Yeep
Ich habe ein breites Grinsen in meiner Fresse ![]()
Endlich gehts runter ![]()
Nun gibt's die Unze wieder günstiger
War ja auch nicht mehr zu ertragen ![]()
10. Dezember 2025, 22:35
Yeep
Ich habe ein breites Grinsen in meiner Fresse ![]()
Endlich gehts runter ![]()
Nun gibt's die Unze wieder günstiger
War ja auch nicht mehr zu ertragen ![]()
230 Dollar Tagesminus, also ja, der Tag war wirklich noch lange nicht vorbei… ![]()
Da tun mir die armen Schweine leid, die glaubten das ginge immer so weiter und zu Höchstkursen gekauft haben.
es würde noch genauso viel wiegen wie gestern.
Stimmt auffallend.
Und ja, ich bin immer noch tiefenentspannt. ![]()
Silber knapp 10 % im Minus, wie viel Papier in Euro muss(te) dafür verkauft werden? Jemand eine Vorstellung?
War wohl ein großes Flugzeug, dass da in London abgeladen hat und auch viele Paletten mit Platin, Gold und Palladium dabei.
Also ich weiß nicht...war klar, dass eine Korrektur fällig ist, aber das gerade ist ein regelrechtes Blutbad!
Da tun mir die armen Schweine leid, die glaubten das ginge immer so weiter und zu Höchstkursen gekauft haben.
Wer jetzt erst mit All-in eingestiegen ist, meinetwegen. Aber auch diese Kurse werden wir in absehbarer Zeit wieder sehen und deutlich überschreiten. Also nur Geduld.
Für die gängigen Foristen, die hier seit Jahren/Jahrzehnten nach und nach kaufen, können es wie unser verehrter taheth halten.... ![]()
Ich habe, ganz pragmatisch, meinen Bettelstab aus dem Keller geholt.
Einfach mal abwarten und Tee trinken, so sagen wir Ostfriesen.
War wohl ein großes Flugzeug, dass da in London abgeladen hat und auch viele Paletten mit Platin, Gold und Palladium dabei.
Jepp ![]()
Es bleiben noch schmale 40% Zuwachs innerhalb eines Jahres.
Also schön die Pulsadern in Ruhe lassen, einen nicht all zu alten Roten aus dm Keller holen und auf die letzten 12 Monate anstoßen.
Also ich weiß nicht...war klar, dass eine Korrektur fällig ist, aber das gerade ist ein regelrechtes Blutbad!
Jo. Unschön. Aber je heftiger der Absturz, desto kürzer die Korrektur. Außer wir sehen die Wiederholung von 1980 und 2011 (wovon ich nicht ausgehe)...
Musk ist schuld.
Seine Rakete schafft es nicht bis zum Mond.
![]()
Frau kam gestern mit nem Bündel Scheine um die Ecke und hat gefragt, ob sie Gold kaufen soll. Hab ihr gesagt: „Nicht heute“. Gott sei Dank! Heut gibt ein Vreneli mehr…
Nicht auszudenken, ich hätt „Ja schnell, am besten sofort“ gesagt…
muß dann morgen zu mp nach hannover aber keine sovereign dort verfügbar
Es beruhigt sich doch schon wieder. Der Quertreiber ist mal wieder London.
Resteuropa und Amerika sind im Krisenmodus, Asien im EM Rausch.
Schauen wir mal.