Verfall des Hegemon USA

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• 167.000 (bekannte) illegale Grenzübertritte in den ersten 17 Dezembertagen.

Eine Rate von fast 10.000 pro Tag, 3,65 Millionen pro Jahr und 14,6 Millionen über einen Zeitraum von vier Jahren.

Amerika kann vier weitere Jahre Joe Biden nicht überleben. Ich meine das wörtlich.

Warum haben wir überall auf der Welt US-Truppen in Dutzenden verschiedener Länder?

Wir werden an unserer Südgrenze angegriffen und keiner unserer Militärangehörigen ist da, um das aufzuhalten.

Wir müssen das Feuer auf die Schmuggler eröffnen. Lassen Sie sie von Scharfschützen ausschalten. Beginnen Sie mit der Verhaftung der Leute, die NGOs finanzieren, die die Invasion finanzieren.

Starten Sie Luftangriffe auf mexikanische Bahngleise, um die Züge außer Gefecht zu setzen, mit denen gefälschte Flüchtlinge in Richtung unserer Grenze transportiert werden. Ich garantiere Ihnen, dass der mexikanische Präsident mit der Behebung dieses Problems beginnen wird, nachdem ein Luftangriff seine Züge lahmgelegt hat.

Wall Street Silver (@WallStreetSilv) auf X
    Why do we have US troops all over the globe in dozens of different countries? We are being invaded on our own southern border and none of our military is…
    x.com

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.

Gruss Jocky

• Beginnen Sie mit der Verhaftung der Leute, die NGOs finanzieren

Das ist dringend nötig.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• TRUMP wurde durch ein Urteil des Obersten Gerichtshofs von Colorado aus der Abstimmung in Colorado ausgeschlossen
    Jeans und Wahlen von Banana Republic:

Wir könnten das Gefühl haben, Zeuge des Endes eines Imperiums zu sein, wenn wir am selben Tag erfahren, dass Delta Airlines Einwanderer ohne Papiere in verschiedene Teile der Vereinigten Staaten transportierte, bezahlt von einer unbekannten Quelle, und dass Donald Trump aus Colorado abtransportiert wurde Vorwahl.

Das ist aus vielen Gründen alarmierend, insbesondere aber für diejenigen, die in ihrem Leben noch nie eine faire Wahl erlebt haben. Ich beziehe mich auf viele Wähler der Generation Z. Die letzte saubere Wahl fand 2012 statt. Seitdem gab es die Wahl 2016, bei der die Liberalen Trump beschuldigten, eine Marionette Putins und Russlands zu sein, weil er unsere Wahl gehackt habe, und die Wahl 2020, bei der es viele Unregelmäßigkeiten und Anomalien im Abstimmungsprozess gab auf den Bezirken.

Jetzt, da wir uns dem Jahr 2024 nähern, sehen wir, dass juristischer Aktivismus die wichtigste Strategie sein wird, um Trump von einer erneuten Kandidatur abzuhalten. Der Oberste Gerichtshof wird sich mit Klagen befassen müssen, die darauf abzielen, Trump aufgrund einer obskuren Klausel des 14. Verfassungszusatzes, der nach dem Bürgerkrieg erlassen wurde, von der Stimmabgabe auszuschließen. Der Oberste Gerichtshof von Colorado hat bereits gegen Trump entschieden und die Frist für die endgültige Abstimmung endet am 5. Januar.

Der Oberste Gerichtshof der USA muss schnell handeln, um eine einstweilige Verfügung zu erlassen, die es Trump ermöglichen würde, auf dem Stimmzettel zu erscheinen. Andere Staaten könnten dem Beispiel Colorados folgen und versuchen, Trump ebenfalls auszuschließen. Es ist ein alptraumhaftes und orwellsches Szenario, in dem eine Verfassungsbestimmung, die die Nation vor Verrätern schützen soll, dazu genutzt wird, einen populären Führer zum Schweigen zu bringen.

Jemand will einen Bürgerkrieg, und es ist ihm egal, wie er ihn bekommt. Mein wichtigster Rat an Trump-Anhänger ist, als Reaktion auf diese Nachricht keine gewalttätigen oder illegalen Maßnahmen zu ergreifen. Eine solche Aktion würde jede Chance für Trump, die Präsidentschaft zu gewinnen, zunichte machen, und es könnte genau das sein, was sie sich erhoffen.

Darüber hinaus verstehen wir endlich, warum so viele andere Kandidaten für die Nominierung der Republikaner um Aufmerksamkeit und Unterstützung konkurrierten, obwohl Trump in den Umfragen offenbar einen riesigen Vorteil hatte. Das war die ganze Zeit ihr Plan. Warten Sie, bis Trump in genügend Staaten von der Wahl ausgeschlossen ist, und appellieren Sie dann an den RNC, dass sie die einzig gangbare Option seien, weil sie nicht das gleiche politische Gepäck hätten.

Malcolm FleX (@Malcolm_fleX48) on X
    TRUMP REMOVED FROM THE COLORADO BALLOT VIA COLORADO SUPREME COURT RULING Jeans and Elections By Banana Republic: We might feel like we are witnessing the end…
    x.com

„Unterschätzen Sie nicht die Fähigkeit einer Regierung im Krieg, ihre neuen Befugnisse zu nutzen, um ihre Gegner kriminell zu vernichten.“

„Sie sehen Krieg im Hinblick auf die menschlichen Kosten … sie sehen Krieg im Hinblick auf Vermögen und ihre eigene Macht.“

Tucker Carlson

"Don't underestimate the ability of a government at war to use its new powers to criminally crush its opponents" "You see war in terms of human cost... they…
    x.com

Gruss Jocky

• Offizieller Beitrag

Endzeit-Vorboten. Moralischer Niedergang einer einst grossen Nation. Aber das Schmieren-Schauspiel ist vielleicht erst im ersten Akt und high noon kommt noch.

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• TRUMP wurde durch ein Urteil des Obersten Gerichtshofs von Colorado aus der Abstimmung in Colorado ausgeschlossen

Man arbeitet fleißig an der Wiederauflage des Bürgerkrieges.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Könnte es sein, dass der Globale Prädiktor so eine Art Weltbürgerkrieg im Sinn hat? Die Gefahr war noch nie so groß, dass den Eliten alles um die Ohren fliegt und sie treten deshalb die Flucht nach vorn an?

• Weltbürgerkrieg

Ein ganz übles Szenario.

Jeder gegen jeden auf der Suche nach den Schuldigen. :|

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Trump wurde in Colorado von der Wahl ausgeschlossen. Wenn ein Gericht in einem anderen Land einen Oppositionskandidaten von der Kandidatur ausschließt, sagen wir: „Das ist keine echte Demokratie.“ Jetzt passiert es hier.

Robert F. Kennedy Jr (@RobertKennedyJr) auf X
    Trump blocked from the ballot in Colorado. When a court in another country disqualifies an opposition candidate from running, we say, “That’s not a real…
    x.com

Gruss Jocky

• Könnte es sein, dass der Globale Prädiktor so eine Art Weltbürgerkrieg im Sinn hat? Die Gefahr war noch nie so groß, dass den Eliten alles um die Ohren fliegt und sie treten deshalb die Flucht nach vorn an?

Der globale Prediktor möchte die Hegomonie der USA brechen, mit allen Mitteln. Und BRICS will das auch. Den Eliten den alles um die Ohren fliegt, sind die Eliten des Westens, da sie einfach nicht nachgeben wollen. Sie haben zu hoch gepokert und pokern immer noch zu hoch.
    Für uns im deutschsprachigen Raum ist auf mittelfristige Sicht das was da passiert gut!

Jetzt in die USA auszuwandern ist eine saublöde Idee.

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

• US Senator Ted Cruz:

Biden nimmt auf Reisen zusätzliche Hosen (oder Windeln mit, falls er sich in die Hosen scheißt) und streichelt nur die Haare von Mädchen....

Ing. Honza 🇨🇿👍🇺🇦👎 (@Honza4746) auf X
    🤣💩„Nosí s sebou náhradní kalhoty pro případ, že by se posral." Americký senátor Ted Cruz o Joe Bidenovi.
    twitter.com

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Man arbeitet fleißig an der Wiederauflage des Bürgerkrieges.

Wokerseits medial in Vorbereitung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Prognose heute fürs BIP von 2,1% auf 5,2%.

Da könnte der Goldpreis 14:30 in Wallung kommen, auch nach unten.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• China und Hongkong zusammen haben seit Jahren US-Staatsanleihen abgestoßen. Im Oktober fielen ihre Gesamtbestände an Staatsanleihen auf 969 Milliarden US-Dollar, den niedrigsten Stand seit 2011 (rot in der Grafik unten), und damit um 8,9 % weniger als vor einem Jahr.

Seit Covid sind die Gesamtbestände um 29 % eingebrochen.

China and Hong Kong combined have been unloading US Treasuries for years. In October, their combined holdings of Treasuries fell to $969 billion, the lowest in…
    x.com

Gruss Jocky

• Offizieller Beitrag

Prognose heute fürs BIP von 2,1% auf 5,2%.

Da könnte der Goldpreis 14:30 in Wallung kommen, auch nach unten.

Das uralte Spiel der Amis:

Das BIP wird durch extreme Neuverschuldung künstlich aufgebläht....

Real abzügl. Schulden unt Teuerung wäre es seit Jahren negativ.

Geht nur, solange die Welt dieses Spiel mit dem Dollar mitmacht.... :cursing:

• China und Hongkong zusammen haben seit Jahren US-Staatsanleihen abgestoßen. Im Oktober fielen ihre Gesamtbestände an Staatsanleihen auf 969 Milliarden US-Dollar, den niedrigsten Stand seit 2011 (rot in der Grafik unten), und damit um 8,9 % weniger als vor einem Jahr.

Seit Covid sind die Gesamtbestände um 29 % eingebrochen.

https://x.com/WallStreetSilv/status/1737738760932958479?s=20

Jeder der nicht dick Freund mit den Cowboys ist (sprich echter Vasall ist) , wäre schlecht beraten im großen Stil US-Schuldtitel zu halten. Kommt's in Taiwan zum 'Äußersten' ist die Kohle eh weg, äh, eingefroren.

Der Optimist glaubt , dass wir zur Zeit im besten Deutschland aller Zeiten leben. Der Pessimist befürchtet es !

Schriftgröße:  A A A A A