Für mich liest sich das so als wäre der Peter zum ATH von Gold eingestiegen
Kommt wohl hin... Und das noch mit gepumpter Penunze?
Fehlt nur noch der Spendenaufruf.
12. August 2026, 18:49
Kommt wohl hin... Und das noch mit gepumpter Penunze?
Fehlt nur noch der Spendenaufruf.
Ob der Peter35 auch seit Jahresanfang in Rheinmetall ist?
2002 so rum gab es gold so fuer 600 die oz.
Gar nur gut halb so viel. Von €-Einführung bis fast Mitte 2005 pimmelte die Goldunze zwischen 300 und 350€ rum... Und dann Mitte 2005... wusch und nie wieder zurück. Ist schon ein verrückter Ritt gewesen, bis hierher.
Gruß,
GL
Silber heute bockstark…von 83 auf 87dolores…..zieht Gold mit hoch….Kabale fickt euch !
![]()
2002 war der Peak vom Dotcom, Neuer Markt, Start Up Beschiss, die Fritzchen Müllers haben damals Aktienvereine gegründet und mit ihren ersten Mobiltelefonen zwanzigmal am Tag die Kurse abgerufen.
Gold war da out.
Viele dachten, dass sie in drei Jahren in Dauerurlaub gehen könnten.
Das böse Erwachen folgte aber auf dem Fuße.
2002 war der Peak vom Dotcom, Neuer Markt, Start Up Beschiss...
Und nicht zu vergessen, der Gordon Brown Bottom. Hier ganz schön beschrieben:
Gruß,
GL
2002 war der Peak vom Dotcom, Neuer Markt, Start Up Beschiss, die Fritzchen Müllers haben damals Aktienvereine gegründet und mit ihren ersten Mobiltelefonen zwanzigmal am Tag die Kurse abgerufen.
Gold war da out.
Viele dachten, dass sie in drei Jahren in Dauerurlaub gehen könnten.
Das böse Erwachen folgte aber auf dem Fuße.
Nee, das kommt nicht hin. Der Crash des neuen Marktes war im Frühjahr 2000. 2002 war die Party längst gelaufen.
Nee, das kommt nicht hin. Der Crash des neuen Marktes war im Frühjahr 2000. 2002 war die Party längst gelaufen.
Korrekt
schreibt ein 2022 account ach ist das lächerlich hier
![]()
ach ist das lächerlich hier
Das Schicksal war sehr grausam zu Dir, daß es Dich hierher veschlagen hat. Es muß eine unendliche Last sein, das zu ertragen.
Hier ist der Jammerfaden und da darf JEDER jammern so viel er will. Auch Peter35.
Könnt ihr euch jetzt mal etwas zurücknehmen?
Das kann doch nicht so schwer sein, nicht überall seinen Senf dazu zu geben, wenn einem das Gejammere nicht passt. Manchmal sind ein paar Tastenanschläge weniger, mehr Informationen für alle.
didi
Hier ist der Jammerfaden und da darf JEDER jammern so viel er will. Auch Peter35.
Könnt ihr euch jetzt mal etwas zurücknehmen?
Das kann doch nicht so schwer sein, nicht überall seinen Senf dazu zu geben, wenn einem das Gejammere nicht passt. Manchmal sind ein paar Tastenanschläge weniger, mehr Informationen für alle.
didi
Ein paar Tastenanschläge weniger können alles mögliche sein , aber bestimmt keine Information. Um INFORMATION geht’s in anderen Fäden…Und ja , hier ist der Jammerfaden, und das substanzlose , kenntnisarme, marktignorante Gewinsel von diesem Lutscher Peter35 kann einem derart auf den Zeiger gehen ,dass man auch mal die Jammertasten anschlägt….so what ?
kann einem derart auf den Zeiger gehen ,
Das ist der hauptsächliche Daseinszweck eines sozialverarmten Trolls …..
2%+ wieder runter heute, interessiert hier offenbar keinen mehr.
Hier ist der Jammerfaden, ja -
nervig finde ich Beschwerden, dass der Rest der Welt nicht genug jammert.
Zum Thema: Gestern mal wieder einen Trade mit Stop Loss abgesichert gehabt, genau bei dem letzten Pieks nach unten verkauft. Und dann wieder ab nach oben. Dabei sind meine Positionen viel zu klein, als dass sich abfischen lohnen würde ... ![]()
Geht mir bei gefühlten 90% meiner Stopps genauso ![]()
Mein Stop Loss bei Gold liegt bei 0,00€. ![]()
Das ist der hauptsächliche Daseinszweck eines sozialverarmten Trolls …..
Ich sehe mich hier in diesem Forum nicht in der Lage zu beurteilen ob und wer ein sozialverarmter Troll ist oder nicht. So viel Toleranz und auch Ignoranz habe ich in mir aufgebaut. Aber auch so viel Respekt für die Äußerungen ALLER anderen Forumsteilnehmer. Ob ich sie gut finde oder nicht. Viel besser ist es bei einem Krug Keller, einfach mal darüber zu reden und gemeinsam darauf anzustoßen, das man nicht die gleichen Ansichten hat.
Meine Toleranz und Ignoranz hört erst bei persönlichen Beleidigungen auf, wenn ich zum Beispiel hier im Forum als "Stricher" angesprochen werde. Aber alles andere tangiert mich peripher.
![]()
didi
Meine Toleranz und Ignoranz hört erst bei persönlichen Beleidigungen auf, wenn ich zum Beispiel hier im Forum als "Stricher" angesprochen werde.
Wer war denn so grob? ![]()
Welcher Stricher trinkt Kellerbier?
![]()