POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Was des wieder kostet [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Offizieller Beitrag

Oida!!

Knappe 300 abgerauscht ;(

Sind halt Märkte, wo man Eier aus Stahl Gold benötigt.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Wer austeilt, muss auch einstecken können. Es gibt doch immer wieder Rufer für Nachkaufkurse. Los gehts.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Da macht man mit alle Kurse grün Feierabend, fährt heim, geht noch einkaufen und kommt nach Hause und......alles satt im Minus.

Gold, Silber, Uran, Minen....

Was habt Ihr gemacht? ?) :thumbsup:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die Amplituden vom Tagessilber.- und/oder Goldchart geben momentan alles.Plus/minus 4 Prozent schaffen die Metalle spielend. In Ruhe ein Angebot platzieren war früher.

Fakt ist aber auch eins. Am Jahresanfang lag Gold, um nur ein Beispiel zu nennen bei ca. 3670€.

Selbst wenn man die Nerven verloren hätte und heute für um die 4280€ /oz ein paar Münzen an die Frau oder den Mann gebracht, wären das immer noch allein für 2026 ein Profit von 650€ je Feinunze.

"es kann nur schlimmer kommen"

Einmal editiert, zuletzt von tatze82 ()

• Es hat doch sämtliche Assets getroffen, um 16 Uhr.

Eine NVidia ist genauso abgestürzt, wie Gold, Silber, Platin usw. , wie Bitcoin, wie Oracle, wie Tesla.

Interessant dabei ist doch, WIE GUT man sieht, wer den Nackenhieb jetzt gerade am besten verdaut.

Bitcoin und Tesla krauchten noch länger am Boden,

während die Edelmetalle und andere grosse Technologiewerte dagegen bockstark schneller wieder aufstanden...

Mal sehen, ob es noch einen Treffer in die Magengrube gibt, heute Abend.

• :rolleyes:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

Schriftgröße:  A A A A A