Hm, bald wird's preislich interessant. Hab' wertmäßig nur 2 % des EM in Silber. Bei 10 $ steige ich massiv ein. *duckundweg*
Würde noch etwas warten, ob es nicht doch noch gen $53-54 abtaucht. Nur so ein Ratschlag aus meinem Bauch heraus.
6. April 2026, 22:23
Hm, bald wird's preislich interessant. Hab' wertmäßig nur 2 % des EM in Silber. Bei 10 $ steige ich massiv ein. *duckundweg*
Würde noch etwas warten, ob es nicht doch noch gen $53-54 abtaucht. Nur so ein Ratschlag aus meinem Bauch heraus.
Exakt. Das deckt sich mit den Meinungen auf X und Co, jedenfalls war ich so lese.
Moin,
ich warte keinesfalls darauf, dass bestimmte Preisziele in bedruckter EURO-Baumwolle erreicht werden, sondern darauf, dass ich mein Silber einfach wieder direkt als Geld benutzen kann. Das wird definitiv keine 20 Jahre dauern ![]()
Grüße
Goldhut
Exakt. Das deckt sich mit den Meinungen auf X und Co, jedenfalls war ich so lese.
Im Moment kann man nur die Volatilität traden, wenn man das Risiko eingehen möchte, ansonsten ist es klüger zu warten. Ich würde jedenfalls Stand jetzt keinesfalls physisch long gehen, auch nicht per ETC. Wenn dann durch traden von Optionsscheinen, die man aber ggf. nur Minuten oder Stunden hält.
Habe daher alle meine gekauften Positionen von Montag und Dienstag gestern Abend wieder aus dem Depot gegeben (bei $87) und warte auf den letzten Ausverkauf, der noch kommen wird.
Bis dahin wünsche ich dir noch gute Gesundheit, damit du die Freude über den Anstieg auch mit voller geistiger Gesundheit erleben kannst.
Andere dürften dann schon uralt und grau sein, manche bereits wiedergeboren und müssen ganz von vorne anfangen und alles neu erlernen.
Danke dir, das wünsche ich euch allen auch!
Möge es zu euren und meinen Gunsten besser früher als später kommen.
Ich hab nach Sterbetafel noch ein knappes halbes Jahrhundert. Dem persönlichen Lebensstil geschuldet aber eher weniger. Da kann ich noch genug Hochs und Tiefs im EM und Aktienmarkt erleben.
Aber die Unzen Gold für <1000 Euro und Silber für 16,50 werde ich vermutlich nicht noch ein weiteres mal mitnehmen können.
Wenn das alle X und Co. Gurus schon wieder verbreiten, wird wahrscheinlich genau das Gegenteil passieren. Was macht JPM eigentlich mit seinem ganzen Silber-Longs?
didi
Von 100€ auf 60€….ist doch völlig ok. ![]()
Preis bleibt bei 85€ ![]()
Nachladen
Holla die Waldfee....
ja so ist es, nach allem was ich weiß, hat es die gehebelt Crypto Blase zerlegt, daher laufen jetzt Nachschüsse, die Liquidationen in vielen anderen Märkten zur Folge haben. Man kann auch Kaskadeneffekt dazu sagen.
Hast Recht…der Bitcoin und die Todesspirale….ich freu mir…..das wird ein blutiger Freitag auch an den Börsen. ![]()
Da hat’s den Sirgey ja doppelt gefickt. ![]()
Nichts passiert. Liegt alles noch an seinem Platz. ![]()
Gleich steht die 6 vorne und dann ist es nicht mehr weit zu 66,66.
Was sagt uns das?
Auflösung morgen,
Am WE evtl. ein wenig EM nachwiegen ![]()
... und dann ist es nicht mehr weit zu 66,66.
66,6 wäre ja mein Tipp im Silberpreisratespiel
allerdings 66,6 EURO
Beim Argentum ist die psychologische Marke von $70 gefallen, für mich Zeit zum ins Bett zu gehen. Btw. am 2. Weihnachtsfeiertag haben wir hier gefeiert, wie es von $69 auf $74 ging. Also alles halb so schlimm.
Gute Nacht!
Beim Argentum ist die psychologische Marke von $70 gefallen, für mich Zeit zum ins Bett zu gehen. Btw. am 2. Weihnachtsfeiertag haben wir hier gefeiert, wie es von $69 auf $74 ging. Also alles halb so schlimm.
Gute Nacht!
Oii,oii,oiii.
Es fällt wie ein Stein gerade.
5 USD in 20 Minuten.
Bist zu früh ins Bett.
Wir leben in historischen Zeiten.
Da muss man mit dabei sein.
und "zufällig" wieder zur gleichen Zeit wie gestern im Asiatischen Handel... Manipulation? Auf keinen Fall! Weitergehen, es gibt hier nichts zu sehen! ![]()
Gleich steht die 6 vorne und dann ist es nicht mehr weit zu 66,66.
Was sagt uns das?
Auflösung morgen,
Wir hatten ja die 66,66 Euro
Mich hat der Preis in Dollar eigentlich nie interessiert, da ich den Kram auch immer in Euro bezahle.
Und wenn ich mir den Verlauf so ansehe, hat die Welt sich auch eher für den Preis in Euro interessiert, denn bei genau 100 Euro ging es dann auch runter.
Meiner Meinung nach wollte niemand 100 Dollar sehen, sondern 100 Euro.
Wir erreichten 101 Euro und 63 Cent
Das haben wir jetzt fast wieder halbiert und ich denke es wird leider etwas eintreten, was ich erst kürzlich angedeutet habe.
Aber schaun wir mal, vielleicht kommt es doch anders.
P.S.
Ich warte immer noch, seit bald 20 Jahren, darauf, dass die Chinesen alles aufkaufen.
Ohjee, nee.
Jetzt fällt die 67.
66 durch
Das sind nochmal 25 Dollar Verlust und es geht weiter.