POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Offizieller Beitrag

Es reicht.

Die Diskussionen mit foxl60 sind wahrlich keine Bereicherung.

Ihn hatte ich schon vor einger Zeit in anderem Thread ermahnt, sich zurückzuhalten, er hat nun eine Verwarnung erhalten.

foxl60

Eine nächste würde zur autom. Sperre führen.

Grüsse

Edel

• Noch ein wenig durchhalten mit dem Schrott Verkauf dann heißt es wieder .......sell in may and go away but remember to come back in September....dann gehts wieder aufwärts ^^ ..Gold to da Moon.. ^^

• Das sieht doch absolut mustergültig nach einer mittelschweren Korrektur aus. Die 3500 wollte der Markt sehen, das ging sehr schnell!!! und nun ist eben mal Luft holen angesagt. Das halte ich für gesund!

Von da her... ganz locker bleiben und gelöst, wie ein Beamter mit einem ganz wichtigen Antrag! 8)

• Huch....heute wird mal abverkauft.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wenn es keine Gewinnmitnahmen sind, dann leeres Aufplustern des Verhältnissen von Papier zu physisch, bis alles platzt wie eine Mehlstaubexplosion.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich habs doch gesagt, wir sind am Arsch! ;(

Positiv sehen. ^^

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Kurz mal die 3300 unterschritten um die Parkinsonfraktion rauszuschütteln.

• Ich muss noch ein paar (3) Öschi 1/2 Unzen der alten Kulturen kaufen und einen 1 Oz.

Känguru Hüpfer aus Perth. Da kann es ruhig noch was runter gehen. Baumwolle ist

genug um Haus, vielleicht kommen ja am WE die 2800 € bei POG.

Aber auf lange Sicht :) AU weiter HODELN ! :) :)

• Silber wird bald aufholen. Mai abwarten (evtl. nochmal richtig gute Kaufkurse). Verdreifachung XAG möglich, genauso schnell wie POG abging.

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

Schriftgröße:  A A A A A