Das wären pro Tag und pro Einwohner ca. 19 USD Schulden, inkl. Greisen und Babies.
Jetzt rechne das ganze noch um, auf den wertschöpfenden Teil der Bevölkerung.
2. Dezember 2024, 23:57
Das wären pro Tag und pro Einwohner ca. 19 USD Schulden, inkl. Greisen und Babies.
Jetzt rechne das ganze noch um, auf den wertschöpfenden Teil der Bevölkerung.
Das macht es jetzt legitim?
Pro Steuerzahler knapp 50$ am Tag.
Wer zweifelt noch an der Hyperinflation?
Niemand hat die Absicht....
Das macht es jetzt legitim?
Wer sagt das?
Weiß nicht was du damit sagen wolltest.
Es sind nur 19$ pro People , halb so wild ?
Oder es sind eben 19$ pro People
Bei dir bin ich vorsichtig 😅
Ich stelle hiermit offiziell und unwiderruflich klar, dass eine tägliche Neuverschuldung von 19 USD pro Kopf der Bevölkerung, nach meiner Einschätzung einen exorbitant hohen Wert darstellen, fern von jeglicher nachhaltiger Haushaltspolitik. Desweiteren ging ich davon aus, dass dies offensichtlich, ohne weitere Erklärung, gewesen wäre. Die Umrechnung auf pro Kopft der Bevölkerung macht den Wahnsinn nur anschaulicher, als abstrakte absolute Summen, das war mein Ansinnen. Ich bin ein Verfechter von ausgeglichenen Haushalten mit Null-Verschuldung, wie wohl jeder libertär gesinnte Geist auch.
Ohne diese Verschuldung wären die USA nicht die stärkste Militärmacht der Welt und könnten mit ihren Trägerflotten keine anderen Länder erpressen.
Die BRICS sind gerade dabei das zu ändern, nur kann man nicht in wenigen Jahren etwas umkehren, das über Jahrzehnte so gewachsen ist.
Mein primärer Eindruck zu 9/11 wird im folgenden Video bestätigt.
Der Mann weiß wovon er spricht!
Der Einsturz des World Trade Centers | Die gesamte Physik
Es tut mir leid um die ganzen Verschwörungstheorien!
LG Vatapitta
Die erste Person, die in den Trümmern den Sprengstoff Thermit nachgewiesen hatte, war sehr bald ermordet worden.
Auf diversen Bildeinstellungen sieht man die für Thermit typischen Stichflammen.
LF
Alles anzeigenMein primärer Eindruck zu 9/11 wird im folgenden Video bestätigt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LG Vatapitta
Die Wissenschaft, die Wissen schafft,
das kommt ihr sehr gelegen.
Die Lüge damit aufrecht bleibt,
um der Lüge willen eben.
Ich glaubs nicht dass es so war!!!Q
Alles anzeigenMein primärer Eindruck zu 9/11 wird im folgenden Video bestätigt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LG Vatapitta
Und was ist mit WTC 7? Oder dem Reisepass von M. Atta?
Man kann sich dieses Video hier anschauen und einem Profi zuhören!
Oder das Loch im Pentagon, wo sich eine Passagiermaschine reingequetscht haben soll ohne sichtbare Abdrücke von den beiden Triebwerken usw... Loose Change.
saludos
Ein guter Kommentar:"Was du hier beschreibst ist keine Physik, sondern Cartoon-Physik: Bugs Bunny rennt gegen eine Mauer und hinterlässt ein Loch entsprechend der eigenen Körperform, von Ohrspitze zu Puschelschwanz... Sieht sofort für jederman plausibel aus."
Wer weiss denn wirklich, wie alles geschehen ist? Ich möchte hier die Diskussion nicht lange weiterführen, aber klar ist mir diese Geschichte mitnichten (und Neffen)!
- Man hat im Schutt massenhaft Teilchen von reaktivem "Nano"- oder Super"-Thermit gefunden." Ein Spezial-Sprengstoff, der etwa ein Jahr zuvor entwickelt worden war.
- In einzelnen Einsturz-Videos sind in der Fassade für Thermit typische herausschiessende Stichflammen zu sehen.
- Einen Monat vor dem Ereignis war die ganze Elektrik der Türme überholt worden, bzw. abgeschlossen worden. Meine "VT": da hat der Mossad mitgewirkt und die Superthermit-Ladungen samt Zuendern platziert...
- zwei Tage vor dem Ereignis die seltsamen, hoch profitablen und nie aufgeklärten Optionsgeschaefte .
- Das WTC 7, in welches kein Flugzeug hinein geflogen war? aber dafür, bzw um eine Video darüber sehen zu können, müsste man die Micky-Physiker extra bezahlen, wie sie am Ende des oben eingefügten Videos selbst sagen...sie seien arm wie eine Kirchenmaus...
In dieser total verrückten Angelegenheit ist es sehr schwierig, irgend etwas zu glauben, auch nicht das Gegenteil davon (und ich bin weder Baustatiker noch Sprengstoff - Experte).
Ich habe sogar grosse Mühe zu glauben, dass überhaupt Flugzeuge involviert gewesen waren....echte Flugzeuge waeren doch wahrscheinlich ueber dem Hudson-Fluss abgeschossen worden. Abgesehen davon ist zu bezweifeln, ob der Atta überhaupt so einen Kahn händisch haette steuern können uswusf...nach so zehn Flugstunden oder so....
LF
Für mich ist eine Sache völlig klar und das ist der Einsturz der Gebäude im freien Fall. Die Spitze ist im freien Fall runtergerauscht, d.h. die Struktur darunter hat nachgegeben und zwar von unten nach oben und nicht von oben nach unten. Vgl. Weg-Zeit-Gesetz, Geschwindigkeit-Zeit-Gesetz und Geschwindigkeit-Weg-Gesetz.
Und dazu kann es eben nur kommen, wenn der Einsturz unten beginnt indem man die Tragfähigkeit der Gründung aufhebt. Und genau das ist dort passiert, nicht durch ein Flugzeug oben, sondern durch die Zündung von Thermit-Schneidladungen unten an den Trägern direkt über dem Fundament.
Ist zumindest meine persönliche Meinung dazu. Bin aber auch kein Statiker. Evtl. kann ja noli.melavo was dazu sagen, er ist ja Fachmann auf diesem Gebiet.
Was diskutiert ihr immer noch über dieses Ereignis von vor über 20 Jahren?
Meiner Meinung nach hätten die Amis sowieso kein "Recht" zu dem gehabt,
was sie danach angestellt haben - völlig egal,
ob sie selber oder irgendwelche Islamisten die Gebäude gesprengt haben.
Es gibt nicht „die Amis“ oder „ die Islamisten“.
Das war eine seit Jahrhunderten international verteilte Verbrecherbande, auch „Kabale“ genannt….
Bullshit, Ich finde die nächsten Türme sind mal so langsam dran, von mir aus auch andere große Bauwerke.
Für mich ist eine Sache völlig klar und das ist der Einsturz der Gebäude im freien Fall.
Die Spitze ist im freien Fall runtergerauscht, d.h. die Struktur darunter hat nachgegeben und zwar von unten nach oben und nicht von oben nach unten. Vgl. Weg-Zeit-Gesetz, Geschwindigkeit-Zeit-Gesetz und Geschwindigkeit-Weg-Gesetz.
Und dazu kann es eben nur kommen, wenn der Einsturz unten beginnt indem man die Tragfähigkeit der Gründung aufhebt.
Ich habe das mal fett markiert.
saludos
In dem Zusammenhang auch auffällig waren die Attentate in Europa nach der Sache 2003 Istanbul, 2004 Madrid, 2005 London. Waren sehr passend zur Bestätigung des "Krieg gegen den Terror".