Es wäre an der Zeit, dass Dir die Mods mal für ein paar Tage das Schandmaul stopfen.
So zur Selbstreflektion.
8. Dezember 2025, 22:13
Es wäre an der Zeit, dass Dir die Mods mal für ein paar Tage das Schandmaul stopfen.
So zur Selbstreflektion.
Es wäre an der Zeit, dass Dir die Mods mal das Schandmaul stopfen.
Ich denke nicht, dass mein "Schandmaul" größer ist als deines, taheth . Du musst dir dazu nur mal die Vielzahl deiner Beleidigungen mir gegenüber ansehen.
Das Forum feiert sich immer für seine Meinungsfreiheit. Dann sollte man aber auch akzeptieren können, dass es nicht nur Putinversteher gibt.
Vielleicht solltest du dich mal ein bisschen zurücknehmen, dann gäbe es wohl auch weniger Probleme.
Das Forum feiert sich immer für seine Meinungsfreiheit. Dann sollte man aber auch akzeptieren können, dass es nicht nur Putinversteher gibt.
Aber natürlich. Du darfst schon zu unser gefälligen Belustigung beitragen, aber lass Leute von Foristen aus dem Spiel, die hier nicht vertreten sind.
So zur Selbstreflektion.
Was machst Du dir einen Kopf?
Blockieren und gut, man muß sich nicht mit jedem Tölpel abgeben. Oder hättest Du im realen Leben Kontakt zu so einem geistigen Tiefflieger?
Als blauer Balken genügt seine Existenz ![]()
...
Blockieren und gut, man muß sich nicht mit jedem Tölpel abgeben. Oder hättest Du im realen Leben Kontakt zu so einem geistigen Tiefflieger?
...
Ich bin jedenfalls nicht so ein Tölpel und geistiger Tiefflieger der hier im Forum öffentlich schreibt, dass er die Münzen, die er vormittags kauft, nachmittags gleich wieder verkauft.
Oder hättest Du im realen Leben Kontakt zu so einem geistigen Tiefflieger?
Hab schon mit vielen seltsamen Leuten in der Realität zu tun. Muss mit ihnen aber kein Bier trinken gehen.
Ich bin jedenfalls nicht so ein Tölpel und geistiger Tiefflieger der hier im Forum öffentlich schreibt, dass er die Münzen, die er vormittags kauft, nachmittags gleich wieder verkauft.
Also Händler machen das gelegentlich, sogar im Ladengeschäft mitten in der Fußgängerzone.
![]()
Lebst du dich deswegen hier im Forum so aus, weil du bei deiner Frau nichts zu sagen hast, bmwknaz ?
Edit:
taheth geht es anscheinend so wie bmwknaz . Wahrscheinlich auch deswegen so oft aktiv hier im Forum.
Sag mal: hast Du keine Freunde?
Du stänkerst hier am Stück, völlig ungefragt.
Keiner will was von Dir wissen!
Also: Kriech wieder unter Deinen Stein und komm nur hervor, wenn jemand was von Dir wissen will.
Das geht gar nicht… Das Privatleben der Foristen ist hier von Dritten nicht zu thematisieren.
Nur so viel: sich 40 Jahre gegenseitig zu ertragen, obwohl man unterschiedliche Ansichten zu einzelnen Themen hat, spricht eher für eine sehr gesunde Beziehung…
Für eine weniger gesunde (oder wahrscheinlich gar keine) spricht, wenn man anstrebt, „was zu sagen“ zu haben.
Das geht gar nicht… Das Privatleben der Foristen ist hier von Dritten nicht zu thematisieren.
...
Satire und Ironie ist hier bei manchen im Forum wohl ein Fremdwort, außer man gebraucht sie selbst.
Wird wohl keiner annehmen, dass ich ernsthaft bezweifle, dass bmwknaz und seine Frau eine gute Ehe führen !
Also Händler machen das gelegentlich, sogar im Ladengeschäft mitten in der Fußgängerzone.
Die machen das dann auch gewerblich.
Nachtrag:
Ich editiere diesen Betrag, um taheth das letzte Wort haben zu lassen, weil er es offensichtlich immer haben muss (siehe folgenden Beitrag von ihm). Bringt nichts, wenn man es immer wieder darauf anlegt, als letzter was geschrieben zu haben muss.
Wird wohl keiner annehmen, dass ich ernsthaft bezweifle, dass bmwknaz und seine Frau eine gute Ehe führen !
Deine Gedanken hierzu interessieren aber niemanden.
Du springst ja sogar ohne dass dir jemand ein Stöckchen hinhält.
Aus Spaß sozusagen, ich dacht immer du hättest ne seltsame Meinung, Mainstream halt, aber nu is klar, du stehst auf Schmerzen. Sorry, da bin ich dann auch raus, dafür ist mir jedes Wort zu schade.
Satire und Ironie ist hier bei manchen im Forum wohl ein Fremdwort, außer man gebraucht sie selbst.
Du hast den Punkt nicht verstanden.
Der Punkt ist: Du hast das nicht zu thematisieren, scheissegal ob Du das ernst oder satirisch meinst. Kannst von mir aus gern taheth oder bmwknaz oder auch mich angehen, kein Problem. Aber Dritte, Partner, Familie sollten dann außen vor sein, wenn man noch einen Funken Anstand hat.
Im übrigen sind mir alle Leute suspekt, die sich allzurasch hinter ‚Satire’ verstecken…
...
Aber Dritte, Partner, Familie sollten dann außen vor sein, wenn man noch einen Funken Anstand hat.
...
Du verstehst nicht, carokann , weil du Rabbatz machen willst.
Ich habe nicht die Frau von bmwknaz thematisiert, sondern mich gefragt, aus welchen Gründen bmwknaz hier im Forum so aktiv ist ! Schau dir ruhig noch mal meinen Beitrag dazu genauer an.
Aber mir ist schon bewusst, dass ihr auf Teufel komm raus, Gründe herbei konstruieren wollt, um mich angehen zu können.
...
Im übrigen sind mir alle Leute suspekt, die sich allzurasch hinter ‚Satire’ verstecken…
Dann müssen dir hier im Forum sehr viele suspekt sein.
Du hast den Punkt nicht verstanden.
Der versteht überhaupt nichts.
Hab den geistigen Tiefflieger blockiert, leider taucht der auf, wenn man ihn zitiert. Na ja, es könnte schlimmeres geben.
Am besten, man legt beim Mod ein gutes Wort ein. Ein Schlößlein würde ihm gut stehen.
(wir haben ja einen in der Ortsgruppe Schwaben
)
boah Mann ![]()
...
Am besten, man legt beim Mod ein gutes Wort ein. Ein Schlößlein würde ihm gut stehen.
(wir haben ja einen in der Ortsgruppe Schwaben
)
Erbärmlich, wenn von vielen heftigst ausgeteilt wird, aber die Reaktion von einem nicht ertragen wird.
Und dann wird auch noch mit mundtot machen gedroht (unter Verweis auf seine "guten Beziehungen").
Nicht immer ist 101010 Zielführend.
How the Fuck 60.81
WBT
Ah ja, Füxl69 ist mal wieder am Projizieren seiner eigenen Unzulänglichkeiten auf andere Forenmitglieder und nutzt jetzt sogar schon Triangulation, um Reaktionen zu erzeugen.
Ja - ich frage mich auch manchmal, warum Füxl hier so aktiv ist, besonders darin, andere Teilnehmer zu provozieren, unter dem Deckmäntelchen der Satire... "war doch nur ein Witz"
Für mich zeugt das von einem geringen Selbstwertgefühl und einem Mangel an Liebe in der Kindheit. Eigentlich ein bedauerlicher Zustand, doch gibt es viele Wege, mit so etwas umzugehen - und der Weg, sein Leid auf andere abzuladen, mag zwar der einfachste sein, sorgt aber dafür, dass man als ein alter, einsamer Narr endet. Nur gut, dass es heutzutage das Internet gibt, da kann man sich dann ein soziales Leben vormachen oder sich einen KI-Chatbot als Freund suchen.
Ich empfehle Füxl eine Auszeit vom Forum, in dieser Zeit kann er sich in Selbstreflexion üben und einmal in sein Innerstes eintauchen, ein bisschen mental in der Zeit zurückreisen und die noch nicht verarbeiteten Traumata aufarbeiten. In fortgeschrittenem Alter, wenn sich also das Trauma und dessen zutage tretenden Verhaltensmuster bereits in Altersstarrsinn umgewandelt haben, hilft ggf. nur noch eine unter einem erfahrenen Therapeuten angeleitete Schocktherapie, bei der dem Patienten sein eigenes Handeln und dessen Konsequenzen bewusst gemacht werden.
Du verstehst nicht, carokann , weil du Rabbatz machen willst.
Ich habe nicht die Frau von bmwknaz thematisiert, sondern mich gefragt, aus welchen Gründen bmwknaz hier im Forum so aktiv ist ! Schau dir ruhig noch mal meinen Beitrag dazu genauer an.
Aber mir ist schon bewusst, dass ihr auf Teufel komm raus, Gründe herbei konstruieren wollt, um mich angehen zu können.
Lieber Fux,
Dir dürfte nicht entgangen sein, dass ich mich aus der Diskussion und auch aus sonstigen Diskussionen zu Deiner Person bislang nahezu vollständig rausgehalten habe. Wie gesagt, ich hab auch nix gegen anderen Sichten und auch gern mit härteren Bandagen (wie ich explizit geschrieben habe)
Ich habe Dir lediglich aufgezeigt, wo für mich eine Grenze verläuft.
Ist natürlich allzueinfach, das mit ‚der will Rabatz machen‘ abzuqualifizieren, als sich mit dem eigenen Verhalten auseinander zu setzen.
Dein ‚Ich hab mich nur gefragt…‘ kannst Du Dir in den Arsch schieben, das ist so viel wert wie wenn ich schreiben würde: ‚Ich hab mich nur gefragt, ob der Fux ein Arschloch ist.‘