POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Was ist passiert?
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Nüscht!
-
Nüscht!
Business as usual, like every friday ! !
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
....was solls ? Und schwupps...sind wir wieder da wo alles angefangen hat.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Der Böhringer aka Pauli ist für mich menschlich und politisch erledigt.
Er entblödete sich bei x als eingebildetes politisches Arschloch.
cu DL

-
-
cu DL

Was tat er?
-
U-Boot,
allerdings nicht Nuklear bestückt.
WBT
-
Bitte erläutern
-
cu DL

Eingebildet war der schon immer. Wieso Arschloch?
-
cu DL

Das hat was. Ich dachte schon vor Jahren, als er hier noch Kolumnen schrieb, "der will wohl sicher noch in die Politik". Inzwischen geschehen. Und hat jetzt eine Quelle für Imkerhonig.
Jüngstes Beispiel in einem längeren eigen-YT (das ich schnell abschaltete): Er hat tatsächlich das historisch längst widerlegte "Tauschparadigma" der Geldentstehung mit professoraler Mine erneut breitgetreten!
Schon vor Jahren hatte ich in einer solchen Kolumne auf GS darauf hingewiesen - das mochte er gar nicht...
!Also wenigstens hier weise ich darauf hin, dass der Schurke Staat ursprünglich in mafiöser Weise Tribute von seinen Untertanen (wie lief das eigentlich in der Vorzeit mit "Herren" und "Untertanen"??) abgefordert hatte. So ist "Geld" entstanden.
Die romantische Vorstellung, dass ein Wohltäter (wer denn?) das Geld "erfunden" habe, um den umständlichen Tauschhandel zu erleichtern, ist Stuss, Herr Pauli. Der Schurke Staat, niemand anders!
LF
-
-
Es hat schon seinen Grund, das Geld ursprünglich werthaltiges Gut war (Gold, Silber oder Muscheln, je nach dem). Erst die Erfindung des Papiergeldes beraubt doch das umlaufende Geld seines inhärenten Wertes. Um so ein System zu installieren, braucht es keinen Wohltäter und auch keinen Erfinder, das entsteht von selbst. Noch vor Staaten, Regierungen und Steuern.
-
"Geld darf net knistere; Geld muss klinge ! "
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Das hat was. Ich dachte schon vor Jahren, als er hier noch Kolumnen schrieb, "der will wohl sicher noch in die Politik". Inzwischen geschehen. Und hat jetzt eine Quelle für Imkerhonig.
Jüngstes Beispiel in einem längeren eigen-YT (das ich schnell abschaltete): Er hat tatsächlich das historisch längst widerlegte "Tauschparadigma" der Geldentstehung mit professoraler Mine erneut breitgetreten!
Schon vor Jahren hatte ich in einer solchen Kolumne auf GS darauf hingewiesen - das mochte er gar nicht...
!Also wenigstens hier weise ich darauf hin, dass der Schurke Staat ursprünglich in mafiöser Weise Tribute von seinen Untertanen (wie lief das eigentlich in der Vorzeit mit "Herren" und "Untertanen"??) abgefordert hatte. So ist "Geld" entstanden.
Die romantische Vorstellung, dass ein Wohltäter (wer denn?) das Geld "erfunden" habe, um den umständlichen Tauschhandel zu erleichtern, ist Stuss, Herr Pauli. Der Schurke Staat, niemand anders!
LF
Es heißt nicht umsonst: Gold ist das Geld der Könige.
Während Silber das Geld der Gentlemen war.
Es war einfach unendlich schwieriger dem König die Steuern in Gold zu bezahlen als in Silber, was jeder besaß und was das eigentliche monetäre Metall in prästaatlichen Gesellschaften Europas war.
-
Ich betreibe so einen Witzaccount auf Twitter.für alte Hasen hier leicht zu finden....der Onkel ist der Contedi Cazzo
Also ich schrieb ihm einfach auf seinem Acc......Peter, ihr müßt härter werden.
Dann giftete er ...was das soll ...so ein miniaccount dem großen guru so anweisungen zu geben....usw.
Ich werde es aufgreifen....und wir sassen oft ...auch du Lucky in München gemeinsam am Tisch
cu DL...er redet viel und umständlich....seine Schwester war mal bei der SZ...die wurde dann rausgeworfren weil er zur AfD ging und sich hier nicht mehr blicken lies....User ....Pauli
-
cu DL

Sag mal,
Bist du zu entblödet für deinen Seich den passenden Faden zu finden?
Oder liegst an der Impfe? Soll ja das Gehirn zur Sülze machen.
-
-
Connorchen...ich dachte du Vogel würdest mal Ruhe geben
Da hat einer was zu Böhringer reingesetzt, ich antwortete ...und der Rest ergab sich.
Ich gehe jetzt vögeln und ziehe mir noch ne Pulle Schlampagner rein
cu DL....und du gehst wichsen...ob geistig oder real ist mir wurscht

-
Das Niveau im Forum hat seinen Boden noch nicht gefunden

-
Warte ma piss ich nu uffn Plan trete.
WBT
-
thread thema ist abkacken! vögeln und saufen hat ja eigene thread bei Onofrio di cazzos Neffen
-
Buben...das mit Connorchen sitzt tiefer.und ist länger zurückliegend.
Ich hielt mich jetzt jahrelang bei dem vogel zurück.
Und dann kommt dieser geistige Horizontalonanist daher und schreibt mitten in der Nacht seinen Saich.
cu DL....und dann gabs halt ne Replik.
-