Meine Toleranz und Ignoranz hört erst bei persönlichen Beleidigungen auf, wenn ich zum Beispiel hier im Forum als "Stricher" angesprochen werde.
Mietrammler oder Begatter geht aber oder
?
12. August 2026, 01:11
Meine Toleranz und Ignoranz hört erst bei persönlichen Beleidigungen auf, wenn ich zum Beispiel hier im Forum als "Stricher" angesprochen werde.
?
?
Sehe das so, egal wen man vögelt, Hauptsache man hat Sex. Wenn man noch ne Mark dafür bekommt, um so besser.
Auf jeden Fall besser als wenn man sich beim steigenden Chart einen runterholt
wie so mancher hier.
Nun aber wieder zum Jubelfaden. Ab Marsch.
![]()
didi
Mal etwas den unbegrenzten Zwischenmenschlichen Spaß hier bremsen!
Ich habe meine erste UNZE Gold in IBÄH ca. 2018 geschossen, beim Teutoburger ! !
......Natürlich eine NP von 1915 ! !
Äääääääh,
a bissala was verwechselt. Du meinst wohl Sischa 1915 gekooft.
2018 durfteste ja scho wegen erwiesener Gschäftsuntüchtigkeit nimma im Wald jagen, Pfiffa ausgenommen.
WBT
nu gibts Mecker
So fränkische Frischbiertrinker wahrscheinlich, die lieber flüssigen Sauerteig als das dünne Essigwasser aus dem Bocksbeutel trinken.
Und einem Kölner Karnevalsstricher in der Kehle so nah wenn sein Cologne Pale Ale aus dem Schnapsstamperl nippen.
Geçmiș olsun
Alles anzeigenMal etwas den unbegrenzten Zwischenmenschlichen Spaß hier bremsen!
Äääääääh,
a bissala was verwechselt. Du meinst wohl Sischa 1915 gekooft.
2018 durfteste ja scho wegen erwiesener Gschäftsuntüchtigkeit nimma im Wald jagen, Pfiffa ausgenommen.
WBT
nu gibts Mecker
Genau das Jahr 2018 ist mir auch aufgefallen. Ich konnte es kaum glauben, so jung kenn ich ihn gar nicht, aber sich im Jahrhundert irren, das erschien mir auch zu lange her.
![]()
didi
…
Meine Toleranz und Ignoranz hört erst bei persönlichen Beleidigungen auf, ….
![]()
![]()
didi
Siehste ! ![]()
Und darum geht‘s ! Der Lutscher hat ja nicht ’nur‘ gejammert ! Nein, er hat die Forengemeinde frontal angegriffen in dem er ihr mangelnde Jammer- und Heulkompetenz vorgeworfen hat. Nicht bemerkt ? Dass es der Super-Pfeife foxl60 entgangen ist wundert mich nicht, aber Dir hätte ich Gespür für emphatische Zwischentöne zugetraut. Foxilein darf jetzt wieder einen gesenkten Daumen verteilen und sich im Gutmenschen-ich-bin-ja-so-tolerant-Sumpf wälzen, geht mir an der Armbeuge vorbei. ![]()
Siehste !
Und darum geht‘s ! Der Lutscher hat ja nicht ’nur‘ gejammert ! Nein, er hat die Forengemeinde frontal angegriffen in dem er ihr mangelnde Jammer- und Heulkompetenz vorgeworfen hat. Nicht bemerkt ? Dass es der Super-Pfeife foxl60 entgangen ist wundert mich nicht, aber Dir hätte ich Gespür für emphatische Zwischentöne zugetraut. Foxilein darf jetzt wieder einen gesenkten Daumen verteilen und sich im Gutmenschen-ich-bin-ja-so-tolerant-Sumpf wälzen, geht mir an der Armbeuge vorbei.
Gelten die Forenregeln für woernie nicht ?
Alles anzeigenDas Forum der Website: GoldSeiten-Forum.com wird Angeboten, damit Menschen in den direkten Gedanken- und Informationsaustausch mit anderen Menschen treten können. Wir sind an lebhaften Diskussionen und dem Äußern verschiedener Meinungen - die das Thema des jeweiligen Unterforums treffen - sehr interessiert und unterstützen Sie dabei gern nach Kräften.
Um den Interessen möglichst vieler Nutzer gerecht zu werden, bitten wir um Einhaltung folgender Punkte:
1. Die allgemeinen Gesetze und Rechtsvorschriften sind einzuhalten. Insbesondere dulden wir keine persönlichen Angriffe, die auf der Rasse, der Nationalitätsangehörigkeit, der ethnischen Herkunft, der Religion, dem Geschlecht, der sexuellen Orientierung, einer Behinderung oder sonstigen Unterschieden beruhen. Wenn Meinungsverschiedenheit mit einem anderen Forenmitglied besteht, ist weiterhin Sachlichkeit geboten und persönliche Angriffe unangebracht.
2. Ausdrücklich verboten ist die Verbreitung von Inhalten in Text-, Bild- oder Videoform, sowie Verlinkungen, mit denen zum Hass gegen Teile der Bevölkerung aufgerufen wird (Volksverhetzung) oder mit denen Propaganda für eine verfassungsfeindliche Organisation betrieben wird.
3. Wir dulden keinen Gebrauch vulgärer, missbräuchlicher oder hasserfüllter Sprache sowie Schmähkritik. Beweise guten Geschmacks sind Respektbezeugungen anderen Mitgliedern gegenüber. Kritik lässt sich oft durch Hervorhebung positiver Seiten oder einen Verbesserungsvorschlag äußern.
4. Verboten ist es, den Dialog anderer Nutzer wissentlich zu stören; z.B. durch wiederholtes Unterbrechen der Konversation zwischen anderen Mitgliedern, durch Belästigungen oder durch die Schaffung von Feindbildern oder Feindseligkeiten, sowie durch inhaltslose Beiträge, so genannten Spam.
5. Es ist nicht erlaubt private Daten wie Namen, Adressen, Telefonnummer o.ä. in Beiträgen zu veröffentlichen, insbesondere wenn diese nicht frei im Internet einsehbar sind. Auch dürfen Inhalte privater E-Mails oder Nachrichten, so genannter Konversationen, im Forum nicht ohne Einverständnis des Absenders veröffentlicht werden.
6. Wir sind stets bestrebt, in jedem Unterforum des GoldSeiten-Forum.com eine kompetente Moderation durch einen oder mehrere ausgewählte Moderatoren zu erreichen. Die Moderatoren genießen unser Vertrauen und sind nicht als Polizei des Forums anzusehen. Sie engagieren sich als Ansprechpartner für Mitgliederfragen sowie als kompetenter Gesprächspartner. Es obliegt den Moderatoren, bei offensichtlichen Verstößen gegen unsere genannten Regeln und Richtlinien, das entsprechende Mitglied zu verwarnen und bei Wiederholung auch von der Diskussion auszuschließen.
7. Das GoldSeiten-Forum.com ist in weiten teilen für jedermann frei zugänglich. Das Betreiben des Forums verursacht verschiedene Kosten, die durch diverse Werbeformen finanziert werden. Eine direkte oder indirekte Bewerbung insbesondere von kommerziellen Dienstleistungen, Produkten, Veranstaltungen, Webseiten oder Börsenbriefen in Form von Textbeiträgen, Bildern, Videos, Verlinkungen, Empfehlungen oder ähnlichem durch ein Mitglieder des Forums, ist auch aus Rücksicht auf unsere Werbepartner, untersagt. Abweichungen hiervon bedürfen unserer schriftlichen Zustimmung. Bei Nichtbeachtung behalten wir uns das Recht vor, die unerlaubte direkte oder indirekte Werbung dem Mitglied mit einem Mindestbetrag von 100 Euro zzgl. MwSt. in Rechnung zu stellen. Weitergehende Ansprüche bleiben hiervon unberührt.
8. Wir dulden keine einseitigen Beiträge die zum Kauf und oder Verkauf von bspw. Wertpapieren, insbesondere von börsennotierten Bergbauunternehmen, animieren. Dies gilt insbesondere für Empfehlungen, die meist aus kostenlosen Börsenbriefen oder Newslettern stammen. Die Verbreitung falscher Tatsachen mit dem Ziel, Börsenpreise zu manipulieren, wird strafrechtlich geahndet. Dies ist u.a. auch in § 20a Börsengesetz der Bundesrepublik Deutschland geregelt.
9. Die Signatur von Beiträgen im Forum darf eine Höhe von 60 Pixel bzw. 4 Zeilen Text -inklusive Leerzeilen- nicht überschreiten. Animierte Bilder, Smileys, Links mit Referrer-IDs, forenfremde Kleinanzeigen sowie Werbung von nicht Werbepartnern sind in Signaturen nicht erlaubt. Ausnahmen sind im Einzelfall mit der Moderation abzustimmen. Grundsätzlich gilt: Signaturen dürfen den Lesefluss im Forum nicht beeinträchtigen. Im Zweifel entscheidet die Moderation über Änderung oder Löschung.
10. Neben diesen Regeln unseres Forums, sind auch die “Allgemeine Geschäftsbedingungen” (AGB), der “Disclaimer”sowue die Regelungen zum "Datenschutz" bei einer Registrierung zu beachten und bindend und für jedes Mitglied gültig.
Der Betreiber behält sich bei Nichtbeachtung dieser aufgeführten Regeln vor, einzelne Beiträge oder Themen ohne vorherige Ankündigung oder nachträgliche Begründung zu löschen. Zudem können Mitglieder zeitweise oder ganz gesperrt oder gelöscht werden. Es besteht kein Anrecht auf Nutzung von GoldSeiten-Forum.com. Es besteht kein Anrecht auf Mitgliedschaft. Wegen der enormen Flut an Beiträgen, welche unmöglich zeitnah und in Gänze gelesen werden können, ist die Moderation auf Anmerkungen und Hinweise aus der Mitgliedschaft angewiesen und darüber dankbar.
Ist nicht das erste Mal, dass er ausfallend wird (nicht nur mir gegenüber). Dürfen sich solche Leute hier eigentlich alles erlauben und beleidigend werden ?
aber Dir hätte ich Gespür für emphatische Zwischentöne zugetraut.
Ja da hast du sicherlich Recht. Leider ist meine Ignoranz sehr ausgeprägt, zum Leidwesen besonders meiner Tochter. Dies wirft sie mir seit ihrem 10. Lebensjahr vor, aber ich stehe dazu. Ist sicher nicht mein stärkster Wesenszug, aber er hilft MIR ungemein, in dieser ach so bösen Welt.
mangelnde Jammer- und Heulkompetenz vorgeworfen
Das greift MICH nicht persönlich an. Das ignoriere ich einfach, weil es für mich nicht zutrifft.
" Lutscher" zu schreiben in diesem Forum, käme jetzt für mich auch nicht in Frage, aber wer will kann es machen, keine Frage.
didi
Foxilein darf jetzt wieder einen gesenkten Daumen verteilen und sich im Gutmenschen-ich-bin-ja-so-tolerant-Sumpf wälzen
Der belästigt halt wieder den Mod mit unnützen wie überflüssigen Meldungen (Insiderinfo).
Das ist zum Jammern, um beim Faden zu bleiben!!!
Der belästigt halt wieder den Mod mit unnützen wie überflüssigen Meldungen (Insiderinfo).
...
Interessant !
Interessant !
Schon mal was von einem inneren Kreis gehört. ![]()
Schon mal was von einem inneren Kreis gehört.
Du kannst mir glauben, dass ich die "Netzwerke" hier im Forum kenne, taheth .
Sehe das so, egal wen man vögelt, Hauptsache man hat Sex. Wenn man noch ne Mark dafür bekommt, um so besser.
Auf jeden Fall besser als wenn man sich beim steigenden Chart einen runterholt
wie so mancher hier.
Wie war das mit der Toleranz??
Dann darf auch das erlaubt sein....
Moderationsbeitrag - bitte beachten
So, jetzt reicht es mir! foxl60, du provozierst permanent, bekommst Du dann eine entsprechende Reaktion darauf, wie hier von woernie wird verdreht und stellst Dich als Opfer dar. Du hältst mit Abstand den Rekord als User mit dem höchsten zeitlichen Moderationsaufwand, zumindest seit ich diese Aufgabe hier im Forum übernommen habe. Dein Verwarnungsregister ist zudem auch Rekordverdächtig. Und anstatt mal den Ball flach zu halten, hast Du Dich trotz Ende letzter Woche erfolgter Verwarnung inkl. Bewährungszeit, wieder in Angelegenheiten zwischen anderen Usern eingemischt. Nachdem ich Beiträge rausgenommen habe, ging es dennoch munter weiter. Anstatt zu verstehen, dass das Herausnehmen von Beiträgen dazu dient die Wogen zu glätten und zum Thema zurück zu kommen, gießt Du einfach weiter Öl ins Feuer, nicht nur hier, sondern am laufenden Band auch in anderen Threads. Das lass ich mir nicht länger bieten.
Folge: Du foxl60 bekommst nun eine Woche Bedenkzeit, um mal in Ruhe über Dein Verhalten im Forum nachzudenken! Die Verwarnung hat ja offenbar ihr Ziel verfehlt und die 6-monatige Bewährungszeit ist noch nicht abgelaufen gewesen (läuft übrigens nach Ablauf der Zeitsperre weiter).
Und nein, das Verhalten von woernie ist weder eine Provokation noch eine Beleidigung, sondern lediglich eine zugegebenermaßen deftige Reaktion darauf, dass Du Dich immer wieder und wieder einmischst und stichelst und provozierst, um Diskussionen zu stören und vom Thema abdriften zu lassen. Ich habe es schon oft geschrieben, das Forum ist kein Mädchenpensionat, ich lasse daher auch einen rauheren Umgangston zu, insbesondre dann, wenn User von selbst nicht auf den Trichter kommen, dass sie sich mal an die eigene Nase fassen sollen. Wenn das nicht klappt, erfolgt Moderation, so wie jetzt!
An alle:
Bitte nun zurück zum Thema! Über das Vorgehen der Moderation, wird im Nachgang nicht verhandelt, auch nicht per PN. Die Entscheidung steht - alea iacta est!
Edit:
Eine derart infame Unterstellung, die Moderation würde hier mit zweierlei Maß messen und Günstlingswirtschaft betreiben, ist eine Unverschämtheit! Du hast Glück, dass ich bereits hier im Faden öffentlich eine einwöchige Zeitstrafe ausgesprochen hatte, als ich es gelesen habe, denn das ist geeignet, ohne Vorwarnung dauerhaft suspendiert zu werden.
Diskussionen bzgl. des Forums, Moderation etc. bitte hier führen:
Hier verfasste Beiträge als Reaktion auf meinen Post wurden von mir dorthin verschoben.
Interessant !
2x im Jahr Treffen bei den inneren Blausteinen.......voll Stone!
20./21.6 zur Sonnenwende demnächst, im Winter später
für Inseidla und Außenpfosten.........Myhtischer Ort, wo sich Hirschgweih und Fuchs einen Guten Tag sich wünschen. Walburga und Wolper sind dort ganz Nah.
Selbst bin ich meist Blau, allerdings die hiesige Umgebung nicht. Ich seh Alles!
WBT
zurück zum Rätsel
PPS. Mist 2h to Latte
Selbst bin ich meist Blau
Das sieht dann zu fortgeschrittener Stunde so aus :::