Für mich liest sich das so als wäre der Peter zum ATH von Gold eingestiegen
schreibt ein 2022 account ach ist das lächerlich hier
![]()
13. Mai 2026, 11:34
Für mich liest sich das so als wäre der Peter zum ATH von Gold eingestiegen
schreibt ein 2022 account ach ist das lächerlich hier
![]()
ach ist das lächerlich hier
Das Schicksal war sehr grausam zu Dir, daß es Dich hierher veschlagen hat. Es muß eine unendliche Last sein, das zu ertragen.
Hier ist der Jammerfaden und da darf JEDER jammern so viel er will. Auch Peter35.
Könnt ihr euch jetzt mal etwas zurücknehmen?
Das kann doch nicht so schwer sein, nicht überall seinen Senf dazu zu geben, wenn einem das Gejammere nicht passt. Manchmal sind ein paar Tastenanschläge weniger, mehr Informationen für alle.
didi
Hier ist der Jammerfaden und da darf JEDER jammern so viel er will. Auch Peter35.
Könnt ihr euch jetzt mal etwas zurücknehmen?
Das kann doch nicht so schwer sein, nicht überall seinen Senf dazu zu geben, wenn einem das Gejammere nicht passt. Manchmal sind ein paar Tastenanschläge weniger, mehr Informationen für alle.
didi
Ein paar Tastenanschläge weniger können alles mögliche sein , aber bestimmt keine Information. Um INFORMATION geht’s in anderen Fäden…Und ja , hier ist der Jammerfaden, und das substanzlose , kenntnisarme, marktignorante Gewinsel von diesem Lutscher Peter35 kann einem derart auf den Zeiger gehen ,dass man auch mal die Jammertasten anschlägt….so what ?
kann einem derart auf den Zeiger gehen ,
Das ist der hauptsächliche Daseinszweck eines sozialverarmten Trolls …..
2%+ wieder runter heute, interessiert hier offenbar keinen mehr.
Hier ist der Jammerfaden, ja -
nervig finde ich Beschwerden, dass der Rest der Welt nicht genug jammert.
Zum Thema: Gestern mal wieder einen Trade mit Stop Loss abgesichert gehabt, genau bei dem letzten Pieks nach unten verkauft. Und dann wieder ab nach oben. Dabei sind meine Positionen viel zu klein, als dass sich abfischen lohnen würde ... ![]()
Geht mir bei gefühlten 90% meiner Stopps genauso ![]()
Mein Stop Loss bei Gold liegt bei 0,00€. ![]()
Das ist der hauptsächliche Daseinszweck eines sozialverarmten Trolls …..
Ich sehe mich hier in diesem Forum nicht in der Lage zu beurteilen ob und wer ein sozialverarmter Troll ist oder nicht. So viel Toleranz und auch Ignoranz habe ich in mir aufgebaut. Aber auch so viel Respekt für die Äußerungen ALLER anderen Forumsteilnehmer. Ob ich sie gut finde oder nicht. Viel besser ist es bei einem Krug Keller, einfach mal darüber zu reden und gemeinsam darauf anzustoßen, das man nicht die gleichen Ansichten hat.
Meine Toleranz und Ignoranz hört erst bei persönlichen Beleidigungen auf, wenn ich zum Beispiel hier im Forum als "Stricher" angesprochen werde. Aber alles andere tangiert mich peripher.
![]()
didi
Meine Toleranz und Ignoranz hört erst bei persönlichen Beleidigungen auf, wenn ich zum Beispiel hier im Forum als "Stricher" angesprochen werde.
Wer war denn so grob? ![]()
Welcher Stricher trinkt Kellerbier?
![]()
Meine Toleranz und Ignoranz hört erst bei persönlichen Beleidigungen auf, wenn ich zum Beispiel hier im Forum als "Stricher" angesprochen werde.
Mietrammler oder Begatter geht aber oder
?
Mietrammler oder Begatter geht aber oder
?
Sehe das so, egal wen man vögelt, Hauptsache man hat Sex. Wenn man noch ne Mark dafür bekommt, um so besser.
Auf jeden Fall besser als wenn man sich beim steigenden Chart einen runterholt
wie so mancher hier.
Nun aber wieder zum Jubelfaden. Ab Marsch.
![]()
didi
Mal etwas den unbegrenzten Zwischenmenschlichen Spaß hier bremsen!
Ich habe meine erste UNZE Gold in IBÄH ca. 2018 geschossen, beim Teutoburger ! !
......Natürlich eine NP von 1915 ! !
Äääääääh,
a bissala was verwechselt. Du meinst wohl Sischa 1915 gekooft.
2018 durfteste ja scho wegen erwiesener Gschäftsuntüchtigkeit nimma im Wald jagen, Pfiffa ausgenommen.
WBT
nu gibts Mecker
So fränkische Frischbiertrinker wahrscheinlich, die lieber flüssigen Sauerteig als das dünne Essigwasser aus dem Bocksbeutel trinken.
Und einem Kölner Karnevalsstricher in der Kehle so nah wenn sein Cologne Pale Ale aus dem Schnapsstamperl nippen.
Geçmiș olsun
Alles anzeigenMal etwas den unbegrenzten Zwischenmenschlichen Spaß hier bremsen!
Äääääääh,
a bissala was verwechselt. Du meinst wohl Sischa 1915 gekooft.
2018 durfteste ja scho wegen erwiesener Gschäftsuntüchtigkeit nimma im Wald jagen, Pfiffa ausgenommen.
WBT
nu gibts Mecker
Genau das Jahr 2018 ist mir auch aufgefallen. Ich konnte es kaum glauben, so jung kenn ich ihn gar nicht, aber sich im Jahrhundert irren, das erschien mir auch zu lange her.
![]()
didi
…
Meine Toleranz und Ignoranz hört erst bei persönlichen Beleidigungen auf, ….
![]()
![]()
didi
Siehste ! ![]()
Und darum geht‘s ! Der Lutscher hat ja nicht ’nur‘ gejammert ! Nein, er hat die Forengemeinde frontal angegriffen in dem er ihr mangelnde Jammer- und Heulkompetenz vorgeworfen hat. Nicht bemerkt ? Dass es der Super-Pfeife foxl60 entgangen ist wundert mich nicht, aber Dir hätte ich Gespür für emphatische Zwischentöne zugetraut. Foxilein darf jetzt wieder einen gesenkten Daumen verteilen und sich im Gutmenschen-ich-bin-ja-so-tolerant-Sumpf wälzen, geht mir an der Armbeuge vorbei. ![]()