber wieder mal richtig runter in allen Sektoren.

Gold, Silber, Kupfer, Öl.....

Hab ich irgend eine Meldung übersehen? :hae:

Oder haben die fetten Finger wieder Fantastilliarden aus dem Vakuum geschöpft und Megatonnen Rohstoffe leer verkauft ? :boese:

• Wenn es in dem Tempo weiter abwärts geht wie jetzt, dann stehen wir morgen früh um 6 Uhr bei MINUS 35 Dollar die Unze! [smilie_happy]

Ich habe eben demonstrativ meinen VK für alte DEGUSSA Barren in Kleinanzeigen auf 1000 das Stück erhöht, das muss sein, ein Zeichen setzen gegen Schwachsinn und Diskriminierung von Silber! [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• ... Wie sagt CARLOZ so schön, gönnt den anderen auch was.

Wir haben selber knapp. ^^

• Leute, das waren doch beim Gold keine 2% Tagesverlust! Das ist doch ne normale Schwankung / Gewinnmitnahmen.

Wenns mal in einem Rutsch unter die 2200 geht, dann kann man anfangen nervös zu werden.

Aber ich bin mir sicher: Im Säckle sind auch dann immer noch genausoviele Unzen wie vorher!

Grüße an alle (Gold-)Fische
    Goldshark

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

It's not where you run but who you run with!

Schriftgröße:  A A A A A