POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• 21.10.2025 16:25 -16:30 Uhr.

Über -7 % Verlust im POS und über -5% im POG. Kommt nicht oft vor.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

2 Mal editiert, zuletzt von Polkrich ()

• es würde noch genauso viel wiegen wie gestern.

Stimmt auffallend.

Und ja, ich bin immer noch tiefenentspannt. ^^

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Da tun mir die armen Schweine leid, die glaubten das ginge immer so weiter und zu Höchstkursen gekauft haben.

Wer jetzt erst mit All-in eingestiegen ist, meinetwegen. Aber auch diese Kurse werden wir in absehbarer Zeit wieder sehen und deutlich überschreiten. Also nur Geduld.

Für die gängigen Foristen, die hier seit Jahren/Jahrzehnten nach und nach kaufen, können es wie unser verehrter taheth halten.... :sleeping:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• War wohl ein großes Flugzeug, dass da in London abgeladen hat und auch viele Paletten mit Platin, Gold und Palladium dabei.

Jepp ^^

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Es bleiben noch schmale 40% Zuwachs innerhalb eines Jahres.

Also schön die Pulsadern in Ruhe lassen, einen nicht all zu alten Roten aus dm Keller holen und auf die letzten 12 Monate anstoßen.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Also ich weiß nicht...war klar, dass eine Korrektur fällig ist, aber das gerade ist ein regelrechtes Blutbad!

Jo. Unschön. Aber je heftiger der Absturz, desto kürzer die Korrektur. Außer wir sehen die Wiederholung von 1980 und 2011 (wovon ich nicht ausgehe)...

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Frau kam gestern mit nem Bündel Scheine um die Ecke und hat gefragt, ob sie Gold kaufen soll. Hab ihr gesagt: „Nicht heute“. Gott sei Dank! Heut gibt ein Vreneli mehr…

Nicht auszudenken, ich hätt „Ja schnell, am besten sofort“ gesagt…

• Es beruhigt sich doch schon wieder. Der Quertreiber ist mal wieder London.

Resteuropa und Amerika sind im Krisenmodus, Asien im EM Rausch.

Schauen wir mal.

"es kann nur schlimmer kommen"

Schriftgröße:  A A A A A