POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Derzeit ist das echt der falsche Faden. Wenn Silber auf 55-60 US$ runter muss, bevor es wieder nachhaltig steigen kann, dann soll es halt hinne machen! Ich mach das auch mit dem ganzen Minenkrempel mit, den ich zusammengesammelt habe, aber dafür will ich nochmal relativ günstig einkaufen! :boese:

• [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbsup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Jau, alle auf blau setzen, die mit dem Kursverlauf nicht zufrieden sind. Sogar im "POG kackt ab"-Faden. :rolleyes:

Ich find's nicht verwerflich darauf hinzuweisen, dass der neuliche* Anstieg auf Spekulation zurückzuführen war. Ist sicher kein Beinbruch, irgendwann geht's wieder rauf. Man muss sich aber auch nicht immer alles schönreden.

2 Mal editiert, zuletzt von arithmos () aus folgendem Grund: * extra für Bargold präzisiert

• Jau, alle auf blau setzen, die mit Kursverlauf nicht zufrieden sind. Sogar im "POG kackt ab"-Faden. :rolleyes:

Ich find's nicht verwerflich darauf hinzuweisen, dass der Anstieg auf Spekulation zurückzuführen war. Ist sicher kein Beinbruch, irgendwann geht's wieder rauf. Man muss sich aber auch nicht immer alles schönreden.

Immer diese Spekulanten, die seit 25 Jahren den Kurs hochspekulieren... [smilie_happy]

• Wenn Silber auf 55-60 US$ runter muss, bevor es wieder nachhaltig steigen kann, dann soll es halt hinne machen! Ich mach das auch mit dem ganzen Minenkrempel mit, den ich zusammengesammelt habe, aber dafür will ich nochmal relativ günstig einkaufen!

Die Betonung liegt auf "relativ günstig einkaufen". Das Niveau ist schon mal ganz gut gewählt.

>> "Nicht reichliches Einnehmen, sondern sparsames Ausgeben macht reich!" <<

• Eine der letzten Möglichkeiten, Gold zu kaufen. Habe gerade Vreneli zu 717,-CHF gekauft. Vor ein paar Jahren hatte ich da 206,-- Euro gezahlt - egal......

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Eine der letzten Möglichkeiten, Gold zu kaufen. Habe gerade Vreneli zu 717,-CHF gekauft. Vor ein paar Jahren hatte ich da 206,-- Euro gezahlt - egal......

Laut Gold.de liegt der SPOT für LMU-Münzen (5,81 Gramm Feingew.) bei 757 € ! !

Da hast du einen guten Deal gemacht ! ! :) :)

AHHH CHF ! Ok, dann war der Deal weniger gut ! !

Aber in der Schweiz ist eben alles etwas TEURER ! ! :cursing:

Einmal editiert, zuletzt von bmwknaz ()

• 717 SFr sind round about 780 Euro....

Ankaufspreis bei der Scheideanstalt 737 Euro....Nichts für Ungut aber ein Schnapper sieht anders aus, wobei es ja wahrscheinlich wichtig ist WIEVIEL geliefert werden kann :)

• Habe heute wieder ein paar Tubes 10 Euro 925 zu 30,20€ nachgelegt. Was man hat, hat man..... Den billigsten Preis erwischt man eh nicht.

Eine schöne Schweizer Dame ist daneben in den Hort des Sohnes eingezogen. :thumbsup:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• In der Schweiz habe ich ein unglaubliches Serviceangebot!

Du brauchst schnell 50.000,- cash? Sofort, ohne Anmeldung.

Du willst ein Haus kaufen und siebenstellig nach DE oder HU oder HK überweisen - kein Problem.

Natürlich alles mit voller Compliance…..

Wer „Geiz ist geil“ machen will, alles gut.

Ich lebe immer nach der Devise, dass alle, die mit mir Geschäfte machen, sehr gut verdienen sollen, betonung auf „sehr“.

• In der Schweiz habe ich ein unglaubliches Serviceangebot!

von welcher bank und händler ist denn die rede?

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Vielleicht ist es wirklich so EMs bröseln dieses Jahr weiter vor sich hin und Cash oder Bank ist besser

Meinem Gefühl nach

Begründung Wirtschaft fällt wegen Energiekrise und Misswirtschaft. Weniger allgemeines Einkommen

Die meisten haben weniger freies Geld können weniger in Axtien und EMs sparen

Manche müssen verkaufen um höhere Steuern. Abgaben, Mieten, Strom, Sprit, Heizöl, Gas, Lebensmittel, Verbrauchsmaterial zu kaufen

Wie meine Nachbarin die Ihr Leben lang gearbeitet hat, Kinder großgezogen, Steuern gezahlt, Mann verstorben und die Grundsteuer wurde verfünffacht die Rente langt gerade so für Buskarte und Lebensmittel und für den Rest, Strom, Gas, Grundsteuer, Zuzahlungen Medis , was weiss ich muss die 90 jährigen Frau die Ersparnisse aufbrauchen. Wenn ihre 91 jährige Schwester nicht helfen würde müsste sie wegen beginnenden Demenz? Ins Pflegeheim und dann ist das Haus weg

Könnte mir vorstellen dass so mancher EM Schatz angeknabbert werden muss wenn alles teurer wird nur Arbeit nicht, da werden nicht nur Aktien fallen auch EMs die ja laufend gefördert werden ja gut wegen Energiekrise u.U. auch weniger aber Haufenlaugung im Tagebau läuft noch...

Und wenn die Zentralbanken mal auf die Idee kommen sollten womöglich konzertiert zu verkaufen buena notte lieselotte!

Wir werden sehen

Zum Glück hat mich mein Gefühl oft getäuscht

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

2 Mal editiert, zuletzt von KROESUS ()

Schriftgröße:  A A A A A