POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Silber ist bärenstark und zieht wieder an. :love:

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• OK, ich, wenn Silber wieder stark fällt, auf dem Weg zum Einkauf:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Die Yankees an der COMEX wollen Gold unter 4000 $, und Silber unter 50 $ halten ! ! <X <X

Hast Du was anderes zum Wochenschluss erwartet? Ich nicht!

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Das könnte irgendwann bei wesentlich höheren Kursen ein Problem für Haussiers werden, die auf immer höhere Kurse hoffen.
    Hongkong im Goldfieber: Rekordpreise treiben Verkäufer in die Läden

https://www.goldseiten.de/artikel/674459--Hongkong-im-Goldfieber~-Rekordpreise-treiben-Verkaeufer-in-die-Laeden.html

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Keine Sorge, wenn es 5 Tage nacheinander im Minus ist, verkaufen genug Leute schnell ihr Silber, weil die innere Panik einsetzt.

Immer wieder lustig zu sehen, wie sich die Angebotsfaden dann füllen.

• Die Sekundensprünge derzeit sind riesig, da wird Papiersilber in Unmengen hin und her geschoben.

Wir stehen hier nicht vor einem 3 Spike in 45 Jahren sondern vor einer völligen Neubewertung, Silber wird in Zukunft nicht mehr großartig unter 50 fallen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Gaps werden auch gerne wieder geschlossen, manchmal intraday..........heute waren es 2 gaps down bisher.

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• So ein irrer Dump innerhalb 60 Minuten.

Was geht da ab?

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• "Ein Stänkerer braucht die negativen Reaktionen anderer wie ein Süchtiger seinen Stoff – ohne sie ist er leer."

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

Schriftgröße:  A A A A A