wie genau soll das denn ablaufen?
Alle Dienstleistungen die Krall rund um seine Goldrevolution anbietet, gibt es bereits von anderen Anbietern. Er fasst das in seinem Unternehmen zusammen. Die Barren/Münzen sind physisch hinterlegt und der Bestand soll rechtssicher zertifiziert werden.
Krall geht davon aus, dass es ein stetes hin und her zwischen den einzelnen Standorten gibt, so dass sich Verschiebungen weitgehend ausgleichen. Wenn nicht, muss an einem Ort etwas verkauft werden und an einem anderen etwas gekauft. Soweit der Plan, wie ich ihn verstanden habe.
Dr. Krall hat bei Degussa gezeigt, dass er den EM Handel profitabel gestalten kann.
Bei Kettner hat er gelernt, was die Leute bezahlen, wenn sie in Panik handeln. Aber Panik legt sich irgendwann und ist kein Geschäftsmodell, das im Markt auf Dauer funktioniert.
Trotz der irren Preise bei Kettner sind die Käufer dort jetzt fett im Gewinn.
Ich kenne die Zukunft genau so wenig, wie alle anderen.
Aber ich schaue mir das an und werde es gegebenenfalls prüfen.
Krall muss auch beim Ankauf konkurrenzfähige Preise anbieten, da das vermutlich die günstigste Quelle für EM ist. Es eilt nicht, die Dinge werden sich entwickeln.
Für mich ist das Thema Goldrevolution vorerst abgeschlossen. Ich wollte euch nur meine Sichtweise vorstellen. Danke für eure Beiträge. Wir sehen, was kommt.
LG Vatapitta
Upps Edel Man, der Beitrag war schon in Arbeit, als Du die anderen verschoben hast.
OK
Edel