POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Öl hoch, Gold runter. Nervt.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• das hat doch nichts mit neuerlichem Angriff zu tun, den gibt es dzt. alle 4 Tage, auch wenn die Strasse offen ist gehts südwerts oder 2 Tage +/- null..

Egal ob aktien, crypto o.ä. nichts läuft so schlecht wie gold dzt.

Gibt es hier nur noch schönreden?

• das hat doch nichts mit neuerlichem Angriff zu tun, den gibt es dzt. alle 4 Tage, auch wenn die Strasse offen ist gehts südwerts oder 2 Tage +/- null..

Egal ob aktien, crypto o.ä. nichts läuft so schlecht wie gold dzt.

Gibt es hier nur noch schönreden?

Jaja, es ist dramatisch schlimm...

Die Charts Gold in Dollar zeigen wirklich eine verheerende Entwicklung:

Über einen Monat nur rund 10 Prozent im Plus:

Und übers letzte Jahr gerade mal gut 40 Prozent im Plus:

Über 5 Jahre rund 270 % plus:

Ich frage mich nach dem Grund für deine Unzufriedenheit, lieber Peter. Jetzt mal ganz ehrlich, egal in was du in den letzten 5 Jahren investiert gewesen wärest, es wäre schlechter gelaufen. Was ist der Grund für deine Enttäuschung, was ist deine Erwartungshaltung, woher diese Gier?

Sind dir 10 Prozent in einem Monat nicht genug, oder nahezu eine Verdreifachung deines Einsatzes, in nur 5 Jahren. Dann, mein Lieber, ist guter Rat teuer...

• Seit Entdeckung 1 Millionen % im Plus…..darum geht es nicht, es geht darum das Gold genau… Anmelden oder registrieren

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A