POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Den Mist lese ich erst gar nicht....3% runter...ja nee is klar

Hau mir 40% aus Tennessee rein...stimmts wieder ^^

Maul abputzen ....weiter gehts...

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Klassische Deflation.

Die Münze, die heute ein Schnäppchen ist, ist morgen zu teuer. Abwarten, morgen gibt's billigere Preise....

Vielleicht ist es ganz gut, das es derzeit kaum Schnäppchen in der Aufgeldtabelle gibt und ex Goldheinz wohl ausgestiegen ist. Nächste Woche noch billiger, Geld gespart.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Am nervigsten sind die wahnwitzigen Begründungen zu den EM-Kursen in den News. "Silber bricht um 3% ein - Iran-Spannungen belasten Edelmetalle". Zwei Tage später "Silber bricht um 4% ein - Optimismus über Iran-Deal lastet auf Edelmetallen." Ja, was denn nun? ?) ?) ?) Bei Aktien ist es klar, Pessimismus => es geht runter, Optimismus => es geht rauf. Bei EM geht's immer runter, "voll normaaaaal". ^^ :rolleyes:

Das habe ich mir am Wochenende auch schon gedacht, hab sicher 8 bis 10 verschiedene Berichte über Gold und Silber gelesen und jeder hatte eine andere Theorie warum die Preise sich so verhalten. Ich meine ok ich bin ja nur ein kleiner Mitläufer der hin und wieder an der Börse mitspielt und sich so etwas fürs physische dazu verdient. Aber die sind Profis, die leben davon und haben in Wahrheit auch net mehr Ahnung, wie mir so scheint. Im Nachhinein hatte dann immer einer von Ihnen Recht, aber vermutlich immer ein anderer.

Mir ist es zwar egal ob es rauf oder runter geht, nur soll es wo hingehen, sonst kann ich nichts traden und dann ist mir fad 🤣🤣

• Nicht so viel Kritik am Kurs, wird hier nicht gern gesehen.... :pinch: jammern zählt auch :wacko:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

• So Freunde ….heute letzter Downer…. Gold erreicht die 200er.
    Die Jahresbilanz ist jetzt NULL.

Anmelden oder registrieren

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• […]

Vielleicht sollte man den Faden dann umbenennen :

POG und POS kacken ab - ES DARF GEJUBELT Anmelden oder registrieren

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

Schriftgröße:  A A A A A