Liegt bei euch schon Schnee ?
Bei uns hats gerade ein bisschen geschneit, blieb aber nicht liegen.
Selbst in München liegt der Schnee
26. November 2024, 11:11
Selbst in München liegt der Schnee
. Meine Wetter-App am Handy zeigt auch ständig viel höhere Temperaturen, als das was meine Wetterstation im Garten misst.
Deine Wetterstation ist wohl ein gottverdammter Klimaleugner
Hier liegt auch Schnee und richtig kalt ist es geworden.
Mal schauen ob es heute noch weiter schneit.
Wird nicht umsonst Soldatenbutter genannt.
Besser als Kanonenfutter.
War schon gestern Abend dick eingeschneit, obwohl ich hier in Tieflage wohne.
Einen größeren Einkauf mache ich da nicht. Ich bleib drinnen wo es warm ist.
Auch bei uns nur wenig Schnee. Aber saukalt.
Der Tipp mit der Schönegger-Alm war ein sehr guter. Von der Butter über den Urigen Bergler, Hartwurst, Naturjoghurt,...alles sehr lecker. Mein Sohn und ich haben gerade eine weitere Bestellung aufgegeben. Auch um Neues zu erforschen.
Allen ein erholsames WE.
Alles anzeigengerovomkloster Währungshüter :
Ich hab immer noch Sommerreifen drauf.
Moin,
ah du bist also einer der Autofahrer, die jedes Jahr vom Wintereinbruch überrascht werden und halb DE lahmlegen. musst halt das EM im Kofferraum transportieren, bringt mehr Gripp
Bei mir schneits auch manchmal im Hochsommer
Gruss Sam
... falscher Faden?
Punkt 14 Uhr - Abverkauf um 20 Euro
Montagsdrückung
Was solls, so unerwartet kam das nicht.
Buuaaah!
Heuuuul!
Schnief!
Walter hatte mal formuliert, dass, wenn die Kacke am Dampfen ist, es Vola's von 100 Dollar am Tag geben könnte.
Also alles noch easy.
Weicheier, Pusis
Kauft euch Bitcoins, das härtet ab
Schaut einfach auf die Prozente (wie WBT), da tut`s dann nicht wirklich so Weh....
Walter hatte mal formuliert, dass, wenn die Kacke am Dampfen ist, es Vola's von 100 Dollar am Tag geben könnte.
Auch beim Argentum?
Ich weiß, alles eine Frage der Zeit
Wisst Ihr denn die Ursache für den massiven Absturz heute?
Wisst Ihr denn die Ursache für den massiven Absturz heute?
Ja, da hat wer vom Forum grad ne 1/10 Unze gekauft, dann ging das los....
Der Euro wird auf Parität fallen
Possible Europe-US trade war could push euro into parity with the dollar
The euro risks falling to parity with the US dollar for the first time since late 2022 if a new transatlantic trade war weakens the already struggling eurozone economy, analysts have warned.
The euro sank below $1.04 against the dollar, the weakest level since November 2022, last Friday after a survey of European purchasing managers showed eurozone private sector output has fallen this month.
The threat of new US tariffs on imports from Europe has pushed the euro lower since the US election – it was worth $1.09 on 5 November but has since dropped against the dollar for three weeks running. It ended last week at $1.041, but could have further to fall once Donald Trump’s new administration lays out its economic plans.
Trump has floated the idea of imposing a 60% to 100% levy on Chinese products and a 10% to 20% levy on goods from the rest of the world, which would make European exports to the US less competitive and could damage economic growth.
Money market pricing suggests investors now price a 50% chance of a half-point, or 50-basis point, rate cut at the European Central Bank’s December meeting, with a smaller quarter-point cut now fully priced in. The eurozone deposit rate is 3.25%, following a cut last month.
Es wird gerade der Euro plattgemacht (MA schreibt schon von 0,85 nächstes Jahr), in bisher drei Schritten:
1. Atacams (USD) fliegen nach Russland, StormShadow (GBP) auch, klaro. Und provozieren russische Reaktion. -->Kapitalflucht aus Europa geht weiter.
2. Trump has floated the idea of imposing [..] a 10% to 20% levy which would make European exports to the US less competitive and could damage economic growth.
3. 50-basis point, rate cut at the European Central Bank’s December meeting, with a smaller quarter-point cut now fully priced in. The eurozone deposit rate is 3.25%, following a cut last month.
wie gewonnen so zerronnen was es vorige anstieg hat es heute innerhalb wenigen Stunden wieder verloren..
wie gewonnen so zerronnen was es vorige anstieg hat es heute innerhalb wenigen Stunden wieder verloren..
Das ist MONTAACHS so ÜBLICH ! !