2%+ wieder runter heute, interessiert hier offenbar keinen mehr.
Hier ist der Jammerfaden, ja -
nervig finde ich Beschwerden, dass der Rest der Welt nicht genug jammert.
Zum Thema: Gestern mal wieder einen Trade mit Stop Loss abgesichert gehabt, genau bei dem letzten Pieks nach unten verkauft. Und dann wieder ab nach oben. Dabei sind meine Positionen viel zu klein, als dass sich abfischen lohnen würde ... ![]()