Verfall des Hegemon USA

  • JoeBiden stürzt sich wie ein Tier auf die PIZZA, bevor die Soldaten etwas abbekommen. Beim Militär isst der ranghöchste Offizier immer als LETZTER!



    [Blockierte Grafik: https://theautomaticearth.com/wp-content/uploads/2022/03/BidenPizzaPoland.jpg]

    Wenigstens isst er gemeinsam mit seinen Soldaten. Das stände Putin auch mal gut zu Gesicht, statt sich hinter seinem lächerlich langen Tisch zu verstecken.

  • Sollen froh sein, dass Ricarda nicht mit am Tisch saß.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

    • Offizieller Beitrag

    Auszug aus einem Artikel mit furchtbarer Bilanz von "Impfnebenwirkungen", hier die extrem gestiegen Mortalität junger Amerikaner....


    Und die in einer anderen Welt schwebenden Volkstreter Schlands -- vornweg der völlig überforderte kleine Mann im Kanzleramt -- schwafeln weiter von allgemeiner Impfpflicht, es ist zum Heulen. ;(


    "Im Grunde genommen sieht man, dass Millennials im Herbst und Winter 2021 84 Prozent mehr Todesfälle zu verzeichnen hatten. Die übermäßige Sterblichkeit hat sich also beschleunigt, als Mandate und Aufstockungen eingeführt wurden", sagte Dowd gegenüber Jones. "Und diese Altersgruppe ist wichtig, weil sie gesund ist. Und man kann nicht sagen, dass sie ihre Krebsvorsorgeuntersuchungen verpassen. Sie sind zwischen 25 und 44 Jahre alt. Dies ist also ein verheerender Beweis dafür, dass die Impfstoffe die Sterblichkeit in dieser Altersgruppe beschleunigen. "Ich weiß, dass ich in dieser Tabelle Prozentsätze angegeben habe, aber die tatsächliche Zahl der Toten beträgt 61.000. Das ist das Vietnamkriegsereignis, das die Generation der Millennials gerade erlebt hat - 58.000 starben im Vietnamkrieg." Dowd sagte, er sei sich sicher, dass die Impfstoffe die Schuldigen seien, weil die Beschleunigung im Sommer begann, als die Impfvorschriften im August und September letzten Jahres in Kraft traten...."


    https://www.theautomaticearth.…ebt-rattle-march-27-2022/
    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Grüsse
    Edel
    [Blockierte Grafik: https://theautomaticearth.com/…/2022/03/DowdExhibit4.jpg]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.


    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der Krieg innerhalb den Regierung


    Sonntag, 27. März 2022 Von: Martin Armstrong / Private Blog


    FRAGE: Sie sagten, dass das Pentagon versucht hat, eine Konfrontation mit Russland zu verhindern. Ich glaube, Sie haben erwähnt, dass es das Pentagon war, das die Übergabe von Flugzeugen an Zelensky durch Polen abgelehnt hat. Doch wenn man zwischen den Zeilen liest, scheint Biden nicht einverstanden zu sein mit dem, was Sie andeuten. Ich will Sie nicht kritisieren, denn ich glaube, Sie haben weitaus bessere Kontakte als jeder, den ich lese. Ist Biden einfach nur senil? Mein Neffe hat Ihr Economic Confidence Model studiert, das in der Militäreinrichtung The Citadel gelehrt wurde.


    Ich danke Ihnen


    ANTWORT: Nein, in Washington findet ein interner Krieg statt. Das Außenministerium ist vollständig in der Hand der Neocons. Sie treiben den Dritten Weltkrieg gerade jetzt voran. Ihr persönlicher Hass auf Russen und Chinesen treibt dieses Spiel an. Das Pentagon ist sich der WAHREN Konsequenzen dessen, was vor sich geht, bewusst. Der Vorwand, mit dem die Medien gefüttert werden, dass Putin in den Seilen hängt und die Geschichten über chemische Waffen kommen alle aus dem Weißen Haus und dem Außenministerium - NICHT aus dem Pentagon. Ziel ist es, die Bevölkerung für eine NATO-Invasion zu gewinnen, und Zelensky tut, was immer die Neocons ihm vorschreiben.



    Wie ich bereits sagte, ist es das Pentagon, das versucht, kaltes Wasser auf dieses Feuer zu gießen, das vom Außenministerium geschürt wird. Es geht nicht darum, dass Biden senil ist. Das stellt ein anderes Risiko dar, denn er könnte einfach einen vollständigen Angriff anordnen, obwohl das nach der Verfassung ohne eine Kriegserklärung, die NUR vom Kongress ausgestellt wird, nicht legal ist.



    Ich hoffe, dass Putin sein Ziel in der Woche des 18. April erreichen kann. Das ist die EINZIGE Hoffnung, die wir gegen die Neocons im Außenministerium haben, die Biden an den Windeln herumführen. Das wird den Dritten Weltkrieg nicht verhindern. Aber es kann uns bis 2023 Zeit verschaffen. Diese Neocons sind völlig verrückt, und sie schreiben das Drehbuch, und Biden liest nur die Worte ab. Diese Neocons sind entschlossen, Russland zu zerstören, und jetzt haben Putin und China die wahre Natur ihres Gegners erkannt.



    Dieses Mal ist es NICHT das Militär. Sie wissen, dass dies KEIN leichter Sieg mit einer Ticker-Parade am Ende ist. Ja, die Zitadelle kam zu mir und bat um die Erlaubnis, die ECM als Motivation und Timing hinter Kriegen zu lehren. Das war eine große Ehre. Ich hoffe, dass es das Militär infiltriert hat, so dass sie sich den Neocons des Außenministeriums entgegenstellen, die kein Problem damit haben, das Blut aller anderen für ihre Träume von Hass zu vergießen.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • https://www.compact-online.de/…tate-change=1648471249244


    Wurde heute morgen schon in einem anderen Faden gepostet, aber die Meldung ist äußerst wichtig.
    Damit hinterlegt Russland den Rubel de facto mit Gold. Damit ist der Rubel die derzeit stabilste, weil einzig goldgedeckte Währung der Welt.


    Das bedeutet ein finanzieller Atomwaffenangriff auf die US-Bastarde.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wie ich bereits sagte, ist es das Pentagon, das versucht, kaltes Wasser auf dieses Feuer zu gießen, das vom Außenministerium geschürt wird.

    Es war schon beim, im Grunde bereits unter Obama geplanten und beschlossenen Krieg gegen den Iran zu erkennen, dass die US Militärs selbst eher gebremst haben.
    Denen ist nach Afghanistan und Irak die Stimmung in der eigenen Truppe bekannt und die wahrscheinlich nicht mehr besonders große Belastbarkeit selbiger.
    Und durch die Massenimpfung innerhalb der US-Streitkräfte dürfte deren Einsatzbereitschaft auch nicht gerade gestiegen sein.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • k.A. wo ich das posten soll



    G7-Staaten lehnen Gaszahlungen in Rubel ab


    https://de.rt.com/internationa…ticker-zum-ukraine-krieg/



    aber!


    Zu Russlands Umstellung der Bezahlung mit Rubel als Währung für Erdgaslieferungen nach Mittel- und Westeuropa sagte Peskow, Russland werde dabei "keine Wohltätigkeit betreiben" und Ressourcen daher nicht kostenfrei weiterliefern, wenn sich europäische Staaten weigern, in Rubel zu bezahlen.

  • woher sollen Westbanken soviel goldgedeckten Rubel aufreiben, um Gas zu kaufen?

    Wir können Russland unsere in Fort Knix „sicher aufbewahrten“ Goldbestände übertragen. Sollte dann doch wohl mal für eine Weile reichen.


    Gruß


    Magellan

    Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

    Fjodor Dostojewski

  • Wenigstens isst er gemeinsam mit seinen Soldaten. Das stände Putin auch mal gut zu Gesicht, statt sich hinter seinem lächerlich langen Tisch zu verstecken.

    Der Tisch war schon immer so lang und das ist gut so, denn da haben sehr viele Einsatzbefehle drauf Platz. Bei irren und gemeingefährlichen Besuchern- wie das in letzter Zeit gehäuft vorkam- bietet der Tisch zudem die Möglichkeit für Fotos ohne Bodyguards.

  • Es war eine wilde Woche - Blick auf 2023
    Montag, 28. März 2022 Von: Martin Armstrong / Private Blog



    In all den Jahren, in denen ich mich mit diesem Thema beschäftige, habe ich noch nie einen so heftigen Kampf erlebt wie den zwischen dem Pentagon und dem Außenministerium. Vor ein paar Wochen hat die Biden-Administration Zelenskyy um einen Kompromiss gebeten, und Blinken sagte, die USA würden das unterstützen. Dann schlug es um. Die Äußerungen aus dem Weißen Haus und dem Außenministerium wurden so feindselig, dass sie ALLES übertrafen, was je in einer früheren Regierung auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges geschehen war. Putin erst als Kriegsverbrecher und dann als Schlächter zu bezeichnen und dann zur Ermordung Putins aufzurufen, waren Worte, die in der Geschichte der internationalen Beziehungen noch nie geäußert wurden. Es war, als ob das Weiße Haus tatsächlich den Verstand verloren hätte - nicht nur Biden. Diese Beleidigungen und Aufrufe zur Ermordung des Präsidenten eines Gegners waren völlig irrsinnig und stellen sicher, dass es keine normalen Beziehungen geben wird.


    Russland versetzte seine gesamten Atomstreitkräfte in höchste Alarmbereitschaft, was, da bin ich mir nicht sicher, sogar in die Presse gelangte. Ich habe sogar verzweifelte Anrufe darüber erhalten, so dass ich nie die Zeit hatte, nachzusehen, ob das in der Öffentlichkeit bekannt war oder nicht. Wenn ein Atomkrieg möglich war, schien die Zeit reif zu sein, wenn man sich die Aktionen ansah, aber unser Computer sagte immer wieder NOT YET. Das war alles, was ich sagen konnte, denn meine Meinung ist in solchen Zeiten auch irrelevant.

    Während die Spannungen zunahmen und Biden dummerweise China drohte, wenn sie es wagten, Putin zu helfen, würden sie das gleiche Schicksal von Sanktionen erleiden, das die gesamte Weltwirtschaft zerstören würde. Sie mussten diese Drohung als eine betrachten, die nur von einem Verrückten ausgesprochen wurde. Ganz ehrlich, das waren die Neocons, die das Weiße Haus erobert hatten und ihre Marionette Szenarien durchspielen ließen, die zu glauben schienen, die USA könnten die Welt beherrschen. Noch nie hatte ich solch kühne irrationale Äußerungen erlebt, die um den Dritten Weltkrieg zu betteln schienen. Ich hatte diese Aufstellung NUR zuvor an hochrangige Kunden veröffentlicht. Darin hieß es eindeutig, dass die Spannungen zwar ab 2021 zunehmen würden, ein Krieg aber nicht vor 2023 zu erwarten sei.

    Was dann folgte, zeigte, dass es in Washington einen Konflikt gab, der die Hallen hinter den Kulissen zu erschüttern begann. In der Rhetorik wurde die Katastrophe als unmittelbar bevorstehend dargestellt, aber der Computer sagte: NICHT JETZT. Mehrere ehemalige Generäle erklärten öffentlich, dass sie der Darstellung des Weißen Hauses, Putin würde verlieren, nicht zustimmten. Sie sprachen über den Äther und versuchten, gegen den Hass anzukämpfen, der aus dem Außenministerium strömte, das vollständig von den Neocons kontrolliert wird, die eine Regierung innerhalb der Regierung führen. Der Punkt, an dem sie vorgeben, dass Putin gegen die Demokratie ist, bezieht sich in Wirklichkeit auf sie selbst, die die Macht an sich reißen und die Menschen nie ihre wahre Agenda hören lassen.

    Hinter dem Vorhang kämpft das Pentagon mit den Neocons, auch wenn es nur eine vorübergehende Gnadenfrist bis 2023 sein könnte. Die einzige Möglichkeit, die USA in einen Krieg zu verwickeln, besteht darin, unter falscher Flagge zu behaupten, China oder Russland hätten die NATO oder die USA irgendwo angegriffen.

    Meinungen sind eben genau das - Meinungen. Alles, was wir tun können, ist auf den Computer zu schauen, um das Timing zu bestimmen. Wir können selbst für einen Regimewechsel im November beten, aber so wie sie es getan haben, um Vietnam zu schaffen und Japan drakonische Sanktionen aufzuerlegen, um es zu zwingen, mit Pearl Harbor zu antworten, ist das wahrscheinlich die einzige Vorgehensweise, die uns bis 2023 Zeit gibt, bevor eine Feindseligkeit beginnt. Noch einmal: Ich würde nicht mit einem Atomkrieg rechnen, und wenn doch, dann wahrscheinlich im Zeitraum 2026-2028. Diese Neocons sind wahnsinnig. Sie lieben es einfach zu hassen.

    Wenn wir uns die Aufstellung ansehen, könnte das Pentagon vorerst gewonnen haben, und die Neocons werden wahrscheinlich eine falsche Flagge für 2023 versuchen.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

    • Offizieller Beitrag

    Den Vorbeitrag habe ich aus einem anderen Thread hierhin kopiert: Es riecht nach Krieg


    Er unterstreichtt unsere frühen Behauptungen, daß die USA eine furchtbare Bedrohung für den Weltfrieden darstellt und zeigt den entsetzlichen Verfall der Führung dieser Nation auf.


    Grüsse
    Edel


    Einige Zitate von Martin Armstrong :


    Zitat

    Putin erst als Kriegsverbrecher und dann als Schlächter zu bezeichnen und dann zur Ermordung Putins aufzurufen, waren Worte, die in der Geschichte der internationalen Beziehungen noch nie geäußert wurden. Es war, als ob das Weiße Haus tatsächlich den Verstand verloren hätte - nicht nur Biden. Diese Beleidigungen und Aufrufe zur Ermordung des Präsidenten eines Gegners waren völlig irrsinnig und stellen sicher, dass es keine normalen Beziehungen geben wird....


    Ganz ehrlich, das waren die Neocons, die das Weiße Haus erobert hatten und ihre Marionette (Biden) Szenarien durchspielen ließen, die zu glauben schienen, die USA könnten die Welt beherrschen. Noch nie hatte ich solch kühne irrationale Äußerungen erlebt, die um den Dritten Weltkrieg zu betteln schienen....


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.


    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die im Artikel beschriebene erhebliche Nachfragelücke der USA vs. ihrer lokalen Produktion halte ich für eine Fehleinschätzung. Sonst hätten die USA nicht seit Jahrzehnten eine extrem negative Handelsbilanz. Im Dienstleistungssektor mag es Überkapazitäten geben, aber sicher nicht in der Industrie (Ausnahme Rüstung). Die USA konsumieren erheblich mehr, als sie produzieren, finanziert durch Schulden (das ist schon richtig dargestellt)


    Das die USA den Krieg in der Ukraine als super Geschäft sehen, sollte uns hier nicht überraschen. Waffen, Gas, Nahrungsmittel, Düngemittel, alles was bei uns knapp ist, kann Uncle Sam zum "Freundschaftspreis" liefern. Totaler Zufall, da haben wir ja richtig Glück gehabt.

    • Offizieller Beitrag

    Ein wiederum großartiger Artikel von Bob Moriarty, Vietnam Kriegsveteran mit hunderten Flugeinsätzen. Paßt auch in andere Threads, aber hier besonders mit der beißenden Kritik an den gefährlichen Schwachköpfen der USA Führung. [smilie_blume]
    Was er nicht so klar zum Ausduck bringt: Der US Aussenminister ist wohl ein führender Kopf der Neocons....


    "Hirntote Idioten führen heute in der korruptesten Regierung der amerikanischen Geschichte die USA an. Der Präsident ist senil und gehört in ein Altersheim, eine Windel tragend. Die Vizepräsidentin hat sich ins hohe Amt geschlafen und wurde nach dem ausgewählt, was nicht zwischen ihren Beinen war. Der Dritte in der Reihe der Präsidentschaftskandidaten scheint den Verstand verloren zu haben....


    In der Vergangenheit hat sich in Amerika niemand um die Sanktionen gekümmert. Wir haben seit knapp sechzig Jahren Sanktionen gegen Kuba. Niemand in den USA kümmerte sich wirklich darum, es sei denn, man bevorzugte kubanische Zigarren. Auch als die US-Sanktionen gegen den Irak 1,5 Millionen Iraker töteten, kümmerte sich niemand in den USA darum oder vergoss auch nur eine einzige Krokodilsträne, während man einfach vergaß, dass Saddam Husseins erster Gehaltsscheck von der CIA als Attentäter kam. Er mag ein Monster gewesen sein, aber er war unser Monster, das wir geschaffen haben. Aber die Sanktionen hatten nicht die geringste Wirkung auf die Amerikaner.


    Bei Russland ist das anders. Zunächst einmal ist das meiste, was Sie über den Krieg zu wissen glauben, eine Lüge, die vom WEF, der CIA und den Neocons produziert wurde. Wenn Sie glauben, dass Zelensky eine Art Supermann ist, werfen Sie einen Blick darauf, was die Medien der Welt in der Vergangenheit über ihn berichtet haben: ....


    Ebenso forderte Putin die Ukraine auf, die Bedingungen des Minsk-II-Abkommens von 2016 einzuhalten, in dem sie zugestimmt hatten, den Beschuss der Donbass-Region einzustellen. Heute ist es populär, die Farben der Ukraine zu tragen, als ob man dadurch Teil ihres Teams wäre, und zu weinen, wenn man eine verstörte alte Frau oder ein kleines Kind sieht, das vor den bösen Russen fliehen muss. Aber niemand vergießt auch nur eine einzige Träne über die 14.000 meist Frauen und Kinder, die seit 2014 im Donbass ermordet wurden, als die USA einen Putsch unterstützten, weil sie den derzeitigen Präsidenten der Ukraine nicht mochten....


    Die Sanktionen werden der EU und den USA weit mehr schaden als Russland. Und China hat die Botschaft gerade verstanden. Die USA und die Nato beabsichtigen, keine Konkurrenten zu haben. Dies ist der größte geopolitische Fehler der Weltgeschichte, und die Auswirkungen werden noch viele Jahre lang nachwirken."


    http://www.321gold.com/editori…iarty/moriarty032822.html
    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.


    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ein Ex US Pilot welcher 2022 noch die Diktion" Neocons"verwendet? Wie hat der es denn angestellt nicht mitzubekommen daß die Fäden der Falken analog zur sonstigen Linkdliberalisierung tendenziell längst über die Dems laufe?? . So gut es gemeint sein mag.... unplausibel und eher kontraproduktiv.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Ex US Pilot welcher 2022 noch die Diktion" Neocons"verwendet? Wie hat der es denn angestellt nicht mitzubekommen daß die Fäden der Falken analog zur sonstigen Linkdliberalisierung tendenziell längst über die Dems laufe?? . So gut es gemeint sein mag.... unplausibel und eher kontraproduktiv.

    Das glaube ich eher nicht.


    Moriarty ist als Herausgeber mehrerer Blogs mit Sicherheit gut vernetzt und besser im Bilde als wir hier weit weg.
    Ihn zu korrigieren maße ich mir nicht an, im Gegenteil:


    Aus verschiedenen Infos begegnet mir jedenfalls der Begriff Neocons als geheime Macht auch gegenwärtig hinter den Kulissen der Kriegstreiber Nation, das würde auch zu dieser Definition passen:


    "Die politische Gruppierung der Neokonservativen unterstützt einen rigorosen Antikommunismus und profilierte sich in den vergangenen 25 Jahren insbesondere durch die Befürwortung einer interventionistischen Außenpolitik und unilateraler Hegemonieansprüche"
    https://de.wikipedia.org/wiki/Neokonservatismus


    Bin zu bequem, weiter zu recherchieren, jedenfalls ist Biden m.E. eine Marionette der meinetwegen neuen Neocons.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.


    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Biden ist freilich Pradebsp. eines clownesken Frühstückspraesidenten. Allein die Strukturen welche die unilateralere Hegemonie für sich in Anspruch nehmen haben längst das linksliberal-globalistische Maentelchen der Dems an. Spätestens seit Obombo auch sichtbar. Sry, aber ein Text welcher 2022 noch mit Begriffen hantiert welche während der Bombardierung Serbiens weitgehend plausibel und zutreffend waren wirkt schlicht nicht sehr authentisch.

Schriftgröße:  A A A A A