bei mir is nu scho da 2 Bugatti fort, langsam wird's Ernst
...bei mir sind 3 Baguett fott,........... da back ma halt kleinere Brötchen und mehr davo demnächst!
22. Dezember 2024, 22:36
bei mir is nu scho da 2 Bugatti fort, langsam wird's Ernst
...bei mir sind 3 Baguett fott,........... da back ma halt kleinere Brötchen und mehr davo demnächst!
Alles anzeigenMoin,
über Modellsutos im Maßstab 1:43 wird aber in einem anderen Thread diskutiert Nach ein paar Seidler kommen die einem vermutlich riesengroß vor
Grüße
Goldhut
Da gab es in den Anfängen der 2000-er Jahre schöne Modelle von Paul's Model Art !
Auch jede Menge Mercedes 116-er, 123-er, 124-er und 126-er bis 560 SEC .
Alle Entwürfe von Bruno Sacco ! ! Zeitlos und schön mit klaren Linien !
bei mir is nu scho da 2 Bugatti fort, langsam wird's Ernst im Fuhrpark.
Ernst klaut.
Chauffeure sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Jaja, macht Euch nur lustisch üba mir,
mei Fuhrpark kostet mich übrigens auch ca. 10-15% mehr ab Januar. Und Nein des is net die Inflation.
Des is die Gier des Saates (ääh verkehrt) und weil i eure Drexxverschiffanaverrecktoarschaffendepperten E-Autos vor da Explosion mit versicher.
Nur Einer wurde Billicha.
Da Il Padrone hat nen mal live gesehn, da Knaza weiß welchen ich mein.
Der kostet mir werkli etz nur 63 T€uronen Hpfl.
und 168 Ro€tzn Vollkasko, da reden wir über richtig Pferde Unna da Haub. Wenn i den im Suff in Acka steuer, dann wärds Teuer für die HUK.
WBT
Alles anzeigenur Einer wurde Billicha.
Da Il Padrone hat nen mal live gesehn, da Knaza weiß welchen ich mein.
Der kostet mir werkli etz nur 63 T€uronen Hpfl.
und 168 Ro€tzn Vollkasko, da reden wir über richtig Pferde Unna da Haub. Wenn i den im Suff in Acka steuer, dann wärds Teuer für die HUK.
WBT
Dann hast du auf dem jetzt endlich ein H-Kennzeichen ? ?
Und du darfst in jede Umweltzone reinfahren ! !
Nur noch abwärts, das Gelumpe! 😭
Nur noch abwärts, das Gelumpe! 😭
Jammere nicht, kauf lieber.
Morgen dürfte nicht viel los sein, zumindest in USA nicht.
Da ist Thanksgiving, der vierte Donnerstag im November.
Das siehst du richtig.
Die neuen Arbeitsmarktdaten kommen Anfang Dezember.
Danach geht's dann hoch oder runter, oder aber es bleibt alles beim alten.
Morgen dürfte nicht viel los sein, zumindest in USA nicht.
Da ist Thanksgiving, der vierte Donnerstag im November.
Thanksgiving ist korrekt, und am Freitag machen sie dann früher Schluss an der COMEX.
# Dann weden sie am Freitag die EM's etwas früher in den Keller drücken, als sonst üblich !
Heute scheint es wirklich recht ruhig vonstatten zu gehen.
Unsere amerikanischen Beschützer haben den Truthahn im Backofen und lassen die Börse Börse sein.
Und morgen zerschießt eine Horde wildgewordener Shorties das sich anbahnende zartgrüne
Wochenergebnis.
Morgen zusammen
Alles anzeigenHeute scheint es wirklich recht ruhig vonstatten zu gehen.
Unsere amerikanischen Beschützer haben den Truthahn im Backofen und lassen die Börse Börse sein.
Und morgen zerschießt eine Horde wildgewordener Shorties das sich anbahnende zartgrüne
Wochenergebnis.
Morgen zusammen
Kaufen, Meine Frau hat Weihnachtsgeld bekommen, den vergoldet sie, zum Glück mag sie Gold.
Verkaufen, Meine Frau fragt mich gestern wo sie Gold kaufen kann
Milchmädchenhausse
Milchmädchenhausse
Hat sie schon Bitcoin gekauft?
Dann wollen wir mal hoffen das die Yankees nach dem Truthahn Essen long schlafen, dann haben wir am black friday auch nichts zu jammern.
Guten morgen
Milchmädchenhausse
Also bei mir noch weit davon entfernt. Lediglich 2 Betuchtere wollen Info, ob man Gold kaufen sollte.....
Dafür gehen SIE jetzt hier im Ort rum und sammeln Privatgold ein. 3 Wohnungen hintereinander Scheibe platt gehauen und lootrun durchs Haus. Und nen Tag später im Urwald an der Iller ins Vereinsheim Sport rein, dafür Metallgitter am Fenster abgeschraubt....da gabs aber nix zu holen....
Got gold, dog and artillerie?
Got gold, dog and artillerie?
"Hide it behind a wall of lead" sagen die Amerikaner !
Ihr Pfiffa habt's Einfach!!!
Mei Fraa nimmt nur Diamanten 1 Karat aufwärts (Lupenrein) entgegen.......und ihr scheixxxxt euch wegen ein paar Unzen in die Windel.
WBT
WeltBestaTäuscha