Wer schläft? Und es war bei 2140....
Gold ... Meinungen und Diskussionen
-
-
-
Ich hab ja gesagt über 2.100 $
-
...und inzwischen fast 80 $ verloren vom TOP, ging ja schneller als erwartet...
-
Das wird so einfach nicht gehen...das wird eine harte Nuss..ich gehe davon aus, dass ein Ringen um diese Marke monate dauern kann. Aber ein Ziel von 2500-2700 wäre top.
-
Moeglich.
Alles wird teurer, Wurst, Kaese, Bezin, Transportkosten........
Warum sollte Gold mit seinen Foerderkosten anders sein?
Allerdings werden wir diesen prozentualen Anstieg wie wir Ihn an der Supermarktkasse erleben, bei Gold wohl nicht sehen.
-
-
Meckere nicht Katzenpirat. In nächster Zeit wirst Du noch genug Grund zum jubeln haben!
-
Ganz einfache Umsetzung. Lass eine bestimmte Anzahl von Banken in kurzer Zeit Pleite gehen
Es gibt aber viele einflussreiche Leute, die von dem bzw. mittels des Bankwesen sehr gut leben!
Diese werden ihre Macht nicht kampflos an irgendwelche Polittechnokratten abgeben!
-
Allerdings werden wir diesen prozentualen Anstieg wie wir Ihn an der Supermarktkasse erleben, bei Gold wohl nicht sehen.
Derzeit hat Au einen Vorsprung: seit 2008 ist die Unze von rund 600 auf derzeit rund 1900 Euro gestiegen - die Preise haben sich in den letzten 15 Jahren (noch!) nicht verdreifacht
-
ich nehm mal deinen Chart, wenn das ok ist...
Das sieht mir, ohne es kontrolliert zu haben nach einem short squeeze aus.
Bei den Kursen über 2000 roundabout mußten sich wohl einige, die auf dem falschen Fuß erwischt wurden mit Ihren short Positionen im Gold, wieder eindecken....
Jetzt werden wir sehen wie nachhaltig das Ganze ist....
Grüße
Sparta mit wenig Zeit für die Börse
-
Ich habe das Gefühl, das hier enormer Druck im Kessel ist wie vor einem Vulkanausbruch.
Das war heute nur das Vorbeben, welches mit viel Papiergold nochmal eingefangen wurde.
Ich denke wir sehen diese Woche noch einen Minutenchart, wo das Volumen im Absturz sichtbar wird.
-
-
...und inzwischen fast 80 $ verloren vom TOP, ging ja schneller als erwartet...
muss mich selbst noch einmal kneifen, jetzt sind wir bei 100 $ (!) down innerhalb 14 Stunden…
-
-
Schade wie es nun runter geprügelt wird...
Schon heftig
-
Schon heftig
War doch klar wie Kloßbrühe.
-
Es geht halt auf und ab...
User Nepelparder kommentiert regelmässig in souveräner Weise.
-
-
-
Schon heftig
Jetzt gehts los, jetzt geht's los
-
Jetzt gehts los, jetzt geht's los
Goldeinbruch mit Soß!
-
Goldeinbruch mit Soß!
Das gehört in den "Was gibt es heute zu Essen" -Faden ! !
Aber was runter geht geht auch wieder rauf ! !
-
was runter geht geht auch wieder rauf ! !
Beim Essen hoffentlich nicht.
Gruß! Fritz
-