Uranaktien: Minen, Explorer, Produzenten, Anwender

• Ausschlaggebend ist natürlich immer der Einstiegszeitpunkt.

Hatte mehr oder weniger zeitgleich 9 Krypto-Miner,

'ne Handvoll Cannabis-Aktien und 9 Uran-Aktien gekauft.

Einsatz bei Uranern deutlich höher als Zockeinsätze bei den anderen.

Uraner liegen im Schnitt bei + 420 %,

Cannabis im Schnitt - 90 %.

Von den Minern gibt es noch 4 Stk, 2 Stk. - 50 %, einer 0/0,

Glanzstück Hut8 + 350 %

Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + insbesondere Abs.3

2 Mal editiert, zuletzt von C980er ()

• Wasserstandsmeldung: du bist nicht allein, ja mich freut es auch !!!!!

TERRESTRIAL ENERGY A O.N. Aktie….WKN: A41G75…..ISIN: US8814541020

schon überholt vom Aktienkurs

13,27 USD +24,72% +2,63

Weiterhin gutes Gelingen, Gruss RS

• Constellation nach Kauf von Calpine. Heute 1. Position gekauft.

Gruß,

GL

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

• terms(lt contracts) nun im boden über 100.

spot ebenfalls bald.

sput, bald updated shelf prospect.

SPUT Tracker
    docs.google.com

9,56 millionen neue shares, 214 millionen usd raise, nun bei 387 millionen usd cash!

cco / cibc conference

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Bedarf an Uran wird steigen. Analyse von Sprott

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich habe mal mir was zusammengerechnet:

Yellow Cake hat 21,68 Millonen Pfund U3O8 im Bestand / 23 Millonen Aktien entspräche 0,94 Pfund pro Aktie. Bei einem Kurs der Aktie von jetzt 8,82€ wäre der Wert des gelagerten Urans ca. 66,03€ / Aktie wert?

Nee, da stimmt doch was nicht?

• Laut KI gibt es ungefähr 239 Millionen Aktien!
    Dann sind es pro Aktie ungefähr 0,09595 Pfund Uran.

Bei einem Uran-Preis von 90 USD/Pfund besitzt jede Aktie Uran im Wert von 8,6355 USD.

• Ja das stimmt schon eher. Hier habe ich auf Seite 5 einen Materialwert / Aktie von 5,05 britischen Pfund in Geschäftsbericht vom März 2025 gefunden, das entspricht 5,83 €.

Aber es gibt ja noch langfristige Lieferverträge mit Lieferanten bei denen die Preise fest vereinbart sind.

Lustig ist bei Yellow Cake: Anzahl Mitarbeiter: 2

Anzahl Analysten : 4

• tradetech spot 100,25usd

au, ag, // uran, kupfer ... ... next oil(mit und ohne die situation um den iran)?

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

• Energy Fuels und Uranium Energy haben nahezu alle Gewinne der letzten Tage wieder abgegeben. ?) :wall:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• anhand der anzahl deiner beiträge in dieser richtung habe ich das gefühl einer gewissen "unglücklichkeit" bei dir mit den investments

daher frage ich mich

- ob du das rebalancing verstehst

- die investmentthese und die zeitachse

- die normale volatilität des sektors

- ob du mit einem etf/etc nicht besser aufgehoben bist.

sorry bitte sei mir nicht böse. aber vllt ein denkanstoß.

Schriftgröße:  A A A A A