POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Hier ist der Jammerfaden und da darf JEDER jammern so viel er will. Auch Peter35.

Könnt ihr euch jetzt mal etwas zurücknehmen?

Das kann doch nicht so schwer sein, nicht überall seinen Senf dazu zu geben, wenn einem das Gejammere nicht passt. Manchmal sind ein paar Tastenanschläge weniger, mehr Informationen für alle.

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Hier ist der Jammerfaden und da darf JEDER jammern so viel er will. Auch Peter35.

Könnt ihr euch jetzt mal etwas zurücknehmen?

Das kann doch nicht so schwer sein, nicht überall seinen Senf dazu zu geben, wenn einem das Gejammere nicht passt. Manchmal sind ein paar Tastenanschläge weniger, mehr Informationen für alle.

didi

Ein paar Tastenanschläge weniger können alles mögliche sein , aber bestimmt keine Information. Um INFORMATION geht’s in anderen Fäden…Und ja , hier ist der Jammerfaden, und das substanzlose , kenntnisarme, marktignorante Gewinsel von diesem Lutscher Peter35 kann einem derart auf den Zeiger gehen ,dass man auch mal die Jammertasten anschlägt….so what ?

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• kann einem derart auf den Zeiger gehen ,

Das ist der hauptsächliche Daseinszweck eines sozialverarmten Trolls …..

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• 2%+ wieder runter heute, interessiert hier offenbar keinen mehr.

Hier ist der Jammerfaden, ja -

nervig finde ich Beschwerden, dass der Rest der Welt nicht genug jammert.

Zum Thema: Gestern mal wieder einen Trade mit Stop Loss abgesichert gehabt, genau bei dem letzten Pieks nach unten verkauft. Und dann wieder ab nach oben. Dabei sind meine Positionen viel zu klein, als dass sich abfischen lohnen würde ... :boese:

• Mein Stop Loss bei Gold liegt bei 0,00€.

My Gold!

Stopp or Loss. ^^

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Das ist der hauptsächliche Daseinszweck eines sozialverarmten Trolls …..

Ich sehe mich hier in diesem Forum nicht in der Lage zu beurteilen ob und wer ein sozialverarmter Troll ist oder nicht. So viel Toleranz und auch Ignoranz habe ich in mir aufgebaut. Aber auch so viel Respekt für die Äußerungen ALLER anderen Forumsteilnehmer. Ob ich sie gut finde oder nicht. Viel besser ist es bei einem Krug Keller, einfach mal darüber zu reden und gemeinsam darauf anzustoßen, das man nicht die gleichen Ansichten hat.

Meine Toleranz und Ignoranz hört erst bei persönlichen Beleidigungen auf, wenn ich zum Beispiel hier im Forum als "Stricher" angesprochen werde. Aber alles andere tangiert mich peripher. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Meine Toleranz und Ignoranz hört erst bei persönlichen Beleidigungen auf, wenn ich zum Beispiel hier im Forum als "Stricher" angesprochen werde.

Wer war denn so grob? :hae:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Meine Toleranz und Ignoranz hört erst bei persönlichen Beleidigungen auf, wenn ich zum Beispiel hier im Forum als "Stricher" angesprochen werde.

Mietrammler oder Begatter geht aber oder :hae: ?

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

• Mal etwas den unbegrenzten Zwischenmenschlichen Spaß hier bremsen!

Ich habe meine erste UNZE Gold in IBÄH ca. 2018 geschossen, beim Teutoburger ! !

......Natürlich eine NP von 1915 ! !

Äääääääh,

a bissala was verwechselt. Du meinst wohl Sischa 1915 gekooft.

2018 durfteste ja scho wegen erwiesener Gschäftsuntüchtigkeit nimma im Wald jagen, Pfiffa ausgenommen.

WBT

nu gibts Mecker

• So fränkische Frischbiertrinker wahrscheinlich, die lieber flüssigen Sauerteig als das dünne Essigwasser aus dem Bocksbeutel trinken.

Und einem Kölner Karnevalsstricher in der Kehle so nah wenn sein Cologne Pale Ale aus dem Schnapsstamperl nippen.

Geçmiș olsun

• […]

Siehste ! :)
    Und darum geht‘s ! Der Lutscher hat ja nicht ’nur‘ gejammert ! Nein, er hat die… Anmelden oder registrieren

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

Schriftgröße:  A A A A A