Springt ja zurück wie ne Feder. Nice. Derweil machen andere Märkte die Erholung nicht mit. ![]()
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
-
Wir schließen heute im Plus....ich bin mal Optimist.

-

Bei den schweren Orkanböen ist das durchaus drin.
-

Dann müssen wir wieder in den Jubelfaden wechseln.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-

Mit dem geliebten T€uro gegenüber dem Gringo $ auf jeden Fall ! !

-

In Euro wäre das beim Gold noch ein weiter Weg, beim Silber praktisch unmöglich.
Kurzfristig kann ich mir noch eine weitere Welle nach unten vorstellen, mittel- bis langfristig sollten wir beim anstehenden Stagflationsszenario mit Gold gut gerüstet sein.
-
Man sieht wieder deutlich, dass da ein Heer von Spekulanten unterwegs sind, die jetzt wohl eiligst verkaufen müssen, um am Ende nicht aus dem Fenster springen zu müssen, weil ihre Aktienlongs gerade in Flammen aufgehen.
-
Von den 110 Miesen schon wieder 30 aufgeholt.
-
In Euro wäre das beim Gold noch ein weiter Weg, beim Silber praktisch unmöglich.
Kurzfristig kann ich mir noch eine weitere Welle nach unten vorstellen, mittel- bis langfristig sollten wir beim anstehenden Stagflationsszenario mit Gold gut gerüstet sein.
Heute Nacht nach 23.00 Uhr sind wir wieder im PLUS ! !
Die Cowboys an der CRIMEX kaufen bestimmt CALLS wie die Verrückten ! !
AM Jahresende dann bei 5000 USD ! !
-
-
Die Realität sieht anders aus.
-
Scheiß €uro!
Scheiß Silber passt heute wohl besser. Minus von über 6% - das gibt es ganz selten. Die Hälfte der Jahresperformance in einigen Stunden kaputt.
Wäre Gold genauso runter gegangen, dann wären das Kurse unter 2900$.
-
Ist ja heute bicht alles gefallen.
Au/Ag ist deutlich im Plus.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Aber nur wegen dem erstarkten €
Das war immer meine Sorge, nun ist es eingetreten.
Die Gefahr besteht das es nun davon gallopiert in Richtung 1,15
Aber niemand kann es vorhersagen, da wir seit 100 Jahren nicht so eine Zoll Orgie erlebt haben wie jetzt unter dem Depp ever ever
Fehlt nur noch der Zoll auf EM + Sauerstoff

-
Das war nur eine Momentaufnahme inzwischen wieder bei 2820.
In paar Tagen redet vielleicht keiner mehr darüber.
-
-
Das war nur eine Momentaufnahme inzwischen wieder bei 2820.
In paar Tagen redet vielleicht keiner mehr darüber.
Sehe das ähnlich , die üblichen Massaker Tage
Mir macht eher der erstarkte € Sorgen
-
Ich habe gestern im Radio gehört: 20 % auf alles! Außer Tiernahrung.
Du hast die Werbung vom DEHNER gehört,
das hat aber nichts mit den Zöllen vom Trump zu tun.

-
Du hast die Werbung vom DEHNER gehört,
das hat aber nichts mit den Zöllen vom Trump zu tun.

trifft es in etwa aber...... "Tiernahrung" - das hat was. "Barbarisches Relikt" ebenso.
Es gibt verschiedene Effekte, das mit den Zoll ist in meinen Augen nonsens. Gelaber und Ablenkung.
Das mit dem Stopfen von Verlusten und Leisten von Nachschüssen bei Aktienkreditgeschäften, das halte ich für - sagen wir mal - sehr realistisch. Deise Effekte sind aus der Vergangenheit bekannt.
Man muss sich nichts vormachen: für jeden, der short gegangen ist, ist ein Depp long gegangen. Weil er es besser, als die "wusste", die ihre Kennzahlen kennen und ihre Arbeit machen.
Wenn sojemand wie Buffet verkauft, dann gehen andere short, halten aber ihre Aktien und damit ihren Einfluss. Und verkaufen so ihre Verluste an andere.
Klar kann man gegen Buffet und Black*** und wie sie alle heißen mögen, wetten. Wundern, sich dabei eine blutige Nase zu holen, sollte man sich dann aber nicht. Es gibt auch noch andere Methoden, sich ganz sicher Schmerz und schaden zuzufügen..... gewiss. Der Griff ins fallende Messer ist ein Klassiker. "Verbilligung" ist bei Aktien in einer Abwärtsphase der beste und sicherste Weg, Verluste auszuweiten und Klumpenrisiken aufzubauen.
-
Sind noch 5-10 Jahe Zeit, bis zur Rente, für die meisten hier...also die noch tiefere Nachkaufgelegenheit herbeisehnen, nicht über Buchverluste jammern!

-
Sind noch 5-10 Jahe Zeit, bis zur Rente, für die meisten hier...also die noch tiefere Nachkaufgelegenheit herbeisehnen, nicht über Buchverluste jammern!

Mit Nachkaufgelegenheiten ist das so ne Sache.
Nach dem die Hundebrüder versemmelt hatten, gabs Jahrzehntelang Nachkaufgelegenheiten.
Habs live erlebt und bin seit 1-2 Wochen raus aus Silber (physisch) Da ist was heißgelaufen.
Werden Andere anders sehen, aber ich fühle mich so wohler. Konnte ein paar Mark gute machen und nun zaubert mir der PoS nur ein müdes Lächeln ins Gesicht, weil Thema erledigt.
Beim Güldenen bin ich noch volle Lotte dabei, dass genügt mir.
-