-2,5%/-5% bald, juckt hier keinen mehr - jammern nicht erwünscht..
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Ein neuerlicher Angriff auf den Iran steht bevor…
-
-
Öl hoch, Gold runter. Nervt.
-
das hat doch nichts mit neuerlichem Angriff zu tun, den gibt es dzt. alle 4 Tage, auch wenn die Strasse offen ist gehts südwerts oder 2 Tage +/- null..
Egal ob aktien, crypto o.ä. nichts läuft so schlecht wie gold dzt.
Gibt es hier nur noch schönreden?
-
-
Der blanke Rotz!!!
-
das hat doch nichts mit neuerlichem Angriff zu tun, den gibt es dzt. alle 4 Tage, auch wenn die Strasse offen ist gehts südwerts oder 2 Tage +/- null..
Egal ob aktien, crypto o.ä. nichts läuft so schlecht wie gold dzt.
Gibt es hier nur noch schönreden?
Jaja, es ist dramatisch schlimm...
Die Charts Gold in Dollar zeigen wirklich eine verheerende Entwicklung:
Über einen Monat nur rund 10 Prozent im Plus:
Und übers letzte Jahr gerade mal gut 40 Prozent im Plus:
Über 5 Jahre rund 270 % plus:
Ich frage mich nach dem Grund für deine Unzufriedenheit, lieber Peter. Jetzt mal ganz ehrlich, egal in was du in den letzten 5 Jahren investiert gewesen wärest, es wäre schlechter gelaufen. Was ist der Grund für deine Enttäuschung, was ist deine Erwartungshaltung, woher diese Gier?
Sind dir 10 Prozent in einem Monat nicht genug, oder nahezu eine Verdreifachung deines Einsatzes, in nur 5 Jahren. Dann, mein Lieber, ist guter Rat teuer... -
Seit Entdeckung 1 Millionen % im Plus…..darum geht es nicht, es geht darum das Gold genau diametral entgegengesetzt reagiert, wie seit Dutzenden Jahren erwartet.
Gold sollte bei 10.000 stehen, bei dem was auf dieser verschissenen Welt so los ist.
-
genau so ist es, aber jetzt kommt wieder ABER es ist doch super gestiegen die letzten Monate usw..
das ist der DAX auch, da würde ich verstehen wenn er endlich abstürzt, ist Überfällig.
-
Gold sollte bei 10.000 stehen, bei dem was auf dieser verschissenen Welt so los ist.
Moin,
Du glaubst noch an freie Preisbildung - dass ist Dein Problem.
Genau diese Entwicklung des Goldes ist für mich der Gradmesser, dass immer mehr Druck auf dem Kessel ist.Grüße
Goldhut
-
-
es geht darum das Gold genau diametral entgegengesetzt reagiert, wie seit Dutzenden Jahren erwartet.
hmm, vielleicht liegt es einfach nur daran, plus dass sich die zeiten ggf ja doch irgendwie geändert haben...

-
Alles anzeigen
Jaja, es ist dramatisch schlimm...
Die Charts Gold in Dollar zeigen wirklich eine verheerende Entwicklung:
Über einen Monat nur rund 10 Prozent im Plus:
Und übers letzte Jahr gerade mal gut 40 Prozent im Plus:
Über 5 Jahre rund 270 % plus:
Ich frage mich nach dem Grund für deine Unzufriedenheit, lieber Peter. Jetzt mal ganz ehrlich, egal in was du in den letzten 5 Jahren investiert gewesen wärest, es wäre schlechter gelaufen. Was ist der Grund für deine Enttäuschung, was ist deine Erwartungshaltung, woher diese Gier?
Sind dir 10 Prozent in einem Monat nicht genug, oder nahezu eine Verdreifachung deines Einsatzes, in nur 5 Jahren. Dann, mein Lieber, ist guter Rat teuer...Passenderweise bin ich vor etwas über 5 Jahren bei 1500euro eingestiegen..
und ich schlafe hervorragend...
-
Seit Entdeckung 1 Millionen % im Plus…..darum geht es nicht, es geht darum das Gold genau diametral entgegengesetzt reagiert, wie seit Dutzenden Jahren erwartet.
Echt jetzt, seh ich komplett anders. Die Welt ist nicht verschissen, ganz im Gegenteil, wir leben in bewegten Zeiten, und der Prozess der gerade abläuft ist die Grundlage dafür, dass sie in wenigen Jahren
für die Menschheitsfamilie ein besserer Lebensraum sein wird. Solange Gold in diesen bewegten Zeiten als Wertspeicher meiner Arbeit taugt, geht das für mich in Ordnung. Und das ist bei Weitem gegeben, über einen Zeitraum von über 20 Jahren ist zwar alles sehr viel teurer geworden, aber Gold hat im Vergleich zu fast allen Dingen die man dafür kaufen kann, outperformt. Aber hier ist der Jammerfaden, wer meint ein beschissenes Leben in einer verschissenen Welt zu führen ist hier tatsächlich am richtigen Ort um diese niederen Schwingungen auszuleben. Aber jammern, und das Glas Wasser stets als halb leer zu sehen, führt in der Regel nicht dazu, die Dinge positiver zu sehen. Man schafft sich damit selbst eine verschissenes Dasein, die Welt hat damit nix zu tun. Es ist lediglich die eigene "Realität" und eine energetische Spirale nach unten. Und damit macht man im Kleinen, die eigene Welt stets noch verschissener.
-
…..darum geht es nicht, es geht darum das Gold genau diametral entgegengesetzt reagiert, wie seit Dutzenden Jahren erwartet.
Irrtum sprach der Igel und stieg von der Kleiderbürste.

-
Ja, es ist schmerzlich zu sehen, was da gerade so mit Gold, und auch mit Silber, abgeht.
Aber… Anmelden oder registrieren -
-
Was passiert denn da eigentlich nichts besonder?
Öl Optionen billig einkaufen, Öl Optionen teuer… Anmelden oder registrieren