„Martin Armstrong warnt vor Trumps Razzia als „Todesstoß für die Demokratie“: „Völlig beispiellos
da fällt mir noch diese Dame ein
https://de.wikipedia.org/wiki/Julija_Tymoschenko
war komplett "unschuldig" in Haft.
Nach Maidan befreit
1. Dezember 2024, 05:47
„Martin Armstrong warnt vor Trumps Razzia als „Todesstoß für die Demokratie“: „Völlig beispiellos
da fällt mir noch diese Dame ein
https://de.wikipedia.org/wiki/Julija_Tymoschenko
war komplett "unschuldig" in Haft.
Nach Maidan befreit
Luxusvilla von Trump
[Blockierte Grafik: https://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/2022/mar-a-lago_kol.jpg]
Moin,
dem Trump wollen sie den Prozess machen, weil er Dokumente aus dem Weißen Haus mit nach Hause genommen hat, unser Cum-Ex-Ole schmeißt das Zeugs einfach in die Papiertonne - Konsquenzen = null
Grüße
Goldhut
Aus meiner Sicht sind die "Demokraten" schlicht zu Verbrechen bereit und nutzen jede Möglichkeit. Ob Betrug, Wahlfälschung, Machtmissbrauch oder allgegenwärtige Lügen. Wie in Deutschland beherrschen, besitzen sie die Medien zum größten Teil.
Die Republikaner versuchen sich - wie die "rechten" hierzulande derweil in Aufrichtigkeit.
Das kann nicht gut gehen. Ein unfaireres Spiel kann man nicht mit Fairness gewinnen.
Verbrecher müssen beseitigt werden, ihre Seilschaften zerstört. Ohne das wird es keine gesunde, gerechte Gesellschaft geben.
Aus meiner Sicht sind die "Demokraten" schlicht zu Verbrechen bereit und nutzen jede Möglichkeit. Ob Betrug, Wahlfälschung, Machtmissbrauch oder allgegenwärtige Lügen. Wie in Deutschland beherrschen, besitzen sie die Medien zum größten Teil.
Die Republikaner versuchen sich - wie die "rechten" hierzulande derweil in Aufrichtigkeit.
Genau wie in Maidan-Kiew haben auch die DemokRATTEN die Macht ergriffen und zerstören alles Gegenteilige
Ich hab damals gebetet, dass Killary nicht Präsidentin wurde - sonst hätten wir die jetzige Situation 4 Jahre eher...
Evtl. noch schlimmer, die hätte womöglich Russland direkt angegriffen.
Aber was haben die Medien für eine Panik wegen Trump gemacht... und die Gehirngewaschenen erst!
Aber bei Biden? Das muß so!
Was ist ein Bankrotteur, Pleitier, der weiterwursteln kann : Geht es noch deutlicher, wie der Kaiser ohne Kleider überlebt, zudem noch strunzt, andere Länder terrorisiert und schwächt?:
Schulden blenden seit Jahrzehnten den Rückgang und Verfall....
Uraltes Credo: Die Unfriedensnation plündert seit Jahrzehten den Globus aus mit durchschnittlich 1 Billion $ =
1 000 000 000 000 jährlich, angeblich etwa 2/3 der Netto Sparquote des Erdballs, satanisch....
Grüsse
Edel
[Blockierte Grafik: https://www.jsmineset.com/wp-content/uploads/2022/08/image002-34.jpg]
[Blockierte Grafik: https://www.jsmineset.com/wp-content/uploads/2022/08/image003-33.jpg]
Unterstellt man dem Gegner mal wieder genau DAS was man selbst befördern möchte ??
Civil War....
Nicht nur in Deutschland gibt es merkwürdige Anwälte:
Polizei ermittelt gegen Rushdie-Angreifer wegen versuchten Mordes
Am Samstag ist der mutmaßliche Angreifer erstmals vor Gericht erschienen. Sein Anwalt plädierte auf nicht schuldig.
10 Messerstiche... aber "nicht schuldig"...
Alles anzeigenNicht nur in Deutschland gibt es merkwürdige Anwälte:
Polizei ermittelt gegen Rushdie-Angreifer wegen versuchten Mordes
Am Samstag ist der mutmaßliche Angreifer erstmals vor Gericht erschienen. Sein Anwalt plädierte auf nicht schuldig.
10 Messerstiche... aber "nicht schuldig"...
Er hat nur getan was seine religiöse Pflicht war.
Fundstück aus einem meiner Archive.
Paßt perfekt zu der menschenveachtenden inszenierten Covid Hysterie, die den Pharmariesen und korrupten Politikern gigantische Profite und ungezählten Menschen weltweit Leid und Verderben brachte.
Grüsse
Edel
Möge der Henry gehört werden !!!
Alles anzeigenHenry Kissinger mahnt die Biden-Administration
Im Hinblick auf die durch die USA verschärfte Spannung in der Taiwan-Frage mahnt der Veteran der US-Außenpolitik die Biden Administration. Die Inhalte lauten wie folgt:
• Kissinger sieht die Welt auf ein gefährliches Ungleichgewicht zusteuern und setzt sich für Vorsicht bei Maßnahmen ein.
• Das Weiße Haus würde China wegen der Konsequenzen des provokanten Besuchs Pelosis Vorwürfe machen und dabei die zunehmende Anzahl der weitsichtigen Politiker und Beobachter ignorieren, die in Opposition zu dem Besuch standen. Selbst Thomas Friedman klassifizierte den Besuch als "utterly reckless" (völlig rücksichtslos).
• Kissinger sagte gegenüber dem Wallstreet Journal, man sei kurz vor einem Krieg mit Russland und China, dessen Grundlagen die USA ohne Konzept partiell kreierten.
• Kissinger wies darauf hin, dass die „Ein-China-Politik“ in den letzten 50 Jahren der Garant des Friedens zwischen China und den USA war. Deswegen sollte man Vorsicht walten lassen, diesen Status (völkerrechtlich verankert) zu verändern.
• Laut Kissinger hätte das Gleichgewicht zwei Komponenten. Es gehe einerseits um die Akzeptanz der Rechtmäßigkeit auch unterschiedlicher Werte (multilaterale Kulturen Basis multilateraler Moral). Ohne diese Grundlage sei Gleichgewicht unmöglich. Andererseits gehe es um ein Gleichgewicht des Benehmens und der Führung.
Kommentar: Ich danke Herrn Kissinger für diese Einlassungen. Ich bin mir sicher, dass Helmut Schmidt ähnliche Einlassungen geliefert hätte. Es stellt sich die Frage, ob diese Einlassungen nicht auch einen Appell an die Verantwortlichen in Europa darstellen (eigene Agenda), stärker Verantwortung zu übernehmen, denn es geht ultimativ um den Weltfrieden.
Wer diesen Report die letzten Jahre gelesen hat, ist darüber informiert, dass die Eskalationspolitik der USA gegenüber Russland und China seit Jahren betrieben wurde. Es war eine hybride Kriegsführung in den Sektoren Wirtschaft und Finanzen insbesondere nach der von den USA forcierten Einstellung der Schiedsgerichtsbarkeit der Welthandelsorganisation (WTO). Auch diesbezüglich spricht Kissinger von partieller Verantwortung der USA.
Kissingers Hinweis auf die Akzeptanz anderer Kulturen und daraus abgeleitet einer anderen Moral sind vehement wichtig. Die zu großen Teilen völkerrechtswidrige „Regime-Change“ Politik des Westens ist deswegen gescheitert und war die Grundlage des größten Leids im laufenden Jahrhundert. Die mangelnde Selbsterkenntnis und daraus folgend Selbstkritik haben nahezu Charaktermerkmale einer ideologischen Verblendung. Das ist für die Welt riskant!
der alte mann - es wird zeit, dass dieser Teufel befördert wird - in die Hölle!
USA begeht Öldiebstahl und Weizendiebstahl in Syrien.
Es werden von amerikanischen Soldaten hunderte Öltankwagen über illegale Grenzen in den Irak geschafft.
Drecks Staat, verrecken sollen die!
"Augenzeugen in al-Yarubiya zufolge ist ein Konvoi mit 89 befüllten Öltankwagen über den illegalen Grenzübergang al-Mahmoudiya, der für die Ausfuhr von syrischen Rohstoffen aus den Ölfeldern bestimmt ist, in das irakische Hoheitsgebiet eingereist. Zwei Tage zuvor hatten die US-Amerikaner einen weiteren großen Konvoi dorthin gebracht, der sich aus 144 Tankwagen zusammensetzte."
Thailand war nach dem 2. Weltkrieg einer der engsten Verbündeten der USA in Südostasien. Im Koreakrieg schickte man eigene Truppenkontingente, während des Vietnamkriegs war Thailand ein wichtiger Logistikstützpunkt - und wurde von den Yankees zum Bordell gemacht, wovon sich das Land und das Volk bis heute nicht erholt haben.
Vor 2 Tagen hat Thailand zusammen mit China ein gemeinsames Militärmanöver gestartet. Die MSM schweigen.
Einstein grob zitiert:
"Die Dummheit extreme Hybris der Menschen Amis ist unendlich."
Die damalige verheerende DotCom Blase ist gegen die Überbewertung der US Aktien, von denen zig % mit Verlust arbeiten, heutzutage ein Windei.
Grüsse
Edel
[Blockierte Grafik: https://www.jsmineset.com/wp-content/uploads/2022/08/image001-36.jpg]
Angesichts der eskalierenden Spannungen zwischen den USA und China haben fünf der größten Staatsunternehmen des Reichs der Mitte angekündigt, sich von der New Yorker Börse zurückzuziehen. Es handelt sich um PetroChina Co Ltd, China Life Insurance Co, China Petroleum & Chemical Corp, Aluminium Corp of China und Sinopec Shanghai Petrochemical Co. mit einer Marktkapitalisierung von mehr als 300 Mrd. USD.
Im August 2022 stellt sich die Marktkapitalisierung dieser chinesischen Giganten wie folgt dar: PetroChina - 132,11 Mrd. $), China Life Insurance - 94,88 Mrd. $, China Petroleum & Chemical Corp - 70,23 Mrd. $, Aluminium Corp of China - 10,29 Mrd. $ (es ist der zweitgrößte Tonerdeproduzent der Welt und der drittgrößte Produzent von Primäraluminium) und Sinopec Shanghai Petrochemical Co. - eine Tochtergesellschaft von Sinopec (Börsenkapitalisierung: 68,45 Mrd. $) und eines der größten petrochemischen Unternehmen in China.
.....
https://svpressa.ru/economy/ar…1/?utm_source=finobzor.ru
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Gemessen an der Kapitalisierung der New Yorker Börse sind das natürlich Peanuts, aber die weitere Entwicklung wird wohl damit vorgegeben.