Es gibt wieder billig Silber. HUHU Aufstehen. ![]()
didi
19. Juli 2026, 22:25
Es gibt wieder billig Silber. HUHU Aufstehen. ![]()
didi
Billig?
Meine Finger zittern zwar wie Sau, aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht ![]()
Bei 55€ würde nichts mehr zittern, aber da isses halt nicht....
![]()
Und Bäähm.......... Franz Klammer!
Shining als Sirgey uff da Streif
7 Sekunden nach Start und ER is in da Mausefalle.
WBT
Shining als Sirgey uff da Streif
Auf Steroiden. ![]()
Ziel: 18.50
Es gibt wieder billig Silber.
Ich liebe solche heftigen Trading-Situationen.
Vor allem wenn man tiefe, bzw. hohe Limits drin hatte die tatsächlich noch gegriffen haben. ![]()
Heute wieder
Gruß,
GL
Heute sind viele Indizes, Rohstoffe, Kryptos rot, außer Erdgas
So, jetzt machts keine Lust mehr jeden Tag auf die Kurse zu gucken.
Nachdem ich mich im November und Dezember knapp der Hälfte meiner Silberstücke entledigt habe, ziehe ich mich mit dem Rest zurück und lass die die nächsten 15 Jahre vermodern bis es dann Richtung 200+ Teuronen geht.
nehmt dies ihr Schergen ![]()
Nachdem ich mich im November und Dezember knapp der Hälfte meiner Silberstücke entledigt habe, ziehe ich mich mit dem Rest zurück und lass die die nächsten 15 Jahre vermodern bis es dann Richtung 200+ Teuronen geht.
so lange wirst du garantiert nicht warten müssen!
deshalb hab ich auch die füsse weiterhin stillgehalten, inzwischen rund 20 jahre.
schon damals hatte ich mir feste preisziele gesetzt, wo vorher kein gramm veräussert wird, ausser bei wirklich extremen notfällen. bei silber sind wir noch und jetz ja eh wieder weit entfernt und beim gelben gelumpe waren wir bzw dümpeln wir jetzt drum herum. da ärger ich mich ein wenig, dass ich mich nicht gleich mit dem ganzen zahngold vor ner woche auf den beschwerlichen weg zum händler gemacht habe.
Hm, bald wird's preislich interessant. Hab' wertmäßig nur 2 % des EM in Silber. Bei 10 $ steige ich massiv ein. *duckundweg* ![]()
Bis dahin wünsche ich dir noch gute Gesundheit, damit du die Freude über den Anstieg auch mit voller geistiger Gesundheit erleben kannst.
Andere dürften dann schon uralt und grau sein, manche bereits wiedergeboren und müssen ganz von vorne anfangen und alles neu erlernen. ![]()
Hm, bald wird's preislich interessant. Hab' wertmäßig nur 2 % des EM in Silber. Bei 10 $ steige ich massiv ein. *duckundweg*
Würde noch etwas warten, ob es nicht doch noch gen $53-54 abtaucht. Nur so ein Ratschlag aus meinem Bauch heraus.
Würde noch etwas warten, ob es nicht doch noch gen $53-54 abtaucht. Nur so ein Ratschlag aus meinem Bauch heraus.
Exakt. Das deckt sich mit den Meinungen auf X und Co, jedenfalls war ich so lese.
Moin,
ich warte keinesfalls darauf, dass bestimmte Preisziele in bedruckter EURO-Baumwolle erreicht werden, sondern darauf, dass ich mein Silber einfach wieder direkt als Geld benutzen kann. Das wird definitiv keine 20 Jahre dauern ![]()
Grüße
Goldhut
Exakt. Das deckt sich mit den Meinungen auf X und Co, jedenfalls war ich so lese.
Im Moment kann man nur die Volatilität traden, wenn man das Risiko eingehen möchte, ansonsten ist es klüger zu warten. Ich würde jedenfalls Stand jetzt keinesfalls physisch long gehen, auch nicht per ETC. Wenn dann durch traden von Optionsscheinen, die man aber ggf. nur Minuten oder Stunden hält.
Habe daher alle meine gekauften Positionen von Montag und Dienstag gestern Abend wieder aus dem Depot gegeben (bei $87) und warte auf den letzten Ausverkauf, der noch kommen wird.
Bis dahin wünsche ich dir noch gute Gesundheit, damit du die Freude über den Anstieg auch mit voller geistiger Gesundheit erleben kannst.
Andere dürften dann schon uralt und grau sein, manche bereits wiedergeboren und müssen ganz von vorne anfangen und alles neu erlernen.
Danke dir, das wünsche ich euch allen auch!
Möge es zu euren und meinen Gunsten besser früher als später kommen.
Ich hab nach Sterbetafel noch ein knappes halbes Jahrhundert. Dem persönlichen Lebensstil geschuldet aber eher weniger. Da kann ich noch genug Hochs und Tiefs im EM und Aktienmarkt erleben.
Aber die Unzen Gold für <1000 Euro und Silber für 16,50 werde ich vermutlich nicht noch ein weiteres mal mitnehmen können.
Wenn das alle X und Co. Gurus schon wieder verbreiten, wird wahrscheinlich genau das Gegenteil passieren. Was macht JPM eigentlich mit seinem ganzen Silber-Longs?
didi