Ein Handbad im Silbergranulat, sehr erfrischend
Gib zu, das ist das Katzenklo. ![]()
15. März 2026, 03:36
Ein Handbad im Silbergranulat, sehr erfrischend
Gib zu, das ist das Katzenklo. ![]()
Also, ne Mio in 5 Euronen wiegt gerade mal 136 kg. Damit kommt man in der Badewanne schon recht weit.
Trotz dem ist mir Au schon lieber.
Nun also weiter bei den Vrenelis ! ! Diese kosten gerade knapp 800 T€uronen pro oft geprägtes
Exemplar, wie z.B. L 1935 B. (20 Mio.)
Also dann ca. 265 750 Stk. x 800 € = (da läuft der Taschenrechner über) !
also dann 212.600.000 (212 Mio 600 Tausend) T€uronen.
So, jetzt habe ich euch allen einmal mein unbescheidenes Lebensziel bekannt gegeben ! ! ![]()
Alles anzeigenNun also weiter bei den Vrenelis ! ! Diese kosten gerade knapp 800 T€uronen pro oft geprägtes
Exemplar, wie z.B. L 1935 B. (20 Mio.)
Also dann ca. 265 750 Stk. x 800 € = (da läuft der Taschenrechner über) !
also dann 212.600.000 (212 Mio 600 Tausend) T€uronen.
So, jetzt habe ich euch allen einmal mein unbescheidenes Lebensziel bekannt gegeben ! !
Mein Lebensziel ist möglichst alt zu werden. ![]()
Mein Lebensziel ist, möglichst lange gesund zu bleiben, der Rest ergibt sich ![]()
So, jetzt habe ich euch allen einmal mein unbescheidenes Lebensziel bekannt gegeben ! !
Tut mir Leid, aber uns Salo der III hat davon die Hälfte schon im Stahlschrank rumgammeln, glaube ich...
![]()
..und außerdem müsst ihr dann für die Badewannenfüllung besser Blattgold nehmen, das ist leichter und nicht so rau im Gefühl!
![]()
..und außerdem müsst ihr dann für die Badewannenfüllung besser Blattgold nehmen, das ist leichter und nicht so rau im Gefühl!
![]()
![]()
![]()
![]()
Und dann liegt die Holde plötzlich so in der Koje.
Da braucht man dann den Goldfinger ....
Das ist eher ein Job für Oddjob…
Da war doch König Midas da. So ein Schlingel. ![]()
didi
Momentan. Wenn diese Schnapszahl kein gutes Omen ist... ![]()
GLD - SPDR GOLD TRUST GOLD SHARES NPV
eben darüber gestolpert....
Das Ding ist Sonntag veröffentlicht.
Ich hab es nicht zu Ende gesehen, löst er noch auf das es Satire ist?
Wenn nicht, wer sagt es ihm?
Ich hab es nicht zu Ende gesehen, löst er noch auf das es Satire ist?
Der meint es wirklich ernst: "fallende Kurse sind nur noch eine Frage der Zeit".
Interessant, das eine Derivate-Zockerbude für Privatanleger-Dummies mal live vorgestellt wird. Dass da einige ihr letztes Hemd verspielen, kann ich mir schon vorstellen.
Der meint es wirklich ernst: "fallende Kurse sind nur noch eine Frage der Zeit".
Interessant, das eine Derivate-Zockerbude für Privatanleger-Dummies mal live vorgestellt wird. Dass da einige ihr letztes Hemd verspielen, kann ich mir schon vorstellen.
NEEEH ! ! NEEEH ! !
![]()
Der hat schon recht über ! ! Irgendwann fallen die Kurse auch wieder mit absoluter Sicherheit !
Es fragt sich nur wann und in wie weit ? ? Solange in CN, IN unsd sonstwo noch soviel gekauft
wird, glaube ich eher noch an steigende Kurse, zumindest in absehbarer Zeit ! !
![]()
GSR geht langfristig auf ~15, vielleicht temporär auf <10
nächste Korrektur in ca. 6 Monaten, aber Preise werden bis dahin weiter steigen, also jetzt nicht warten. (Naja im Juni/Juli gibt's ja immer ein Tief..)
POG wird 10.000usd überschreiten
POS wird bei 100usd ein paar mal testen, aber dann weiterziehen, und 666usd überschreiten (GSR 15)
(Zeitraum hat er nicht gesagt)
ETFs usw sind Verarsche (Jepp!)
Da bin ich sogar bei ihm, kann sein, dass Gold kurzfristig auf 4.400 und Silber auf 70 Dollares korrigiert. Bei solchen Anstiegen wie derzeit, nimmt die Volatilität natürlich nach oben und unten zu. Die Frage ist halt, wie weit der Kurs aus fundamentalen Gründen überhaupt fallen kann (neben dem normalen Ein- und Ausatmen).
Was ich aber nicht machen würde, in einem solchen Markt per Hebel Short gehen, wie er es plant. Das ist ja, als würde man mit einer S&W Mod. 60 FL .357Mag russisch Roulet spielen und die 5er Trommel mit 4 Patronen bestücken - WAHNSINN!
Alles anzeigenGSR geht langfristig auf ~15, vielleicht temporär auf <10
nächste Korrektur in ca. 6 Monaten, aber Preise werden bis dahin weiter steigen, also jetzt nicht warten. (Naja im Juni/Juli gibt's ja immer ein Tief..)
POG wird 10.000usd überschreiten
POS wird bei 100usd ein paar mal testen, aber dann weiterziehen, und 666usd überschreiten (GSR 15)
(Zeitraum hat er nicht gesagt)
ETFs usw sind Verarsche (Jepp!)
Wieder einmal meines Erachtens eine sehr OPTIMISTISCHE Prognose ! ! Aber man soll ja im
Moment NIEMALS NIE sagen, denn man weiß ja nicht was sich bis zum Juni / Juli tut ! !
![]()
Aber mir ist alles recht, ich beobachte die ganze Geschichte von der Seitenlinie aus ! ! ![]()
Einen parabolisch steigenden Markt zu shorten, ist wirklich russ. Roulette. Wenn dann den ersten scharfen Einbruch abwarten und dann das 2 Top bei VK-Signal shorten.
Allerdings, sind wir noch immer in Welle 3, die könnte durchaus noch bis 115 ggf. mehr durch überschiessen laufen. Einige Drecksminen laufen noch gar nicht, wenn die Abschnippsen wird's langsam kritisch.
und die 5er Trommel mit 4 Patronen bestücken - WAHNSINN!
Warum nicht fünf? Dann ist die Nummer todsicher. ![]()
Aber mir ist alles recht, ich beobachte die ganze Geschichte von der Seitenlinie aus ! !
Mee too! Aber mit solchem Genuss, ich habe vor lauter Bier und Popcorn schon einen Kugelbauch
!