Und wieder ein Wasserfall. Zur Abwechselung mal am Dienstag. Bald werden wir den Schrott gar nicht mehr EDELmetall nennen dürfen.
Welche Bezeichnung fällt Euch ein ?
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Dann ist es Buntmetall!
-
Und wieder ein Wasserfall. Zur Abwechselung mal am Dienstag. Bald werden wir den Schrott gar nicht mehr EDELmetall nennen dürfen.
Welche Bezeichnung fällt Euch ein ?
Altersvorsorge, Männergeld... -
Verfolgte des Drücker-Regimes
-
"Die auf die Silberrakte Wartenden" und "Silberstaubsauger"
-
-
das Zeug, aus dem man evtl. langsam aussteigen sollte, solange man noch im grünen Bereich ist.
das falsche Pferd (Klassiker).
die Blase, aus der seit 12 bzw. 36 Monaten langsam die Luft entweicht.
Kamikaze-Investment des Jahres
-
Das falsche Pferd hat jetzt noch einen gelben Bruder. Crazy Horses
-
Sowohl Silber als auch Gold befinden sich nun erneut im kritischen Bereich...
-
"Steig ab, wenn Dein goldenes Pferd tot ist.
Oder kaufe nach..."LMAA. Ich kaufäääää...
(Jedenfalls ein halbes KänguruhLG
goldmartinP.S.
Wär doch gelacht, wenn ich nicht auf eine Investitionsquote von 98 % in E m käme... -
Viele Dinge wird man umbenennen müssen.
Reden ist DAX, schweigen ist DOW.
DOWfinger
DAXfisch im Bad, Dowfisch im Teich
Der neue Benz wird DAXmetallic
... -
-
Apropo Daxfische im Bad, sind die mit den Silberfischen verwandt?
-
LMAA. Ich kaufäääää...
(Jedenfalls ein halbes KänguruhJawoll . War gestern auch erst beim ähem "Pferdemetzger" 1 Kilo am Stück...war im Angebot .
Gruß
Golden Mask -
na ja jetzt kommt im November die preisgünstige Realisierung der Tranche 9 von 20 geplanten für 13/14
Danke PPT für den unerwarteten Preisnachlass
-
here we go again ...
[Blockierte Grafik: http://newrytimes.com/wp-content/uploads/2012/05/239650-15000ft-200km-h-1min-freefall-skydive-at-taupo-torsten-instructor-mttongariro-in-the-back-taupo-new-zealand.jpg]
"Steve, ich kann die 1000$ schon sehen!"
"Ja, und ich die 800 Euro!" -
Also ich freue mich ja eigentlich immer über günstige Preise. Aber solangsam geht mir beim stetigen Nachkaufen das FIAT aus! Egal wann man sich etwas EM gönnt, eine Woche später gibts das gefühlte 5% günstiger...
-
-
Also ich freue mich ja eigentlich immer über günstige Preise. Aber solangsam geht mir beim stetigen Nachkaufen das FIAT aus! Egal wann man sich etwas EM gönnt, eine Woche später gibts das gefühlte 5% günstiger...
Das geht mir schon seit fast 2 Jahren so und seit ein paar Monaten ist Schicht. Nix mehr mit kaufen.
-
Wird vielen EM Anlegern so gehen. Einmal hat man genug davon, dauernd ins fallende Messer zu greifen, während alle anderen Anlageformen um einen herum nur steigen.
-
Immerhin ist der Last Call vor der Mwst-Erhöhung damit richtig preiswert . Will nicht hoffen, dass wir im nächsten Jahr auch noch um die 12%-Mwst.-Aufschlag kommen - weil der Preis dann weiter korrigiert. Die Silber 10er lernt man dieses Jahr (leider) erst richtig zu schätzen...
-
Goldman Sachs hat bisher und mit den letzten Prognosen Recht behalten.
Die Aktionäre machen den Edelmetallanlegern eine lange Nase, momentan.Ich würde lügen wenn ich sagen würde, das mir das gut gefällt. Aber meine
Überzeugung ist fest. Mit Gold sichert man Risiken ab.
Dafür taugt das nach wie vor . Die momentane Phase kann ich leicht überstehen . -
Mit Gold sichert man Risiken ab.
Dafür taugt das nach wie vor . Die momentane Phase kann ich leicht überstehen .
Eben,
einfach mal locker machen, genauso wie man sich mit hochkaufen kann...kann man sich auch mit runterkaufen ...letztendlich zählt nur der Schnitt. Und irgentwo hat man schon längst den Punkt gefunden, das sowas wie toll "cash" auf Konten nicht so wirklich schlau ist.
Und mal rein börsentechnisch betrachtet, was hoch gejubelt wird fällt dann auch wieder krass runter, halt nen munterer Kreislauf, verlieren tun allerdings grundsätzlich diejenigen die auf den letzten Drücker irgentwo aufspringen, sollte mich sehr wundern wenn es diesmal anders laufen würde.ZitatDie Silber 10er lernt man dieses Jahr (leider) erst richtig zu schätzen...
Yep, in Situationen wie dieser zahlt es sich dann aus zum Nominal eingesammelt zu haben, so schlecht war diese Strategie 2009-2011 dann doch nicht, nur schade das die Rumflirterei mit den Kassendamen inzwischen zunehmend sinnlos ist, i.d.R. hats da nur noch Schrottzehner.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -