POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • 2%+ wieder runter heute, interessiert hier offenbar keinen mehr.

    Hier ist der Jammerfaden, ja -


    nervig finde ich Beschwerden, dass der Rest der Welt nicht genug jammert.


    Zum Thema: Gestern mal wieder einen Trade mit Stop Loss abgesichert gehabt, genau bei dem letzten Pieks nach unten verkauft. Und dann wieder ab nach oben. Dabei sind meine Positionen viel zu klein, als dass sich abfischen lohnen würde ... :boese:

  • Mein Stop Loss bei Gold liegt bei 0,00€.

    My Gold!

    Stopp or Loss. ^^


    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Das ist der hauptsächliche Daseinszweck eines sozialverarmten Trolls …..

    Ich sehe mich hier in diesem Forum nicht in der Lage zu beurteilen ob und wer ein sozialverarmter Troll ist oder nicht. So viel Toleranz und auch Ignoranz habe ich in mir aufgebaut. Aber auch so viel Respekt für die Äußerungen ALLER anderen Forumsteilnehmer. Ob ich sie gut finde oder nicht. Viel besser ist es bei einem Krug Keller, einfach mal darüber zu reden und gemeinsam darauf anzustoßen, das man nicht die gleichen Ansichten hat.

    Meine Toleranz und Ignoranz hört erst bei persönlichen Beleidigungen auf, wenn ich zum Beispiel hier im Forum als "Stricher" angesprochen werde. Aber alles andere tangiert mich peripher. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    didi


    Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

  • Meine Toleranz und Ignoranz hört erst bei persönlichen Beleidigungen auf, wenn ich zum Beispiel hier im Forum als "Stricher" angesprochen werde.

    Wer war denn so grob? :hae:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Meine Toleranz und Ignoranz hört erst bei persönlichen Beleidigungen auf, wenn ich zum Beispiel hier im Forum als "Stricher" angesprochen werde.

    Mietrammler oder Begatter geht aber oder :hae: ?

    Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

  • Mal etwas den unbegrenzten Zwischenmenschlichen Spaß hier bremsen!

    Ich habe meine erste UNZE Gold in IBÄH ca. 2018 geschossen, beim Teutoburger ! !

    ......Natürlich eine NP von 1915 ! !

    Äääääääh,

    a bissala was verwechselt. Du meinst wohl Sischa 1915 gekooft.

    2018 durfteste ja scho wegen erwiesener Gschäftsuntüchtigkeit nimma im Wald jagen, Pfiffa ausgenommen.


    WBT

    nu gibts Mecker

  • So fränkische Frischbiertrinker wahrscheinlich, die lieber flüssigen Sauerteig als das dünne Essigwasser aus dem Bocksbeutel trinken.


    Und einem Kölner Karnevalsstricher in der Kehle so nah wenn sein Cologne Pale Ale aus dem Schnapsstamperl nippen.


    Geçmiș olsun

  • Genau das Jahr 2018 ist mir auch aufgefallen. Ich konnte es kaum glauben, so jung kenn ich ihn gar nicht, aber sich im Jahrhundert irren, das erschien mir auch zu lange her. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    didi


    Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

  • Meine Toleranz und Ignoranz hört erst bei persönlichen Beleidigungen auf, …. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    didi

    Siehste ! :)

    Und darum geht‘s ! Der Lutscher hat ja nicht ’nur‘ gejammert ! Nein, er hat die Forengemeinde frontal angegriffen in dem er ihr mangelnde Jammer- und Heulkompetenz vorgeworfen hat. Nicht bemerkt ? Dass es der Super-Pfeife foxl60 entgangen ist wundert mich nicht, aber Dir hätte ich Gespür für emphatische Zwischentöne zugetraut. Foxilein darf jetzt wieder einen gesenkten Daumen verteilen und sich im Gutmenschen-ich-bin-ja-so-tolerant-Sumpf wälzen, geht mir an der Armbeuge vorbei. [smilie_happy]

    „Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)


  • Siehste ! :)

    Und darum geht‘s ! Der Lutscher hat ja nicht ’nur‘ gejammert ! Nein, er hat die Forengemeinde frontal angegriffen in dem er ihr mangelnde Jammer- und Heulkompetenz vorgeworfen hat. Nicht bemerkt ? Dass es der Super-Pfeife foxl60 entgangen ist wundert mich nicht, aber Dir hätte ich Gespür für emphatische Zwischentöne zugetraut. Foxilein darf jetzt wieder einen gesenkten Daumen verteilen und sich im Gutmenschen-ich-bin-ja-so-tolerant-Sumpf wälzen, geht mir an der Armbeuge vorbei. [smilie_happy]



    Gelten die Forenregeln für woernie nicht ?



    Ist nicht das erste Mal, dass er ausfallend wird (nicht nur mir gegenüber). Dürfen sich solche Leute hier eigentlich alles erlauben und beleidigend werden ?

    2 Mal editiert, zuletzt von foxl60 ()

  • aber Dir hätte ich Gespür für emphatische Zwischentöne zugetraut.

    Ja da hast du sicherlich Recht. Leider ist meine Ignoranz sehr ausgeprägt, zum Leidwesen besonders meiner Tochter. Dies wirft sie mir seit ihrem 10. Lebensjahr vor, aber ich stehe dazu. Ist sicher nicht mein stärkster Wesenszug, aber er hilft MIR ungemein, in dieser ach so bösen Welt.

    mangelnde Jammer- und Heulkompetenz vorgeworfen

    Das greift MICH nicht persönlich an. Das ignoriere ich einfach, weil es für mich nicht zutrifft.

    " Lutscher" zu schreiben in diesem Forum, käme jetzt für mich auch nicht in Frage, aber wer will kann es machen, keine Frage.


    didi


    Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

  • Foxilein darf jetzt wieder einen gesenkten Daumen verteilen und sich im Gutmenschen-ich-bin-ja-so-tolerant-Sumpf wälzen

    Der belästigt halt wieder den Mod mit unnützen wie überflüssigen Meldungen (Insiderinfo).

    Das ist zum Jammern, um beim Faden zu bleiben!!!

    Privatier, basta :thumbup:

  • Interessant !

    Schon mal was von einem inneren Kreis gehört. ^^

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A