Sorry stehe bei der Suche nach "social queens" auf dem Schlauch.
Welche(n) Artikel soll ich finden / lesen.
Mir sagt Social Queens nix und finde bei gockel nur komische Dinge - die du wohl nicht meinst...!?
glitzererde
![]()
13. Juli 2026, 12:12
Mir sagt Social Queens nix und finde bei gockel nur komische Dinge - die du wohl nicht meinst...!?
glitzererde
![]()
Yeah, die US-Armee zieht 12.000 Mann Besatzungstruppen aus Deutschland ab. Macht dann "nur" noch 24.000. Und was machen die Politik-Darsteller aus Berlin und Co? Sie jammern... was für Schlappschwänze - sie haben Angst demnächst selber Verantwortung zu übernehmen. Dabei wäre es das Beste als Reaktion auf die North Stream II Sanktionen schlicht und einfach auch noch den Rammstein-Vertrag zu kündigen. Sollen sie doch ihre Scheiß-Killerdrohnen von wo anders aus steuern.
Vielleicht gibt das ja eine Entlastung auf dem Wohnungsmarkt. Wäre dringend zu wünschen.
"Geht mit Gott, aber geht!" Am besten alle.
Gruß! Fritz
Hallo,
hier sagt man: "Geh´ mit Gott, aber FLOTT!" ![]()
Und ich würde noch hinzufügen:
Ihr müsst nicht nach hause gehen, aber hier könnt ihr nicht bleiben.
Und wenn ihr schon dabei seid,
nehmt doch bitte den ganzen Drohnenscheiß,
die Atombomben
und die hier neuerdings ansässigen Opfer
eurer völlig verblödeten Politik im Mittelmeerraum mit. ![]()
Liebe Grüße
Marek
Einmalig in der Geschichte: Da bettelt man, die Besatzer mögen doch dableiben. Zumindest die Hirngewaschenen und Transatlantiker. ![]()
Folker Hellmeyer zum Verfall des Hegemon (Geldpolitik) und zum Gold.
Sehenswert.
glitzererde
Gemeint sind die sog. "Welfare Queens", vermute ich ...
Einmalig in der Geschichte: Da bettelt man, die Besatzer mögen doch dableiben. Zumindest die Hirngewaschenen und Transatlantiker.
![]()
Stimmt. Gibt's da schon eine psychiatrische Kategorisierung für? Kollektives Stockholm-Syndrom, na so ähnlich ?
Stimmt. Gibt's da schon eine psychiatrische Kategorisierung für? Kollektives Stockholm-Syndrom, na so ähnlich ?
Kollektives Stockholm-Syndrom trifft es wahrscheinlich ganz gut, aber diese Diagnose trifft sicherlich nicht für das "Volk" zu, sondern auf die gottverfluchte Bande der Transantlantiker.
Die jammern jetzt in unserem Namen rum. Ohne Mandat; oder letztlich doch mit diesem. Denn gewählt wurden dieses pflichtvergessenen Verbrecher ja vom deutschen Volk.
Das ist alles so schlimm, das es mich langsam krank macht. Ich möchte und werde diese Spacken von der AfD nicht wählen, aber langsam sorgt diese erniedrigende Unterwürfigkeit dafür, dass es gar nix mehr gibt, dem man seine Stimme geben kann. Nur noch Satrappen und andersweitig abhängige Personen bewegen sich gegenwärtig in der deutschen Politik. Es ein Schande.
Ich bin für eine enge Beziehung zu den USA. Aber deren Truppen müssen trotzdem komplett raus aus Deutschland. Vor allem inklusive der verfluchten Atomwaffen, die unser Land zum Ziel eines Nuklearkriegs machen. Und weg mit Ramstein - DIE Terrorzelle schlechthin.
Geht bitte als Freunde - wie 1994 die Russen.
Marc Faber: Der Anfang vom Ende des Dollar
Der US-Kongress berät über eine weitere Runde von Fiskalimpulsen, um die von der Pandemie heimgesuchte Wirtschaft zu stützen, und die Federal Reserve hat ihre Bilanz in diesem Jahr bereits um etwa 2,8 Billionen Dollar ausgeweitet. Goldman-Strategen warnten nun, dass die US-Politik in Bezug auf die US-Währung Abwertungsängste auslöse. Infolgedessen könnte der Dollar seinen Status als dominante Kraft an den weltweiten Devisenmärkten einbüssen.
Zwar ist dies in den meisten Finanzkreisen immer noch eine Minderheitenmeinung - und die Goldman-Analysten sagen nicht, dass dies notwendigerweise passieren wird. Aber es trifft eine nervöse Stimmung, die in diesem Monat den Markt befallen hat: Anleger sind besorgt, dass das Anwerfen der Notenbankpresse in den nächsten Jahren Inflation auslösen wird. Sie haben dem Dollar den Rücken gekehrt und sich stark Gold zugewandt. So steuert der Bloomberg Dollar Spot Index auf den schlechtesten Juli seit zehn Jahren zu.
https://www.cash.ch/news/top-n…vewaehrung-gefahr-1590932
Chinese Banks Urged To Switch From SWIFT And Drop USD In Anticipation Of US Sanctions
....
China launched the CIPS clearing and settlement services system in 2015 as its alternative to SWIFT and in hopes to internationalise use of the yuan. So far, uptake has been negligible: supervised by the central bank, CIPS said it processed a mere 135.7 billion yuan ($19.4 billion) a day in 2019, with participation from 96 countries and regions.
The BOC also recommended that China develop legislation similar to the European Union's Blocking Statute, which allowed the EU to sustain trade and economic relations with Iran, a country targeted by U.S. sanctions, although as has emerged in the past two years, Europe's attempt to launch its own SWIFT-equivalent via Instex has been a failure, as virtually nobody is willing to risk alienation from the US Dollar by endorsing a European alternative. In fact, only when push comes to shove, and correspondent nations have no choice but to launch their own non-dollar transfer systems, will SWIFT's supremacy finally be but to the test... as will the reserve status of the dollar.
Finally, confirming that this time China will have no choice but to proceed with "Plan B", the SCMP reported overnight that the top adviser to Hong Kong’s leader, Carrie Lam, confirmed that his account at a US bank was closed earlier this year, as a result of Washington’s push to sanction Chinese and local officials over the city’s national security law.
....
https://www.zerohedge.com/mark…anticipation-us-sanctions
https://www.rt.com/business/496513-china-banks-us-sanctions/
--
Bye Bye Benjamin! Russia & China speed up de-dollarization process: most trade no longer conducted in greenbacks
After years of talking about abandoning the US dollar, Russia and China are doing it for real. In the first quarter of 2020, the share of the dollar in trade between the countries fell below 50 percent for the first time.
To give an indication of the scale of the adjustment, just four years ago the greenback accounted for over 90 percent of their currency settlements.
According to Moscow daily Izvestia, the share has dropped to 46 percent, tumbling from 75 percent in 2018. The 54 percent of non-dollar trade is made up of Chinese yuan (17 percent), the euro (30 percent), and the Russian ruble (7 percent).
In January, Russian Foreign Minister Sergey Lavrov explained that Moscow is continuing "its policy aimed at gradual de-dollarization" and is looking to make deals in local currencies, where possible.
Lavrov called the rejection of the greenback "an objective response to the unpredictability of US economic policy and the outright abuse by Washington of the dollar's status as a world reserve currency."
Movement away from the dollar can also be seen in Russia's trade with other parts of the world, such as the European Union. Since 2016, trade between Moscow and the bloc has been mainly in Euros, with its current share sitting at 46 percent.
https://www.rt.com/business/496513-china-banks-us-sanctions/
die de-dollarisation läuft mit hochgeschwindigkeit. dementsprechend sind auch "milk-shake" & "swap-line" theorien für mich nicht zutreffend.
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/jfw2Jx9/dollar-index.png]
bg bh
....dann müssen China und Russia ja jetzt schnellstens "us-stile-demokratisiert" werden, oder nicht?
Geht nicht, weil die schlagen zurück.
Herr Hellmeyer
ZitatUSA: Anhängige Hausverkäufe setzen positiven Akzent
Der Index anhängiger Hausverkäufe spurtete per Juni um 16,6% (Prognose 15,0%) nach zuvor +44,3% in die Höhe. Der Index bewegt sich jetzt mit 116,1 Punkten auf dem höchsten Niveau seit April 2016. Der US-Immobilienmarkt reüssiert!
Die Frage ist : Wer kauft die Häuser?
Garantiert nicht „arm zu arm“.
„Arm muß verkaufen !“
Hier kauft das große Geld alles auf, aber die Statistik stimmt .
Tja, liebe Nachbarn im Norden
https://www.blick.ch/news/ausl…utschland-id16017820.html
Sogar in der Schweiz kann man nachlesen, dass ihr nun der Lieblingsfeind vom Trumpel seid. Ich nehme mal an, eure Mutti wird klein bei geben und die Militärausgaben erhöhen.
Tja, liebe Nachbarn im Norden
https://www.blick.ch/news/ausl…utschland-id16017820.html
Sogar in der Schweiz kann man nachlesen, dass ihr nun der Lieblingsfeind vom Trumpel seid. Ich nehme mal an, eure Mutti wird klein bei geben und die Militärausgaben erhöhen.
Sag nie Mutti zu dieser abscheulichen Volksverräterin...
Zu viel der Ehre, ein Feind des kranken Hegemon zu sein.
Wer solche Freunde wie die anmaßende USA hat, braucht keine Feinde mehr,
Ganz nebenbei : Eine Nation wie D, die jährlich 30 Milliarden € und mehr nahezu ergebnislos für hergelaufene Wohlstandsmigranten aufbringr, sollte einige zig Millionen für die Wirtschaftsdförderung der Eifel & Co aufbringen,und eher darauf drängen, daß der erzgefährliche kriegerische "Freund" mit seinen Atombomben vollständig abhaut.
Es wird Zeit nach 70 Jahren, daß sich D von einer Besatzuns"macht" befreit.
Grüsse
Edel
Mir ist egal, mit welcher Begründung Trump Truppen abzieht. Hauptsache, sie ziehen ab.
Und eigentlich bedeutet die Begründung ja: Deutschland soll zusehen, das es militärisch auf die eigenen Beine kommt. Und das ist richtig!
Ich denke nach wie vor, dass der Deep State für Deutschland bzw. Westeuropa ein IS-Szenario à la Syrien und Irak plant.
Einen eventuellen US-Truppenabzug muss man auch unter dem Gesichtspunkt sehen.
Natürlich bleiben einige große US-Einrichtungen erhalten. Über welche Drehkreuze sollte sonst der Nachschub an IS-Kämpfern und Material laufen?
Uncle Donnies Rhetorik ist ja dass weniger als die geforderten 2% vom BIP gezahlt werden.
Aktuell wird aber doch alles dafür getan dass die Quote wieder stimmt.
Mathematik kann so einfach sein ![]()